Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Eso Plus kaufen Hilfe

fluffu
fluffu
Hallo,
habe mir mit einer Prepaidcard mein microsoftGuthaben auf der xbox one aufgeladen.
Möchte mir jetzt gerne teso plus kaufen, nur leider wird da Kreditkarte, Paypal oder Kontoverbidung verlangt.
Wieso kann ich nicht mit dem aufgeladenen Guthaben bezahlen, bei Spielen aus dem Store geht das doch auch?
Bitte um Hilfe.

Grüße
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, da solltest du dich eher an den Support von Microsoft wenden ?!
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Mit Kreditkarte ist ja noch eins, aber nur ein einmonatiges Abo lösen zu können finde ich schlimmer... :angry:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    fluffu schrieb: »
    Hallo,
    habe mir mit einer Prepaidcard mein microsoftGuthaben auf der xbox one aufgeladen.
    Möchte mir jetzt gerne teso plus kaufen, nur leider wird da Kreditkarte, Paypal oder Kontoverbidung verlangt.
    Wieso kann ich nicht mit dem aufgeladenen Guthaben bezahlen, bei Spielen aus dem Store geht das doch auch?
    Bitte um Hilfe.

    Grüße

    Das geht nicht.Entweder machst du es mit Paypal oder legst dir eine Kreditkarte zu!Ich warte auch schon seit Release das sich dort etwas tut,aber Pustekuchen!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.