Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Weekly-Belohnung nicht bekommen - Kundensupport reagiert unverständlich

hauptstadtrocker
hauptstadtrocker
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich bin am Ende mit dem Kundensupport. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit, was da gerade passiert. Am 21.12.2015 habe ich vDSA abgeschlossen (vDSA war auch Weekly). Bis heute habe ich keine Belohnung erhalten. Ein Ticket ist bereits im Sande verlaufen, meine Mitstreiter haben nach ewigem Hin und Her endlich ihre erhalten, bei mir hat der Kundensupport aber unterwegs irgendwie die deutsche Sprache verloren.

Nachdem ich ganz normal über /help mein Ticket erstellt habe, kam erst einmal die neue Standardantwort, ich möge mich doch bitte mal ausloggen, etc. pp. und es gibt ja auch 100 andere Wikiseiten. Besonders komisch: Das Ticket stand danach auf "gelöst". Daraufhin habe ich ALLE benötigten Informationen ein weiteres (!) Mal weitergegeben, um dann heute diese Spaßantwort (anders kann ich mir diesen Googleübersetzertext nicht erklären) zu erhalten:
Fragereferenz # 151230-001400
Erstellungsdatum: 30.12.2015 11:46
Datum der letzten Aktualisierung: 01.01.2016 16:39
Status: Gelöst
Rückmeldung Von E-Mail (Hardik Sharma) (01.01.2016 16:39)
Hallo,

Vielen Dank das Sie uns kontaktiert haben .

Wir sind bewusst, dass die wöchentliche Belohnung für den Maelstrom Arena wurde nicht für ein paar Wochen im November gesendet. Um Ihnen die Belohnungen zu schicken, erklären Sie uns die folgenden Informationen bitte, damit wir Ihre Platzierung und Belohnung kann zu lokalisieren.

1. Character Name: 2. Tag (e), wenn Sie haben die Maelstrom Arena 3. Erinnern Sie sich an welchem Ort waren Sie? 4. Ihr Ergebnis: Sobald wir diese Informationen erhalten, werden wir es um ein Team, das in der Lage, Ihnen weiterhelfen wird weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
der Kunden support

Kunde Von CSS-E-Mail ([ausgeschnitten]) (30.12.2015 15:42)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Problem ist nicht (!) gelöst. Mir fehlt die Belohnung für letzte Woche. Mit einem Score von 21613 auf Platz 56 war ich mit meiner Gruppe für die Weekly qualifiziert.

Wir haben vDSA am 21.12.2015 gegen 14:00 Uhr CET abgeschlossen. Ich war die gesamte Prüfung über präsent. Keine Disconnects, nichts. Als die Weekly geschlossen war, war ich mit meiner Gruppe auch immer noch im Leaderboard.

Die Gruppe war:

Put-heals-here / @Hauptstadtrocker (ich)
Alexandra Cara Amnell / @aimsire
Schlurchy / @DeathByStonerRock
Zyldiara / @Raz69

Bitte lösen Sie mein Problem so schnell wie möglich. Ich warte seit mehr als einer Woche und das ist schon das zweite Ticket. Das kann einfach nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen
<mein Name>

WIE BITTE?! Ich meine, hat Hr. Sharma meine E-Mail überhaupt gelesen bzw. verstanden? Ich denke nicht. Die zweite E-Mail enthielt bereits alle Informationen, die für eine entsprechende Weiterleitung notwendig waren. Und auf "gelöst" steht das Ticket schon wieder. Auch eine Frechheit. @ZOS_KaiSchober, könntest du da bitte einmal nachhaken? Ich kann ja verstehen, dass das Supportaufkommen zeitweise groß ist. Aber so eine E-Mail ist in keinster Weise eine Art, mit seinen zahlenden Kunden umzugehen.

Grüße
hauptstadtrocker
Edited by hauptstadtrocker on 2. January 2016 22:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.