Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Pferde bzw Kronenreitiere

Mogelbaum
Mogelbaum
Soul Shriven
Hallo habe beim laden ne Tooltip gesehen, das alle Pferde Steigerungen wie z.B. Geschwindigkeit, Ausdauer, Kapazität für alle übernommen werden.
Kann das sein das da nicht so ist ? Weil mein 2er Char hat die Seigerungen nicht mit dem Pferd. Oder muss man da noch was machen ?

Danke im Vorraus
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mogelbaum schrieb: »
    Hallo habe beim laden ne Tooltip gesehen, das alle Pferde Steigerungen wie z.B. Geschwindigkeit, Ausdauer, Kapazität für alle übernommen werden.
    Kann das sein das da nicht so ist ? Weil mein 2er Char hat die Seigerungen nicht mit dem Pferd. Oder muss man da noch was machen ?

Danke im Vorraus

Jeder deiner Charaktere muss die 3 Reitfertigkeiten einzeln lernen. Diese sind charakter- und nicht accountgebunden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Mogelbaum
    Mogelbaum
    Soul Shriven
    ok dann ist das tool tip falsche denke ich ^^ mache mal nen screen wenn ich es noch mal bekomme ^^
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Es is so:
    Zu Anfang hast du dein Reittier gefüttert - egal, mit welchem Char du es genutzt hast, die gelevelten Attribute des Mounts blieben erhalten.
    Jetzt is es so, dass du deinem Char Reitstunden bezahlst - also egal, ob du mit diesem Char auf deinem alten Gaul sitzt oder auf deinem neuen Panther, du hast überall die Attribute, die du bem Char bezahlt hast.

Is das halbwegs verständlich ausgedrückt?^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Mal eine Frage zu den Pferden, bzw. Reittiere allgemein:

Auf vielen Bildern zu sehen und auch hier im Forum zu lesen ist, dass die Reittiere wenn sie Stufe 50 erreichen eine Reitdecke erhalten. Die Farbe richtet sich nach der jeweiligen Fraktion, das Kaiserliche Pferd habe eine eigene Version der Reitdecke.

Frage: Hat jemand von euch diese Decke? Ich habe jetzt bei 2 Chars die Pferde voll ausgerüstet, aber eine Decke erscheint nicht. Bug oder Absicht?
    Wurden die Decken irgendwann in einem Patch entfernt?
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sowas hab ich noch nie gesehen :open_mouth:
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Du kannst in den Spieleinstellungen das Aussehen der Reittiere ändern. Wenn sie voll geskillt sind, kannst du unter Spielewelt bestimmte Sachen ausblenden lassen. Genauso wie beim Helm. Das könnte bei dir der Fall sein. :)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Chibu schrieb: »
    Du kannst in den Spieleinstellungen das Aussehen der Reittiere ändern. Wenn sie voll geskillt sind, kannst du unter Spielewelt bestimmte Sachen ausblenden lassen. Genauso wie beim Helm. Das könnte bei dir der Fall sein. :)

Nee, leider ist es das nicht, habe schon alle Kombis ausprobiert mit ausblenden und einblenden. Das seltsame ist, dass ich es auch bei anderen Spielern noch nicht gesehen habe, wobei ich mir nicht explizit die Pferdchen meiner Mitspieler anschaue...
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Hier mal ein anderer Forumseintrag mit Bild, damit ihr seht, dass ich nicht fantasiere, es gibt die Decken wirklich :smile:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/143839/pferd-die-blaue-satteldecke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich schau später mal wie das bei meinen pferden und restlichen getier aussieht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    noch nie darauf geachtet :o
    das muss ich mir auch mal genauer ansehen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Bei mir hat jedes Reittier ab Kauf eine Satteldecke. Diese lässt sich auch nicht ausblenden, da sie fest zum Sattel gehört.

Die freispielbaren, ein- und ausblendbaren Erweiterungen erhält man durch jeweils 20 Reitstunden: Satteltaschen für 20 Reitstunden Tragkraft, Kopfschutz für 20 Schnelligkeit und Geschirr für 20 Ausdauer.

Bei Kopfschutz und Geschirr könnte es auch umgekehrt sein, das weiss ich nicht so genau.
    PC-Spieler
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Geschirr für Schnelligkeit.
    Bin gerade am lvln und ist das einzige, was ich derzeit meine Punkte verteile.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.