Ich möchte auch einen Kajit spielen - würdet ihr mir dafür eher den Templer oder den Magier empfehlen?
Wenn du umbedingt einen Kajit spielen möchtest, würde ich dir eher einen Templer empfehlen, da er bei dem Magier noch weniger bringt als beim Templer.
Ich möchte auch einen Kajit spielen - würdet ihr mir dafür eher den Templer oder den Magier empfehlen?
Wenn du umbedingt einen Kajit spielen möchtest, würde ich dir eher einen Templer empfehlen, da er bei dem Magier noch weniger bringt als beim Templer.
Obwohl Khajiit für einen Stamina - Zauberer die wohl beste Rasse wäre, da er einen Bonus auf die Chance von kritischen Waffentreffern hat.
silverhammer92 schrieb: »@Yaewinn danke für den Link. Finde es sehr interessant da es nicht ein fertiger Build ist und Platz für die eigene Spielweise lässt. Die Idee dahinter ist alles auf crit zu setzen, daher die Frage: wie viel crit-immunity kann man überhaupt aufbauen?
Wie willst du denn mit ihnen zusammen spielen, wenn sie in einer anderen Allianz sind und dich nicht sehen können?silverhammer92 schrieb: »Danke schon mal für die Antworten.
Wieso kann ich mit Gildenmitspieler besser zusammen spielen wenn sie in der selben Allianz sind (ausser pvp)?
Wie willst du denn mit ihnen zusammen spielen, wenn sie in einer anderen Allianz sind und dich nicht sehen können?silverhammer92 schrieb: »Danke schon mal für die Antworten.
Wieso kann ich mit Gildenmitspieler besser zusammen spielen wenn sie in der selben Allianz sind (ausser pvp)?
Es kann dir halt keiner mal schnell helfen kommen, einfach eine Gruppe bilden und Dailys machen...man kann dich auch mit dem Gruppentool nicht einfach einladen, Gruppeninhalte wie Kargstein oder Kaiserstadt fallen weg...Und auf Glückspielchen mit dem Suchtool und so lange Leute kicken bis das Tool dich aussucht haben die wenigsten Lust, zumal das eh nicht für alle Gruppeninhalte geht
silverhammer92 schrieb: »@Yaewinn danke für den Link. Finde es sehr interessant da es nicht ein fertiger Build ist und Platz für die eigene Spielweise lässt. Die Idee dahinter ist alles auf crit zu setzen, daher die Frage: wie viel crit-immunity kann man überhaupt aufbauen?
Kann ich dir nicht sagen, hab ich nie drüber nachgedacht bzw nachgerechnet.
Aber die Wahrscheinlichkeit das dir jemand mit 7 Rüstungsteilen Undurchdringlich über den Weg läuft ist relativ gering, mag aber durchaus vorkommen. Dafür fehlt es halt dann woanders.
Rein von der Logik her sollte man die Krit-Resistenz annähernd auf den gleichen Level bekommen wie die Erhöhung des kritischen Schadens. Aber bei Zos bin ich mir mit der Logik nicht so sicher.
Hier bitte noch zu bedenken: gegen schadensschilde ist im pvp kein kritischer Treffer möglich.