Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magiergilde Level 7 mit v 14

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Mach ich irgendwas falsch? Die Magiergilde bei meinem Großen v 14 hängt seit ewigen Zeiten auf Level 7 und geht nicht weiter. Ich hab immer alles gelesen, aber der größte Teil wird nicht mal angerechnet. Meister der Zauberei bin ich nun auch schon ewig, habe auch
Valaste nicht Sheo überlassen
, doch es passiert nichts. Kriegergilde macht er längst Dailys, Magiergilde:nope. Kriege insofern auch den Eiskomet nicht -.-
Bei meiner Kleinen Templerin wundere ich mich auch. Bücher, die sie definitiv noch nicht gelesen haben kann, die nur der Große kennt,werden ihr aber gar nicht angerechnet zur Magiergilde. Gelten die Bücher nur für den ersten Char? O_o Mach ich irgendwas verkehrt oder wie oder was oder warum(um mit Sheo zu sprechen...)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Es zählen nur ganz bestimmte Bücher für die Magiergilde, keine Quests.
    Welche Bücher das sind verrät dir zum Beispiel das Addon * Lore Books *. :smile:
    Edited by Yaewinn on 1. Januar 2016 09:50
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Dir, aber leider kann ich Addons nicht nutzen auf der PS 4.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    die folg. seite hat mir sehr geholfen.

http://teso.mmorpg-life.com/lorebooks-locations-map/
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »

Und wieso schreibst das nicht dabei? So ganz unwichtig ist die Info ja nicht :smiley:

Ihr seid schon arm dran auf den Konsolen, keine Addons, kein Chat...nicht mal für ein Ps4/Xbox Forum hats bei Zos gereicht....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Shiravuel schrieb: »

Und wieso schreibst das nicht dabei? So ganz unwichtig ist die Info ja nicht :smiley:

Ihr seid schon arm dran auf den Konsolen, keine Addons, kein Chat...nicht mal für ein Ps4/Xbox Forum hats bei Zos gereicht....
    Die Konsoleros haben Schuld, daß TESO b2p wurde.
    **uuuhhhh
    Es gibt Signaturen ?
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Sollte man am blauen Schimmer (im Gegensatz zum gelben) um die Bücher für die Magiergilde diese nicht auch in den Konsolenversionen zweifelsfrei erkennnen?

Ich benötige zur Unterscheidung auch auf dem PC zumindest kein Add-On.

Das vollständige Auffinden aller Magiergildenbücher ist natürlich eine andere Geschichte (wofür ich aber persönlich auch kein Add-On benutze ;)).
    Edited by Peragan on 1. Januar 2016 11:36
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    @OnkelSiegmyer

Danke Dir, die Liste wird mir helfen :)

@Yaewinn

Ja, wir haben alles Übel, dass die PC-Spieler auch haben (Bluescreens, lange Ladebalken, Bugs etc. aber leider nicht die Vorteile wie z.B. einen richtigen Textchat usw.

eigenes Forum sehe ich jetzt nicht als soooo dringlich an, besser fände ich persönlich, wenn es für jede Klasse ein eigenes Forum gäbe anstelle der leidigen Sammelthreads. Da gibt man extra mit Hilfe der SuFu z.B. Magier ein und landet in einem Thread, der sich dann hauptsächlich um Magicka-Templer, NBs und so dreht. O_o Klassenforen, wo verschiedene Guides NUR für diese Klasse vorgestellt werden könnten und NUR über diese Klasse diskutiert werden könnte, fände ich wirklich entschieden sinnvoller.

@Tannenhirsch

Dein Geweih landet gleich bei mir an der Wand :grin:

@Peragan

jup, erkennen kann ich die schon, aber FINDEN ist erstmal was anderes :D Und wie gesagt: Addons kann ich eh nicht nutzen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.