Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

v16Bow Nightblade Geartipps

fluffu
fluffu
Hallo,
Habe es endlich auf vr16 geschafft und bin momentan am gearen - Habe nun 5 Rüstungsteile Hundings auf episch fertig.

Spielen werde ich mit Bogen und 2Einhandwaffen.
War bis jetzt in allen mmos gerne der Ranged dps mit bow :P

Jetzt frage ich mich wie ich weiter machen sollte
Wäre 3x Aschengriff sinnvoll? Woher kriege ich dann die Ausdauer- und Lebens .Reg?

Und wie siehts mit den Eigenschaften aus, rechnet sich das alles weitere in göttlich herzustellen? Habe bis jetzt 2 von 5 davon mit Hundings

Hätte gedacht die beiden fehlenden Rüstungsteile Aschengriff in göttlich und Bow+Einhandwaffe Aschengriff präzise (Können die Waffen überhaupt Teil des sets sein? Noch nicht gesehen o.O)
Und mit dem Schmuck vielleicht Agillität?
Wäre echt für weitere Hilfe dankbar :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schmuck ist agilität set das beste was du nehmen kannst.

    Unerschrockene sets eignen sich sehr gut zum auffüllen. Mit z.b. 1x blutbrut und 1x molag kena bekommst Ausdauerreg und waffenschaden...

    Und ja die Waffen können Teile des sets sein. Mit dw bow hast du halt auf der dw leiste ein setboni mehr.

    Wenn du den Schatten oder dieb als mundus hast ist göttlich die beste Wahl für die anderen Teile...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    wenn du mit dem bogen spielst halte dich nen bißchen mehr an den waffenschaden, man kommt als bogi so schon nicht an die dps der anderen dd´s ran.

    agilität´s schmuck is pflicht da hat the saint recht.

    rüstungstechnisch gibts da mehrere möglichkeiten. ich hab zum beispiel noch 2 teile dreughkönigschlächter an, is nicht ganz optimal aber der der waffenschaden is das interessante dran. (gebufft/stealth über 4k ;) )
    dann is das set mit dem zusaätzlichen gift/seuchen- schaden auch ganz interessant wobei man dafür aber die IC ini´s farmen müsste, wozu mir persöhnlich die zeit fehlt.

    hinzu kommt die frage ob du bei physischenschaden machen willst oder eher magie und giftschaden(thaumaturg), was auch wieder zu deinem jeweiligen morph der skills passen muss^^

    siehe auch der build in meiner signatur

    Edited by aLyX3000 on 31. Dezember 2015 10:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.