Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Setteile

TheMentalist1972
TheMentalist1972
Soul Shriven
Hi,
ich habe in Glenumbra eine Werkstatt für das Anfertigen von Setteilen entdeckt. Was benötige ich nun zum Herstellen (ausser Leder, Stil)? Der zB Wams ist immer rot. Muss ich nun noch etwas suchen?
LG
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Du musst für die Craftingsets eine gewissen Anzahl an Eigenschaften auf den einzelne Rüstungsteilen (erfüllt, passgenau etc.) freigeschaltet haben. Die ersten Sets benötigen glaube ich nur zwei freigeschaltete Eigenschaften, später gibt es Craftingsets die bis zu 9 freigeschaltete Eigenschaften pro Rüstungsteil benötigen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Die Eigenschaften erforscht du, indem du Gegenstände, die diese haben an einer Werkbank erforscht. Das dauert dann zuerst 6 Stunden, dann 12, etc. am Ende glaube ich einen ganzen Monat

    gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 30. Dezember 2015 17:06
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • TheMentalist1972
    TheMentalist1972
    Soul Shriven
    Also benötige ich pro Rüstungsteil 2 analysierte Eigenschaften. Egal welche. Korrekt?
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Ja, korrekt.
    Du musst noch dran denken, dass du nur herstellen kannst was du erforscht hast.
    Wenn du also z.B passgenau und lehrend erforscht hast, kannst du nicht göttlich herstellen.

    Und du brauchst Aufwerter. Das frisch hergestellte Teil ist erst mal weiß. Du kannst es zu grün, dann zu blau, lila und gold aufwerten. Dadurch verbessern sich die Werte.
    Aufwerter sind teuer, wenn man das Handwerk noch nicht hoch genug gelevelt hat braucht man viel mehr Aufwerter als wenns auf 50 ist.
    Aufwerter erhält man indem man Rüstungsteile (z.B. erbeutete) zerlegt, oder man kann sie auch bei Gildenhändlern kaufen.

    Und du musst die Glyphen herstellen um die Rüstung zu verzaubern.

    Wenn du es noch nicht selbst kannst, dann frag mal deine Freunde oder in einer Gilde nach ob es dir jemand macht wenn du ihm das Material gibst.

    Wenn das Level deines Chars noch nicht so hoch ist, ist es manchmal sinnvoller gefundene Rüstung zu tragen oder was günstiges in Gildenläden dazu zu kaufen und erst mal das Handwerk weiter zu leveln.
    Auch in manchen Gildenbanken schlummert so manch nützliches Rüstungsteil/Schmuck.
    Edited by Myraia on 1. Januar 2016 23:16
  • TheMentalist1972
    TheMentalist1972
    Soul Shriven
    Super, Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.