TorvenTool schrieb: »CP in Thraumaturg sind beim Magier ebenfalls Pflich
1. Leiste Zerstörungsstab, 2. Leiste zwei Schwerter (nirngeschliffen).
Mit den Schwertern erhöhst du deinen Magieschafen ungemein = höhere DPS. Als Ulti Overload und du machst sehr guten Schaden.
Zudem auf beide Leistungen inneres Magierlicht und die magische Rüstung (fällt der Skillname gerade nicht ein, ich meine nicht die Schutzbubble). Gibt dir mehr Magicka = mehr Schaden.
Mit den Schwertern erhöhst du deinen Magieschafen ungemein = höhere DPS. Als Ulti Overload und du machst sehr guten Schaden.
Zudem auf beide Leistungen inneres Magierlicht und die magische Rüstung (fällt der Skillname gerade nicht ein, ich meine nicht die Schutzbubble). Gibt dir mehr Magicka = mehr Schaden.
Das hab ich mal versucht, mußte aber feststellen das man ja kaum Skills verwenden kann. Ist wohl auch etwas Übungssache.
Nur was mache ich wenn die Ulti leer ist?
Das hab ich mal versucht, mußte aber feststellen das man ja kaum Skills verwenden kann. Ist wohl auch etwas Übungssache.
Nur was mache ich wenn die Ulti leer ist?
Jo nimm einfach die Rüstung raus, Ich kämpfe mit
1Leiste.
Fragmente. Endloser Zorn. Beschworener Schutz. Magierlicht und Bösartiger Fluch-Overload=(ULTI)
2.Leiste
Zerstörungsstab
Zermalmender Schlag. Pulsar. Absorbierende Magie. Magierlicht. Kraft woge oder Funkenzug----(ULTI)= Seelenschlag
Also ich spiele nur PvE
spiel ein wenig anders
pve;
1. leiste blitzstab
bei aoe
kristallfragmente - kraftimpuls - schockring- distanzdetonation - gebundene Ägis(stärker mehr magieschaden als mit inneres licht)
bei single
kristallfragmente - kraftimpuls -bösartiger fluch - gebundene Ägis - gehärteter schutz
2. leiste bleibt meist immer gleich bei mir wie auch die dritte
kraftwoge- endloser zorn- blitzfluss - minen - - gebundene ägis
3. leiste
woge - donnernde Präzenz - blitzfluss - gehärteter schutz - Ägis
immer essenz der zauberkraft auf cd halten und mit molag kena proc self buff magieschaden von 4445 haben in leiste 2-3
lg
Er / Sie ist V1, da ist mit Deto / Kena und Tränken nicht viel. Deswegen auch inneres Licht, weil es 7% mehr Magicka + 10 % Crit gibt
Er / Sie ist V1, da ist mit Deto / Kena und Tränken nicht viel. Deswegen auch inneres Licht, weil es 7% mehr Magicka + 10 % Crit gibt
Sie ist jetzt V4
Danke Euch für die Zusammenstellung der Skillleiste. Wenn mein Update heut noch fertig wird probiere ich.
Oder am WE mit mehr Zeit.
Also ich spiele nur PvE
Dann würde ich dir folgende Fähigkeiten ans Herz legen:
1. Leiste (Flammenstab)
Inneres Licht - Elementarer Entzug - Kraftimpuls - Kristallfragmente - Pulsar
Ulti: Meteor (respektive Sturmatro, wenn du Meteor noch nicht hast)
2. Leiste (2 Schwerter)
Inneres Licht - Blitzgestalt - Blitzfluss - Magierzorn - Gehärteter Schutz
Ulti: Überladung
----> 3. Leiste: Inneres Licht - Minen - Blitzfluss - Kraftwoge - Gehärteter Schutz
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also ich spiele nur PvE
Dann würde ich dir folgende Fähigkeiten ans Herz legen:
1. Leiste (Flammenstab)
Inneres Licht - Elementarer Entzug - Kraftimpuls - Kristallfragmente - Pulsar
Ulti: Meteor (respektive Sturmatro, wenn du Meteor noch nicht hast)
2. Leiste (2 Schwerter)
Inneres Licht - Blitzgestalt - Blitzfluss - Magierzorn - Gehärteter Schutz
Ulti: Überladung
----> 3. Leiste: Inneres Licht - Minen - Blitzfluss - Kraftwoge - Gehärteter Schutz
Moin Cîanai, da ich hauptsächlich meine Stamina NB und meinen DK spiele und ich meinen Zauberer, der im unteren V-Bereich seit mehreren Monaten ungenutzt rumdümpelt auch mal wieder reaktivieren will, mal interessehalber gefragt: Hat es einen Grund, warum einige der Fähigkeiten oben gemorpht sind und andere nicht?
(Wie gesagt, habe Zauberer ewig nicht mehr gespielt)
Also habe mal auf die zweite Leiste zwei Dolche gesetzt und die Skills wie oben beschrieben mal angewendet. Spielt sich im PvE für mich so lala. Okay, muß mich noch daran gewöhnen und die Skills voll hochleveln.
Mich stellt jetzt die Frage, ob ich die passiven Fertigkeiten bei "Zwei Waffen" brauche oder nicht.
Hab Ihr einen Rat für mich?