Verbalinkontinenz schrieb: »Ich kicke auch Spieler öfter aus der Gruppe wenn ich über die Suche arbeite - liegt eifach in der Natur der Sache, dass die Gruppensuche auch gezielt genutzt wird, um mit bestimmten Spielern anderer Allianz zu spielen, muss also nicht am Level liegen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich kicke auch Spieler öfter aus der Gruppe wenn ich über die Suche arbeite - liegt eifach in der Natur der Sache, dass die Gruppensuche auch gezielt genutzt wird, um mit bestimmten Spielern anderer Allianz zu spielen, muss also nicht am Level liegen.
Genau, da die Funktion zum Allianzübergreiffende einladen noch fehlt, brauchen wir das auch in der Gilde um ein verlorenes Schaf aus dem Ebenherz Pakt zu uns zu holen.
Wir teilen dem gekickten jedoch vorher mit, dass es nicht sein Fehler ist.
@DeHei thx für das angebot , bin schon level 48 ( Bald kommt V1 Rang ).
Ich habe im Englischem Forum bischen gestöbert bin da auf mehrere Threads gestoßen mit den Selben Problem wie ich,
Wie es aussieht stimmt es Leute denken: '' lol kein V16 '' wir brauchen perfektes Meta für Random Dungeon, sonst gehts nicht...... Du bist nicht würdig mit mir zu laufen.... usw
Oder ja du bist nicht in der selben Fraktion, ( Deshalb hab mich gewundert warum ich gefragt werde was für ne Fraktion ich spiele im Dungeon? Ich hab da mal nachschauen müssen wie meine Fraktion sich nennt), nach meiner antwort : " I play the yellow's " rausgeschmissen.
( Bitte nicht Flamen, wie ich nicht wissen kann wie die Fraktionen in den Game sich nennen , Story interessiert mich nicht ich will PvP machen meine Chars levlen und abwarten bis der 64 bit Client kommen und Arenas und Battlegrounds ) , Ich habe das hier gesagt weil sicher igrendwer kommt und sagt: Ja dann hast hier e nix verloren das Game ist Nur PvE und Story und RP und bla bla.....
Ich will das Endgame selber erleben wenns endlich kommt und mir dann meine eigene Meinung Bilden.
Deshalb finde ich es schade dann man eigentlich nur Questen und Mobs Grinden Leveln kann.
Hätte nicht gedacht das hier so viele RP'ler rumlaufen die das total ernst nehmen mit den Fraktionen.
Schade das die das nicht besser hinbekommen mit dem gekicke im DF. Andere Games haben das Problem viel besser gelöst, das man nicht einfach so kicken kann.
hier ein Post aus dem Englischen Forum:
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/232153/level-discrimation-zos-please-hide-player-levels-in-the-group-finder-and-add-a-vote-kick-system