Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

DE Gilde auf Nordamerika

skullex
skullex
Soul Shriven
Hallo ESO Mitstreiter,
Ich suche eine Deutsche Gilde allerdings auf den Nordamerikanischen Server für PS4.
Da ich leider mich nicht anfangs auf den EU Server einloggen konnte, sondern nur auf den Nordamerika server habe ich da gespielt.
Nun ja jetzt bin ich V6 und möchte auf keinen fall nochmal neu anfangen.
Falls es auf den Nordamerika Server Deutsche Gilden gibt Bitte meldet euch .
Ich hatte am anfang so mit v1 schon mich an den support gewand ob es eine möglichkeit gäbe meinen charakter zu zwischen auf den EU server aber bis heute keine antwort bekommen.
Achso ja mein ingame name lautet Skullex Face bin jeden tag online. :smiley:

  • skullex
    skullex
    Soul Shriven
    skullex schrieb: »
    Hallo ESO Mitstreiter,
    Ich suche eine Deutsche Gilde allerdings auf den Nordamerikanischen Server für PS4.
    Da ich leider mich nicht anfangs auf den EU Server einloggen konnte, sondern nur auf den Nordamerika server habe ich da gespielt.
    Nun ja jetzt bin ich V6 und möchte auf keinen fall nochmal neu anfangen.
    Falls es auf den Nordamerika Server Deutsche Gilden gibt Bitte meldet euch .
    Ich hatte am anfang so mit v1 schon mich an den support gewand ob es eine möglichkeit gäbe meinen charakter zu zwischen auf den EU server aber bis heute keine antwort bekommen.
    Achso ja mein ingame name lautet Skullex Face bin jeden tag online. Und bin beim ebenerz pakt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.