Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuling sucht eine Heimat [ALDMERI DOMINION]

B3nnoX
B3nnoX
Soul Shriven
Guten Tag Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde die Interesse und Lust hat einen Neuling aufzunehmen. Erfahrungen was MMORPG's angeht, besitze ich nicht viele. Ich hatte nur eine Zeit lang WoW gespielt, jedoch war es da schwer mit zu raiden. Da ich mehr aus Spass spiele und es nicht zu meinem zweiten Job machen will.

Daher kommen wir auch zu dem von mir wichtigsten Punkt. Ja, ich möchte raids machen. Ja, ich möchte Verliese machen und auch PvP. Jedoch muss ich nicht das maximal beste rausholen. Denn im Vordergrund steht bei mir der Spass und dass man vom Alltag abschalten kann.

Noch etwas zu meiner Person, ich bin männlich und 28 Jahre alt. Bin berufstätig und daher meistens eher nur Abends online oder an den Wochenenden.
Zur Zeit besitze ich auch kein Headset, denn ich habe es irgendwie geschafft das kleine Headset welches bei der Xbox One dabei war kaputt zu bekommen :smiley:

So wie ich das verstanden habe ist die Gilde denn auch Accountübergreifend.
Daher zu meinen Charakteren
- Bretone Templer - Lvl 21 - Hauptaufgabe Heiler (Jedoch spiele ich den mit einer Grp von Kollegen. So das dieser länger dauert zu lvln)

Bei meinem zweiten Charakter bin ich etwas hin und her gerissen. Durch die ganzen Möglichkeiten such ich noch die Klasse für mich. Schwanke aber zwischen Templer (DD), Drachenritter(Als Feuermagier) oder den Magier (DD / Resto)

Würde mich also freuen, wenn sich eine Gilde finden lässt, die Neulinge (in Bezug Teso) aufnimmt, die das Spiel nicht zu ernst sehen, sondern wo der Spass im Vordergrund steht und die nicht völlig ausrasten wenn es mal einen Wipe gibt :smiley:

Gruß
B3nnoX (GT: B3nnoX)
  • B3nnoX
    B3nnoX
    Soul Shriven
    Schade, bis jetzt noch keine passende Gilde gefunden. Und wollte mitteilen, dass wieder ein Headset zur Verfügung steht.

    Ansonsten wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Axila.Dark
    Hallo,
    Wir das "DreiLänderEck" würden uns über neuen Nachwuchs freuen, da wir das Hauptaugenmerk unserer Gilde auf die Welpenausbildung legen wollen.

    Unsere erfahrenen Spieler helfen und unterstützen dich gerne auf jede Art und Weise. Uns ist ein aktives Gildenleben und der Spass am Spiel am wichtigsten.

    Für mehr Informationen zu unserer Gilde, darfst du gerne unseren Eintrag auf diesem Forum lesen.

    Falls Interesse besteht, melde dich doch einfach mal bei mir, darfst auch gerne mal reinschnuppern kommen.

    Mfg Nina / CrYsTalleiN

    Gilde: DreiLänderEck
    Forum: www.drei-laender-eck.gq
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.