Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Welches Programm zum Video aufnehmen nutzen?

DeHei
DeHei
✭✭✭✭✭
Ich würde gern mal ein Video aufnehmen, wenn ich vMSA oder so laufe. Welche Programme sind denn empfehlenswert und simpel in der Anwendung?
DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
De Hei(Youtube)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    MSI Afterburner, du musst den Hotkey für die Aufnahme einstellen und diese im Spiel drücken. Das Programm zeichnet dann auf.
    Love my Stamsorc
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Danke sehr, werds demnächst bestimmt mal testen. Vorausgesetzt isses denn kostenlos?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Danke sehr, werds demnächst bestimmt mal testen. Vorausgesetzt isses denn kostenlos?

    Ich glaube solang es noch in der Alphha/ Beta ist. Danach nicht mehr.

    Allerdings musst du aufpassen welche version du downloadest bei manchen ist glaube ich keine Aufnahmefunktion vorhanden.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte schon seit einiger Zeit Overwolf auf meinem Pc installiert und jetzt festgestellt, dass es auch eine Aufnahmefunktion gibt. Die erfüllt meine Bedürfnisse durchaus hervorragend. Sie ist simpel und macht nette Videos B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Camtasia
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.