Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Herkunft Set Gebetstuch (Prayer Shawl)

LitoraScitor
LitoraScitor
✭✭✭✭✭
Kann mir jemand verraten, wie man das Set Gebetstuch (Prayer Shawl) erhalten kann?

Soweit ich weiß, soll es das in V1-V3 oder V12 und V14 in den Cyrodiil-Truhen geben. Leider kenne ich mich dort nicht so gut aus. Ich habe blaue "Überraschungstruhen in der östlichen Basis gefunden, die mit V1 - V3 beschriftet sind. Aber zu V12 oder V14 habe ich keine Truhen entdeckt. Auch bei den "sichtbaren" Set-Gegenständen bei den Händlern habe ich das Gebetstuch nicht entdeckt. Da es das Set auch nicht im Handelshaus gibt, vermute ich mal, dass es beim Erwerb gebunden ist.

Wie kommt denn an die V12/14-Teile des Sets?

Edited by LitoraScitor on 26. Dezember 2015 00:10
Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.