Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Idana

Maierisli
Maierisli
Ich versuche in Grünschatten mit Idana die Einbruchslöcher zu verstopfen. Aber wenn meine Figur mit Idana vor den Löchern steht, passiert nichts. Meine Figur steht zwar in der Nähe der Löcher irgendwie unter Idanas Einfluss, aber ich sehe keine Mögleichkeit, das Loch zu stopfen (kein "E"), aber auch idana steht regungslos daneben und unternimmt nichts. Was ist der Trick?

Beste Antwort

  • HorologiorumArtifex
    Ich kenne eine Quest bei der man "X" drücken muß, um Löcher zu verschließen.
    War aber eine Anzeige in der Nähe des Lochs, nicht direkt am Loch.
    Edited by HorologiorumArtifex on 26. Dezember 2015 00:38
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
    Antwort ✓
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Versuch mal zu reloggen. Aus- und einloggen hilft bei verbuggten Quests und "hängenden NSC" bei ESO oft Wunder.
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • Maierisli
    Maierisli
    Ja, es war das "X". Ich habe bisher noch nie mit dieser Unterstützung durch andere Spieler gespielt und das darum noch nicht gekannt.
  • HorologiorumArtifex
    Maierisli schrieb: »
    Ja, es war das "X". Ich habe bisher noch nie mit dieser Unterstützung durch andere Spieler gespielt und das darum noch nicht gekannt.

    Hab ich auch am Anfang übersehen!

    Falls was nicht funktioniert relogge ich auch erstmal, wie meine Vorposter beschrieben haben.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert achte ich meist gleich auf irgendwelche Anzeigen am Bildschirm und laufe um den Gegenstand rum, meist kommt dann "X" deücken in der Nähe und es geht weiter.

    Viel Spaß weiterhin. :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.