Liebe Community! (:
Nachdem ich letzten September mit TESO aufgehört habe, als mir das ganze Veteranen-Gedöns auf die Nerven ging, habe ich mir nun aufgrund einer Spieleflaute überlegt es noch einmal mit diesem Spiel zu versuchen, welches mir wirklich über einen langen Zeitraum hinweg Spaß gemacht hat. (:
Selbstverständlich liegt die Frage ob sich ein Spiel denn lohnt immer im Auge des Betrachters. Jedoch würde ich gerne von der Community einmal erfahren, was denn so an neuen interessanten Inhalten im letzten Jahr aufgetaucht ist. Ich hörte etwas von einem Moralsystem, und aktivem Diebstahl, habe das ganze jedoch noch nicht so ganz durchschaut. Ob das nun wie in den TES-Teilen ist oder anders funktioniert.
Im Grunde genommen ist meine Fragen nun an euch: Wenn ich das Spiel einmal durch habe (welche Fraktion auch immer), lohnt es sich durch die ganzen Neuerungen denn ein zweites Mal? Wurde das Spiel eher erweitert/ergänzt oder die bereits vorhandenen Elemente verbessert? Und.. sind diese Änderungen sinnvoll und "gut" umgesetzt?
Verzeihung, falls ich ein wenig wirr schreibe, aber ich glaube im Grunde meines Herzens will ich nur von Menschen wissen ob sie dieses Spiel gerne spielen!
In diesem Sinne,
liebe Grüße und Danke im vorraus!
FreshIceTea