Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

[Handelsgilde] Bund freier Händler

Deprihase
Deprihase
Soul Shriven
Hallo liebe Abenteuer.

Die neu gegründete Handelsgilde "Bund freier Händler" ist auf der Suche nach fleißigen Kaufleuten die eventuell auch mal Lust auf gemeinsame Abenteuer in ganz Tamriel haben.

Die Gilde steht unter dem Banner des Aldmeri-Dominion, ist aber für Mitglieder aller Bündnisse offen und heißt diese herzlich Willkommen.

Bei Interesse schreibt mich gerne hier im Forum oder im Spiel / PSN unter dem Namen "Deprihase" an.

Auf bald...

Deprihase
Edited by Deprihase on 22. Dezember 2015 12:35
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Na, bei dem Namen wünsche ich euch viel Glück beim Aufbau eurer Gilde! :)(zeigt auf ihre Signatur)
    Macht uns keine Schande..... *grinst*

    Falls du ein paar Tipps von einer langgedienten Handelsgildenleiterin brauchst stehe ich dir per PN gerne zur Verfügung.
    Edited by Calad on 22. Dezember 2015 14:10
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Deprihase
    Deprihase
    Soul Shriven
    Hallo Calad,

    Danke für deine Antwort und dein Angebot.

    Ich bin mit dem Smartphone online, da wird die Signatur nicht angezeigt.

    Sag bloß es gibt schon eine ps4 Gilde die so heißt. :neutral:

    Das ich mit dem Gildennamen das Rad nicht neu erfinde war mir bewusst, habe aber Extra Google danach befragt und keine ESO Gilde mit dem Namen gefunden.
    Edited by Deprihase on 22. Dezember 2015 14:23
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Deprihase schrieb: »
    Hallo Calad,

    Danke für deine Antwort und dein Angebot.

    Ich bin mit dem Smartphone online, da wird die Signatur nicht angezeigt.

    Sag bloß es gibt schon eine ps4 Gilde die so heißt. :neutral:

    Das ich mit dem Gildennamen das Rad nicht neu erfinde war mir bewusst, habe aber Extra Google danach befragt und keine ESO Gilde mit dem Namen gefunden.
    Der Name ist kein Problem, ich sehe euch halt als Partnergilde auf der Konsole ;).
    Unsere Handelsgilde heißt "Bund der freien Händler" und sie ist auf dem EU-PC-Server zu Hause. Ein Beschreibung der Gilde findest du hier im Forum oder in unserem Forum

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Deprihase
    Deprihase
    Soul Shriven
    Hallo.

    Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche und erholsame Festtage.

    Die Gilde hat nunmehr schon fast 20 Mitglieder. Danke für eure Unterstützung.
  • Othin69
    Othin69
    Hallo!

    Bin noch relativ neu bei ESO, habe aber schon unzählige stunden in morrowind, oblivion und skyrim verbracht.
    Natürlich bin ich, wie viele andere, hauptsächlich abenteurer, aber auch crafting steht bei mir sehr im vordergrund.
    Der weg zum meisterschmied wird bereits von mir beschritten und ich arbeite, wann ich nur kann, am ausbau meiner fähigkeiten.
    Desshalb würde ich mich über die aufnahme in den bund freier händler sehr freuen!
    Meine PSN-ID:
    Montana_Yayo_INC

    Bis bald!
  • Deprihase
    Deprihase
    Soul Shriven
    Hallo Othin69.

    Einladung an dich ist gestern raus.

    Liebe Grüße

  • der_koeni
    der_koeni
    Soul Shriven
    Hallo,
    mein Nord-Templer im 3. Veteranenrang hat einen starken sammelfetisch und kann keine Resourcen auf seinem Weg liegen lassen. So sammelt sich einiges an, nun suche ich eine nette Erwachsene Handelsgilde in der ich mein Resourcen anbieten kann.

    PSN: der_koeni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.