Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Sturmangriff? Unterstützung?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo,Wie Level ich am besten die multiplayer Fähigkeiten?
ich dachte wenn ich eine ausgerüstet habe und Quests/Kopfgeld usw mache dann lvl ich das...aber dem ist nicht so.

Kann mir jemand ein paar tipps/Infos geben?
danke im voraus

Beste Antwort

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)

    soll das heisen das ich die Unvermeidbare Detonation erst mit 1,000,000 AP bekomme? oder wird's ingesamt gerechnet?
    wenn ich nämlich jetzt was kaufe mit AP sind die ja futsch :open_mouth:

    Nein, die AP zum kaufen und die einfach nur im Spiel bekommenen AP sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, die einen kannst du aufbrauchen. Im Fähigkeiten-Bereich reicht es einfach nur, diese gesammelt zu haben. Ähnlich wie XP.
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. Dezember 2015 10:31
    Antwort ✓
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Diese Linien levelst du über Allianzpunkte. Du musst also ins PvP gehen.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Diese Linien levelst du über Allianzpunkte. Du musst also ins PvP gehen.


    Hab vergessen zusagen..
    ich spiele im PVP, heist das je mehr Allianzpunkte desto schneller lvl ich oder wie?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Je schneller du AP generierst, desto schneller steigen auch die Linien.

    Die Fähigkeiten hingegen leveln weiterhin über Erfahrungspunkte.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Je schneller du AP generierst, desto schneller steigen auch die Linien.

    Die Fähigkeiten hingegen leveln weiterhin über Erfahrungspunkte.


    danke! :wink:
    hab mich schon gefragt warum das jetzt solange dauert am anfang gings sehr schnell nur dann nichts mehr... XD
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Je schneller du AP generierst, desto schneller steigen auch die Linien.

    Die Fähigkeiten hingegen leveln weiterhin über Erfahrungspunkte.


    danke! :wink:
    hab mich schon gefragt warum das jetzt solange dauert am anfang gings sehr schnell nur dann nichts mehr... XD
    Die Anzahl der AP, die du für einen neuen Allianzrang brauchst steigen massiv, je höher der Rang ist. Vielleicht kommt es dir ja deshalb so vor, als würde nichts mehr weitergehen.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Je schneller du AP generierst, desto schneller steigen auch die Linien.

    Die Fähigkeiten hingegen leveln weiterhin über Erfahrungspunkte.


    danke! :wink:
    hab mich schon gefragt warum das jetzt solange dauert am anfang gings sehr schnell nur dann nichts mehr... XD
    Die Anzahl der AP, die du für einen neuen Allianzrang brauchst steigen massiv, je höher der Rang ist. Vielleicht kommt es dir ja deshalb so vor, als würde nichts mehr weitergehen.

    naja ich bin hetz im rang: (V16Magier) Veteran 2.grades und bei Unterstützung und Sturmangriff erst lvl.5
    Bin erst jetzt intensiv am PVP spielen und hab auch nicht gewusst das reparieren von mauern usw. Das lvl des Ranges beschleunigt.

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst AP aus sehr vielen Quellen:

    - Reparieren
    - Verteidigen / Einnehmen von Stellungen
    - Heil
    - Gegner töten

    Sie einfach zu, dass du immer alle möglichen AP “abgreifst“, dann geht das Leveln ganz gut.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Heil = Heilen von Mitspielern

    (Dank mobiler Version nur eingeschränkt Anpassungen möglich)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wiederbeleben toter mitspieler gibt auch gut ap.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Und natürlich die Quests von den Tafeln und den Feldherren :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In dem Zusammenhang: Wir hatten gestern die Diskussion, ob die dunklen Anker in Cyrodiil nur XP oder auch AP bringen. Ich war der Meinung, nur XP, da sie ja nichts mit dem Allianzkrieg zu tun haben. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, ist schon ein paar Monate her, dass ich einen Anker in Cyrodiil gemacht habe :blush:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Danke Leute!

    Was mir aufgefallen ist wenn du ein Battle 1vs1 gegen einen anderen spieler hast und je länger der kampf dauert(1min?)
    und je mehr Schaden du raushaust desto mehr AP bekommt man.
    Beispiel:
    Normaler Kampf--300/400AP
    Längerer Kampf---600-900AP

    Woran wird's gerechnet?
    Ich spiele Immer gleich!!
    Magieschaden oder Waffenschaden? Beeinflusst das dein AP Ausschütung?

    Wäre das nicht ein Grund für manche Spieler zu Boosten?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    In dem Zusammenhang: Wir hatten gestern die Diskussion, ob die dunklen Anker in Cyrodiil nur XP oder auch AP bringen. Ich war der Meinung, nur XP, da sie ja nichts mit dem Allianzkrieg zu tun haben. 100%ig sicher bin ich mir aber nicht, ist schon ein paar Monate her, dass ich einen Anker in Cyrodiil gemacht habe :blush:

    Anker geben keine AP. Du bekommst maximal Heal - AP, wenn ihr noch im PvP Kampfmodus seid.
    Arkascha schrieb: »
    Danke Leute!

    Was mir aufgefallen ist wenn du ein Battle 1vs1 gegen einen anderen spieler hast und je länger der kampf dauert(1min?)
    und je mehr Schaden du raushaust desto mehr AP bekommt man.
    Beispiel:
    Normaler Kampf--300/400AP
    Längerer Kampf---600-900AP

    Woran wird's gerechnet?
    Ich spiele Immer gleich!!
    Magieschaden oder Waffenschaden? Beeinflusst das dein AP Ausschütung?

    Wäre das nicht ein Grund für manche Spieler zu Boosten?

    Die erhaltenenen AP/Kill bestimmen sich danach, wie viele Mitspieler involviert sind und wann der Gegner zuletzt getötet wurde.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heilen funktioniert sehr gut. Zum Beispiel auf Azuras Stern im Zerg mit einem Heilstab rumlaufen und sofern gerade niemand einen Schild oder viel Heilung benötigt einfach den 2. Skill aus der Skillleiste vom Heilungsstab spammen. Etwas stumpf, aber es funktioniert gut.

    Grüße
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Heilen funktioniert sehr gut. Zum Beispiel auf Azuras Stern im Zerg mit einem Heilstab rumlaufen und sofern gerade niemand einen Schild oder viel Heilung benötigt einfach den 2. Skill aus der Skillleiste vom Heilungsstab spammen. Etwas stumpf, aber es funktioniert gut.

    Grüße

    Irgendwann rennen alle nur noch als heiler rum und keiner tötet mehr was :p
    Btw erinnere ich mich, dass auch beim reiten und wegheilen von Fallschaden AP geflattert sind - und da war zumidnest vor Ort niemand im Kampf :? Ist das immernoch so? Ansonsten kann man sich auch nen 24er Raid mit allen Spielern mit Heilstab machen und durch Klippenspringen AP farmen...sollte man mal testen :|
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Dezember 2015 13:23
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Heilen funktioniert sehr gut. Zum Beispiel auf Azuras Stern im Zerg mit einem Heilstab rumlaufen und sofern gerade niemand einen Schild oder viel Heilung benötigt einfach den 2. Skill aus der Skillleiste vom Heilungsstab spammen. Etwas stumpf, aber es funktioniert gut.

    Grüße

    Irgendwann rennen alle nur noch als heiler rum und keiner tötet mehr was :p
    Btw erinnere ich mich, dass auch beim reiten und wegheilen von Fallschaden AP geflattert sind - und da war zumidnest vor Ort niemand im Kampf :? Ist das immernoch so? Ansonsten kann man sich auch nen 24er Raid mit allen Spielern mit Heilstab machen und durch Klippenspringen AP farmen...sollte man mal testen :|

    Du musst im PvP Kampfmodus sein, um Heil AP generieren zu können. Wie und wann man da rein- bzw. rauskommt, ist aber ein gut gehütetes Geheimnis.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen, ich der Beitrag ist wirklich passend da ich da eine Frage habe. Gestern war ich nach langer Zeit wieder mal im PVP und in meiner Gruppe lief ein Rang 34 mit dem Allianz Rang Veteran und der hat Elan gespammt. Nun zu meiner Frage: Wie zum Teufel schafft man es Elan mit solch einem Rang zu bekommen? Er war nicht im Gruppenchat damit ich ihn das hätte selber fragen können.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hallo zusammen, ich der Beitrag ist wirklich passend da ich da eine Frage habe. Gestern war ich nach langer Zeit wieder mal im PVP und in meiner Gruppe lief ein Rang 34 mit dem Allianz Rang Veteran und der hat Elan gespammt. Nun zu meiner Frage: Wie zum Teufel schafft man es Elan mit solch einem Rang zu bekommen? Er war nicht im Gruppenchat damit ich ihn das hätte selber fragen können.
    Warum nicht? Wenn er im AvA im Zerg gelevelt hat dürfte das kein Problem sein.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)

    soll das heisen das ich die Unvermeidbare Detonation erst mit 1,000,000 AP bekomme? oder wird's ingesamt gerechnet?
    wenn ich nämlich jetzt was kaufe mit AP sind die ja futsch :open_mouth:
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)

    soll das heisen das ich die Unvermeidbare Detonation erst mit 1,000,000 AP bekomme? oder wird's ingesamt gerechnet?
    wenn ich nämlich jetzt was kaufe mit AP sind die ja futsch :open_mouth:

    Nein, die AP zum kaufen und die einfach nur im Spiel bekommenen AP sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, die einen kannst du aufbrauchen. Im Fähigkeiten-Bereich reicht es einfach nur, diese gesammelt zu haben. Ähnlich wie XP.



    Eine Frage: Gibts dazu irgendwo eine Thread wo das steht, wieviel man für die Fähigleiten braucht?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)

    soll das heisen das ich die Unvermeidbare Detonation erst mit 1,000,000 AP bekomme? oder wird's ingesamt gerechnet?
    wenn ich nämlich jetzt was kaufe mit AP sind die ja futsch :open_mouth:

    Deine erhaltenen AP werden dir einerseits im Rang angerechnet (wie EP) und andererseits als Währung gutgeschrieben. Beides hat nach dem Erhalt nichts mehr miteinander zu tun.
    Arkascha schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Elan bekommt man sehr schnell. Man braucht lediglich 326.400 AP dafür :)

    soll das heisen das ich die Unvermeidbare Detonation erst mit 1,000,000 AP bekomme? oder wird's ingesamt gerechnet?
    wenn ich nämlich jetzt was kaufe mit AP sind die ja futsch :open_mouth:

    Nein, die AP zum kaufen und die einfach nur im Spiel bekommenen AP sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, die einen kannst du aufbrauchen. Im Fähigkeiten-Bereich reicht es einfach nur, diese gesammelt zu haben. Ähnlich wie XP.



    Eine Frage: Gibts dazu irgendwo eine Thread wo das steht, wieviel man für die Fähigleiten braucht?

    http://www.uesp.net/wiki/Online:Alliance_Points
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.