Ok, nur in den Städten von Dolchsturz stimmt,. aber ist ja nur schnell porten. Mit Wrothgar ist echte ein undurchdachtes Problem. Du könntest nur alle Fähigkeiten zurücksetzen und nur bis 9/10 verteilen, dann kannste ja in Kargstein abgeben. Oder Du musst in den sauren Apfel beißen und Dir das Addon holen.
Bzw. ZOS sollte mal mitdenken.
...Also ich würde Orsinium jetzt nicht grade als sauren Apfel bezeichnenOder Du musst in den sauren Apfel beißen und Dir das Addon holen.
Hab ich das richtig verstanden, da ich jetzt 10 Punkte verteilt habe kann ich nicht überall angeben?
Also als Beispiel, ich nehme in Bangkorai ein Handwerksschreiben an und gebe es ab ..........(wo)????
Ok, nur in den Städten von Dolchsturz stimmt,. aber ist ja nur schnell porten. Mit Wrothgar ist echte ein undurchdachtes Problem. Du könntest nur alle Fähigkeiten zurücksetzen und nur bis 9/10 verteilen, dann kannste ja in Kargstein abgeben. Oder Du musst in den sauren Apfel beißen und Dir das Addon holen.
Bzw. ZOS sollte mal mitdenken.
Unnötig, wenn du 10/10 skillst bekommst du in der Post v16 Mats. Solange du Orsinium nicht gekauft hast bekommst du aber Schriebe die in Kargstein abzugeben sind mit v14 Mats.
ZOS hat hier also bereits mitgedacht.