Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Was sind das für Rüstungen / Rüstungsteile ?

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Mir fällt des öfteren auf das Spieler nur einseitige Rüstungsteile tragenwie zb Armschienen oder Schulterplatten die nur auf einer Seite angebracht sind .
Oder auch ein Helm der fast weis glänzend war und von vorne war er ziemlich flach und ein einziges Ornament ohne Öffning und Gesicht .
Kann mich da jemand aufklären was das für Teile sind ? Finde im internet leider nichts .
Danke
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    die Schulterplatten die einseitig sind wie Molag Kena schulter usw bekommst du alles bei den unerschrockenen gold silber belohnung wenn man glück hat.

    Der Helm... ka weiß gerade nicht welcher du meinst. Aber die meisten set helme bekommst du in den Instanzen wie der Dedrothkopf usw.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Der helm hört sich nach dem maschinenewächter an. Den bekommst du in der dunkelschattenkaverne vpm endboss.
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. Dezember 2015 14:21
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    aahh . bei denen bekommt man die also :)
    danke für den aha-effekt (y)

    helm meine ich den da ESO-Unerschrockenen-Dungeon-R%C3%BCstung-6.jpg
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    werden diese Teile wenn man sie dann bei den Unerschrockenen holen kann gebunden, oder kann man die auch am Markt kaufen ? Glaub eher weniger oder ?
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Der helm hört sich nach dem maschinenewächter an. Den bekommst du in der dunkelschattenkaverne vpm endboss.

    ja hast recht . nennt sich maschinenwächter-rüstung . wird es wohl auch bei den UnEsch geben . vielen dank :)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Die kannst du nicht verkaufen.

    P.s.: ich zocke auch der ps4 und der helm ist bei mir schon einige male gedropt. Scheint imho die höchste droprate von allen monsterhelmen zu haben. Das problem sind meistens aber die schultern. Die bekommst du nur aus den kisten der dailys.
    Edited by OnkelSiegmyer on 20. Dezember 2015 14:33
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das sind 2er Sets, die sogenannten Monstersets.
    Die Helme kannst du jeweils beim Endboss der Vetinis bekommen, die Schultern aus den Truhen der Unerschrockenen Dailies.
    http://tamrielfoundry.com/dungeon-sets/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.