Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DDoS-Attacken auf Xbox Live und das Playstation Network

HorologiorumArtifex
http://www.golem.de/news/xbox-live-vorweihnachtliche-angriffe-auf-spielenetzwerk-1512-118105.html

Nicht wundern, falls es wieder zu Problemen auf der Xbox-One und PS4 kommt.
TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Frag mich halt immer wieder nach dem Sinn solcher Aktionen... Der will sich mir einfach nicht erschließen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Da gibt es keinen Sinn.Wenn sie wenigstens nachvollziehbare Forderungen hätten oder es dem allgemeinwohl dienen würde,könnte ich es vielleicht nachvollziehen.Aber ich glaube die Jungs haben wohl einfach nur langeweile.Vielleicht sollten die sich ne XBox kaufen und ESO zocken B)
    Edited by Blutvorador on 18. Dezember 2015 13:52
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    oder man sollte veröffentlichen, wo diese ihren wohnsitz haben ;) das könnte dann ein ganz besinnliches weihnachten werden. sack übern kopf und weg damit ;)
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Joo, das sind scheinbar Kiddies die sich nicht mit 'ner Sprayflasche nach draussen trauen und daher das "Internet einsauen müssen".
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dabei wäre sprayen viel gesünder, frische Luft, schnelle Sprinteinlagen.
    Immer diese Stubenhocker...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Der Sinn hinter einer solchen Aktion kann mehrere Gründe haben…
    Dabei sollte man nicht vergessen… solche Attacken werden in vielen Länder als Computersabotage angesehen & können von Geldstrafen bis zu mehrjährigen Haftstrafen reichen.
    [Rechtliche Situation]

    Einige Länder setzen solche Mittel durchaus auch für militärische Zwecke ein & haben für solche „Einsätze“ spezielle Verbände aufgestellt. Die haben aber ganz andere Ziele auf ihrer Liste… MMOs dürften da wohl nicht zu zählen. laugh.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.