Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werwolf Ultikosten senken für den Toggle so das es an/ aus machbar ist wann man will?

Runenschnitzer
Hi,

fändet ihr es gut Werwolf als Toggle zu haben oder besser so wie es ist?
Atm finde ich es blöd Ulti. zu sparen bis man sich verwandeln kann.

Fände es besser als Toggle, aktiviert verwandelt man sich (so verschwendet man auch keine Ulti. falls Verwandlung unterbrochen wird) und wieder zurück wie man mag.
Vorteil man könnte auf der anderen Leiste seine beliebige Ulti. nutzen wie man will ohne Ultipunkte sparen zu müssen.

Edited by Runenschnitzer on 18. Dezember 2015 13:11
Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Genau, und ich will den Eiskomet als Toggle, wieso sollte ich dafür wertvolle Ulti-Punkte verschwenden müssen?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Runenschnitzer
    Eiskomet ist kein dauerhafter Effekt wie die Werwolf Verwandlung oder Sorc Poweroverload.
    Man kriegt keine 3te Leiste mit Waffenwechsel nicht möglich.
    Eiskomet als Toggle, wenn man den abschaltet bleibt der komet in der luft stehen? ^^

    Es geht ja dadrum das man als Vampir permanent ein Vampir ist.
    Als Werwolf kann man sich verwandeln.. aber leider nicht beliebig. Gut Poweroverload kosted 75 Ultipunkte aktivieren.
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja, aber alles was der Werwolft macht (Heilung od. Schaden), macht er anständig bzw. teilt man damit genug Schaden aus. Somit ist das für mich eine Ulti genauso wie der Eiskomet und ein Toggle dafür zu verlangen wäre das gleiche wie ein Toggle für den Eiskomet zu verlangen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Werwolf wäre zu mächtig um eine dauerhafte Gestalt zu sein. Mit "nähren" kann man das ja in die Länge ziehen, erfordert aber Aufmerksamkeit. So einfach hin und hertoggeln wie es einem gerade passt, würde die Balance ganz schön ins schwitzen bringen.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der Vergleich mit dem Eiskomet hinkt gewaltig, immerhin hat der Komet keine eigene Skilllinie, damit würds passen. Ansonsten bin ich aber bei Baerwolf, die Werwolfverwandlung hat es schon in sich, und wenn man das mit dem "Nähren" vernünftig drauf hat, kann man fast die ganze Zeit in der Werwolfform bleiben (hab mich damit sogar schon mal durch die Kaiserstadt berserkert, wenn man nur auf Mobs und einzelne Spieler trifft geht sogar das). Also mMn so lassen wie es ist :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    WW ist ein Toggle .... nur halt als ulti, die man aufladen muss und das ist gut so :) und Meteor hat mit togglen nichts zu tun xD
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich würde auch jede ulti als toggle nehmen :smiley:

    Nein mal ernsthaft. Der ww hat einen krassen schaden. Die ulti Punkte sind schon gerechtfertigt. Alles andere wäre zu krass.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Das mit dem Eiskomet/Meteor soll nur ein Vergleich sein was den Schaden angeht den man mit den Ultis machen kann bzw. wie lächerlich ich den Vorschlag finde, dass man als Werwolf frei herumlaufen kann mitsamt allen Fertigkeiten.

    Ich hätte es auch besser formulieren können oder einen anderen Vergleich machen können, aber so haben die Besserwisser ("er hat Eiskomet mit Werwolf verglichen, da drüben ist er schnappt ihn euch") wenigstens auch einen Grund für paar Textzeilen.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    wie zz. der Wauwau ist, nein kein toggle
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    er hat Eiskomet mit Werwolf verglichen, da drüben ist er schnappt ihn euch
    Ich hol dann schon mal die Fackeln und Heugabeln (für die FSK16-Fassung ersatzweise Teer und Federn) >:)
    Entspann dich mal und nimm nicht immer alles so Bierernst ;)
    Ich werd den Thread aber mal zum Anlass nehmen und meinen WW-Char mal wieder reaktivieren, den hab ich zuletzt kurz nach IC-Release gespielt :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich warte nur auf die Posts wie "der WW ist eh schon so OP" :pensive:


    @ValarMorghulis1896 ist alles cool Katze, bin schon länger hier im Forum um zu wissen wer was wie meint :smiley: und nehme das eh locker auf. Nur wenn ich heute noch einmal Wham im Radio hören sollte kann ich für nichts garantieren aber das ist ein anderes Thema.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Nur wenn ich heute noch einmal Wham im Radio hören sollte kann ich für nichts garantieren aber das ist ein anderes Thema.

    Ich denke, das entschuldigt alles :D
    Meine Empfehlung wär ja Radio Wien - aber keine Ahnung, ob du den da reinbekommst, wo du bist^^

    An dieser Stelle entschuldige ich mich für das off-topic... Weitermachen.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    "Der WW ist eh schon so OP"

    @Affenbaron , passt so? B)


    Und um sicher zu gehen, nicht das jetzt die Mistgabeln auf mich zeigen, nein ich meine dies nicht Ernst, auch spiele ich keinen WW, es ist mir so gesehen völlig egal. Wollte nur etwas tippen. :smile:
    Edited by Asared on 18. Dezember 2015 13:47
    ¯\_(ツ)_/¯


  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Moin,

    so wie es jetzt mit dem Werwolf ist kann man es als spielbar bezeichnen, ist aber dadurch das die Werwolfverwandlung kein Toggle ist garantiert meilenweit davon entfernt was sich jeder der/die gerne auf den Werwolf setzen möchte wünscht.

    ZOS soll bitte das Werwolf Ultimate einfach zu einem Toggle machen, egal in welchem Thema aus der Vergangenheit ich dazu gelesen habe, es gab keinen der sich das nicht gewünscht hätte. Natürlich mit gewissen Nebeneffekten wie - KOS bei Statdwachen , kein Abbau von Rohstoffen etc.

    Würde selber auch gerne einen Charakter wirklich auf WW spielen, und wenn ich einen Charakter da wirklich drauf auslege sollte das keine Teilzeitsache sein, ist zumindest meine Meinung. Ich will den Mond jederzeit anheulen können, Jungfern auf dem Felde einen Schreck einjagen ( oder gleich verspeisen ^^ ) und so Sachen .. ihr wisst schon was ich meine. Hat einfach was mit Spielgefühl zu tun. Wenn man darauf warten muß das man sich verwandeln kann und danach praktisch noch unter einem Zeitdruck steht die Verwandlung nicht wieder zu verlieren ist das völlig unentspannt, ich möchte mich aber nicht die ganze Zeit un-entspannen und immer denken .. keine Zeit zu looten *hetz* wo is das nächste Opfer *hetz*

    Gruß,
    Maledicus.
    Edited by maledicus on 19. Dezember 2015 08:42
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Maledicus ?
    Ein Dämon aus alter Zeit oder "Ick wollt schon immer mal so heißen" ? :o

    ciiaooo
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Maledicus ?
    Ein Dämon aus alter Zeit oder "Ick wollt schon immer mal so heißen" ? :o

    ciiaooo

    Sei begrüßt Honkori du altes Goblingeschmeiß aus den besten Tagen des Mystics-Forums :smiley: Und ja ich hab jetzt auch hergefunden, hat mehrere Anläufe gebraucht, erst PC versucht, aber da stand mir die Freude an GW2 zu sehr im Wege, dann nochmal auf der XBOX aber da war's dann Destiny, jetzt ist aber auf XBOX doch der Funke übergesprungen, nu bleib ich hier :smile:

    Beste Grüße,
    Maledicus
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde auch gerne meine Standarte überladen können bis 1000 Ulti, damit ich das Teil 4mal hintereinander stellen kann.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    maledicus schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Maledicus ?
    Ein Dämon aus alter Zeit oder "Ick wollt schon immer mal so heißen" ? :o

    ciiaooo

    Sei begrüßt Honkori du altes Goblingeschmeiß aus den besten Tagen des Mystics-Forums :smiley: Und ja ich hab jetzt auch hergefunden, hat mehrere Anläufe gebraucht, erst PC versucht, aber da stand mir die Freude an GW2 zu sehr im Wege, dann nochmal auf der XBOX aber da war's dann Destiny, jetzt ist aber auf XBOX doch der Funke übergesprungen, nu bleib ich hier :smile:

    Beste Grüße,
    Maledicus

    Heyas !! :)
    Ohjaaaaa das Mystic Forum, glaube da hatte ich mich Mitte 1998 angemeldet. Unvergessen die vielen DAoC Anhänger die später dorthin kamen und die Devs "anschimpfen" wollten. :p
    Es wird ja oft behauptet, dass nix im Inet verloren geht bzw. vergessen wird was einmal veröffentlich wurde. Hier wäre 'ne Möglichkeit das zu beweisen...kann man da was finden, da es die Seite ja schon lange nicht mehr gibt ?


    ciiaooo

    ps.zu lesen, was man vor soo langer zeit geschrieben hat, könnte durchaus interessant sein B)
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
    Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    maledicus schrieb: »
    Moin,

    so wie es jetzt mit dem Werwolf ist kann man es als spielbar bezeichnen, ist aber dadurch das die Werwolfverwandlung kein Toggle ist garantiert meilenweit davon entfernt was sich jeder der/die gerne auf den Werwolf setzen möchte wünscht.

    ZOS soll bitte das Werwolf Ultimate einfach zu einem Toggle machen, egal in welchem Thema aus der Vergangenheit ich dazu gelesen habe, es gab keinen der sich das nicht gewünscht hätte. Natürlich mit gewissen Nebeneffekten wie - KOS bei Statdwachen , kein Abbau von Rohstoffen etc.

    Würde selber auch gerne einen Charakter wirklich auf WW spielen, und wenn ich einen Charakter da wirklich drauf auslege sollte das keine Teilzeitsache sein, ist zumindest meine Meinung. Ich will den Mond jederzeit anheulen können, Jungfern auf dem Felde einen Schreck einjagen ( oder gleich verspeisen ^^ ) und so Sachen .. ihr wisst schon was ich meine. Hat einfach was mit Spielgefühl zu tun. Wenn man darauf warten muß das man sich verwandeln kann und danach praktisch noch unter einem Zeitdruck steht die Verwandlung nicht wieder zu verlieren ist das völlig unentspannt, ich möchte mich aber nicht die ganze Zeit un-entspannen und immer denken .. keine Zeit zu looten *hetz* wo is das nächste Opfer *hetz*

    Gruß,
    Maledicus.

    Eigentlich ist die Lösung doch einfach.

    Ich hatte gedacht*vorsichtshalber wegduck* das der Werwolf wie bei WoW gestaltet sein wird.

    Das man wie der Vampir dauerhaft in der Gestalt ist. Also Haarig mit Wolfsschnauze und *** aber trotzdem seine normalen Skills nutzt nur mit anderen Animationen und halt sich halt verwandeln kann.

    Es sollte dann meiner Meinung nach so gestaltet sein wie beim Vamp. Einige Fähigkeiten die man nutzen kann und die Mali(wie Flammenschaden beim Vamp den man ja dauerhaft kriegt)auch dauerhaft hat.
    Das wäre für mich die geilste und Sinnvollste Lösung gewesen.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    @Brudertumor

    Betrachte die WW Verwandlung eher so wie das Gestaltwandeln beim Druiden in WoW. Stats fließen in die Verwandlung mit ein, aber es hat einfach eigene Fertigkeiten .. finde ich persönlich auch gut so, aber ich weiss wie du das meinst mit den Worgen.

    Gruß.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke ein togglen der Werwolf-Verwandlung würde das komplette Design des Werwolfs über den Haufen werfen. Die Fertigkeiten zeigen eigentlich recht deutlich mit ihren Morphs, dass der Werwolf im Rudel jagt. Die eine Fähigkeits-Reihe, welche die Zeit als Werwolf verlängert, würde komplett überflüssig werden. Das würde bedeuten, dass der Werwolf zu einem Einzelkämpfer wird & neu überarbeitet werden müsste.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ach deshalb sieht man WW so selten.. dachte immer es wäre ein Toggle. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    WW ist zu stark als toggle - spiele selbst einen - sobald ich mich verwandel fällt meistens alles tot um. Zum Kontern eines WWs in 1v1 gehört auch schon einiges dazu, wenn man enfahrenen Spielern gegenüber steht! Also zum Thema Toggle: definitv NEIN! (auch wenn ich selbst einen spiele ^^- es gibt einfach Dinge, die passen gott sei Dank so wie sie sind, auch wenn das selten vorkommt) Wer WW als toggle will, muss noch lernen ihn richtig zu spielen ... aus dem kann man richtig viel rausholen :) Und WoW hat hiermit auch nix zu tun -> Der WW ist einfach inzwischen eine sehr gut ausbalancierte Sache, auch wenn es nach wie vor unmöglich erscheint einen guten WW, der sich einem Stun, verwandelt aufzuhalten :P
    Edited by ShalidorsHeir on 21. Dezember 2015 09:45
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Na selbstredend müssten Fertigkeiten und passiva angepasst werden wenn man die WW-Ulti zum Toggle macht, der Werwolf wurde ja schonmal sehr stark überarbeitet wo all sowas stattgefunden hat, damalige Aussage der Entwickler "wir würden gerne dem WW die Verwandlung als Toggle implementieren , stellt uns momentan vor technische hürden , deswegen erstmal diese Überarbeitung und Anpassung" und dabei ist der WW so wie er nun ist herausgekommen. Aber wenn du die alten Themen mal liest war immer der erste Wunsch nach einer dauerhaften Gestaltwandlung bzw. nach belieben.. das man vielleicht auf dem jetzigen Stand sagt, das ein WW-ulti Toggle dann zu stark wäre steht auf nem anderen Blatt, das eine kann natürlich nicht ohne das andere gemacht werden.

    Gruß.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Mir würde es schon reichen wenn man als Werwolf schleichen könnte.

    Was ich mir gut vorstellen könnte wär, wenn man schleicht, bleibt man länger in Werwolfform oder die Zeit die sonst ablaufen würde bleibt stehen. So kann man sich schön an seine Beute schleichen und muss nicht wie von Bienen gestochen hin und her laufen. :D
    Edited by FrozenAnimal on 21. Dezember 2015 10:42
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    WW ist zu stark als toggle - spiele selbst einen - sobald ich mich verwandel fällt meistens alles tot um. Zum Kontern eines WWs in 1v1 gehört auch schon einiges dazu, wenn man enfahrenen Spielern gegenüber steht! Also zum Thema Toggle: definitv NEIN! (auch wenn ich selbst einen spiele ^^- es gibt einfach Dinge, die passen gott sei Dank so wie sie sind, auch wenn das selten vorkommt) Wer WW als toggle will, muss noch lernen ihn richtig zu spielen ... aus dem kann man richtig viel rausholen :) Und WoW hat hiermit auch nix zu tun -> Der WW ist einfach inzwischen eine sehr gut ausbalancierte Sache, auch wenn es nach wie vor unmöglich erscheint einen guten WW, der sich einem Stun, verwandelt aufzuhalten :P

    Damit wäre denke ich mehr als alles gesagt.. Ende!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.