marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich hol dann schon mal die Fackeln und Heugabeln (für die FSK16-Fassung ersatzweise Teer und Federn)Affenbaron schrieb: »er hat Eiskomet mit Werwolf verglichen, da drüben ist er schnappt ihn euch
Affenbaron schrieb: »Nur wenn ich heute noch einmal Wham im Radio hören sollte kann ich für nichts garantieren aber das ist ein anderes Thema.
Maledicus ?
Ein Dämon aus alter Zeit oder "Ick wollt schon immer mal so heißen" ?
ciiaooo
Maledicus ?
Ein Dämon aus alter Zeit oder "Ick wollt schon immer mal so heißen" ?
ciiaooo
Sei begrüßt Honkori du altes Goblingeschmeiß aus den besten Tagen des Mystics-Forums Und ja ich hab jetzt auch hergefunden, hat mehrere Anläufe gebraucht, erst PC versucht, aber da stand mir die Freude an GW2 zu sehr im Wege, dann nochmal auf der XBOX aber da war's dann Destiny, jetzt ist aber auf XBOX doch der Funke übergesprungen, nu bleib ich hier
Beste Grüße,
Maledicus
Moin,
so wie es jetzt mit dem Werwolf ist kann man es als spielbar bezeichnen, ist aber dadurch das die Werwolfverwandlung kein Toggle ist garantiert meilenweit davon entfernt was sich jeder der/die gerne auf den Werwolf setzen möchte wünscht.
ZOS soll bitte das Werwolf Ultimate einfach zu einem Toggle machen, egal in welchem Thema aus der Vergangenheit ich dazu gelesen habe, es gab keinen der sich das nicht gewünscht hätte. Natürlich mit gewissen Nebeneffekten wie - KOS bei Statdwachen , kein Abbau von Rohstoffen etc.
Würde selber auch gerne einen Charakter wirklich auf WW spielen, und wenn ich einen Charakter da wirklich drauf auslege sollte das keine Teilzeitsache sein, ist zumindest meine Meinung. Ich will den Mond jederzeit anheulen können, Jungfern auf dem Felde einen Schreck einjagen ( oder gleich verspeisen ^^ ) und so Sachen .. ihr wisst schon was ich meine. Hat einfach was mit Spielgefühl zu tun. Wenn man darauf warten muß das man sich verwandeln kann und danach praktisch noch unter einem Zeitdruck steht die Verwandlung nicht wieder zu verlieren ist das völlig unentspannt, ich möchte mich aber nicht die ganze Zeit un-entspannen und immer denken .. keine Zeit zu looten *hetz* wo is das nächste Opfer *hetz*
Gruß,
Maledicus.
ShalidorsHeir schrieb: »WW ist zu stark als toggle - spiele selbst einen - sobald ich mich verwandel fällt meistens alles tot um. Zum Kontern eines WWs in 1v1 gehört auch schon einiges dazu, wenn man enfahrenen Spielern gegenüber steht! Also zum Thema Toggle: definitv NEIN! (auch wenn ich selbst einen spiele ^^- es gibt einfach Dinge, die passen gott sei Dank so wie sie sind, auch wenn das selten vorkommt) Wer WW als toggle will, muss noch lernen ihn richtig zu spielen ... aus dem kann man richtig viel rausholen Und WoW hat hiermit auch nix zu tun -> Der WW ist einfach inzwischen eine sehr gut ausbalancierte Sache, auch wenn es nach wie vor unmöglich erscheint einen guten WW, der sich einem Stun, verwandelt aufzuhalten :P