Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Die Gilde Falkenwacht sucht neue Mitstreiter! [Aldmeri-Dominion]

Nisaranji
Nisaranji
Soul Shriven
Hallo ihr fleißigen Helden von Tamriel,

die Gilde „Falkenwacht“ befindet sich momentan im Aufbau und sucht neue Mitglieder.

Inhalt:
1. Details zur Gilde
2. Die alternative für Gelegenheitsspieler
3. Wir bieten
4. Kommunikation

1. Details zur Gilde:
Name: Falkenwacht
Plattform: Playstation 4
Server: EU
Fraktion: Aldmeri Dominion
Status: im Aufbau
Mindestlevel für Beitritt: keins
benötigte Erfahrung: keine

2. Die alternative für Gelegenheitsspieler:
Ihr könnt oder wollt aus zeitlichen und/oder privaten Gründen keine Verpflichtungen im Spiel eingehen aber trotzdem hier und da mal Raiden oder PvP in Gruppen spielen? Auch ihr seid bei uns genau richtig.

3. Wir bieten:
*Tägliche Gruppen für die Unerschrockenen und Wrothgar
*PVP-Abende
*eine nette und hilfsbereite Gemeinschaft
*verschiedene Events (gemeinsame Scherben-/Büchersuche, Weltenbosse und Dolmen, Spaß-Events)
* Raids aller Art

4. Kommunikation :
Um die Kommunikation zu vereinfachen nutzen wir:
*die App Line: Gratisanrufe
*unsere Homepage clans.de/falkenwacht (im Aufbau)
*die PSN-Community Falkenwacht

Natürlich sind unsere Spieler auch im Sprachchat der Gilde anzutreffen!

Sollten wir euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne im PSN bei "Aisori" melden.
Solltet ihr hier im Forum antworten, kann es immer mal ein paar Tage dauern, bis ihr eine Antwort bekommt, entschuldigt diesen Umstand.

Bei Änderungen in der Organisation der Gilde werden wir diesen Post entsprechend anpassen.

Schönen Tag und beste Grüße,
Aisori/Nisaranji
  • Nisaranji
    Nisaranji
    Soul Shriven
    Unsere Zahl steigt, aber wir suchen weiterhin aktive Spieler!
    Traut euch, wir beißen nicht. ;D
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hi ich hätte Interesse vor möchte ich aber wissen wie groß die Gilde zurzeit ist, Gildenbank für wen ist sie zugänglich (falls vorhanden) wird man auch noch beachtet wenn man nur die PSN Community nutzen würde

    Gruß Muffin
  • pdapda88
    pdapda88
    Soul Shriven
    Hey zusammen,
    ich hätte auch interesse!

    Psn: pdapda88

    Würde mich über einen inv freuen
  • Nisaranji
    Nisaranji
    Soul Shriven
    Erst einmal, entschuldigt die späte Antwort. Ich hatte einiges mit der Arbeit zu tun.

    @MuffinMS91
    Unsere Mitgliederzahl beträgt momentan 78, allerdings wird in der nächsten Zeit die Aktivität überprüft, da wir leider einige inaktive Spieler haben. :/
    Zugriff zur Gildenbank haben alle Spieler auf dem Rang Stammtisch! Der Rang ist an ein paar Vorraussetzungen gebunden, da man heutzutage ja leider vorsichtiger sein muss. Jeder Spieler kann den Rang aber erreichen.

    @pdapda88
    Falls das Interesse noch besteht, wird dir eine Einladung zugeschickt. :)

    Für die Zukunft!

    Wenn Interesse besteht, würdet ihr mir entgegen kommen, wenn ihr mich direkt über PSN (Aisori) anschreibt!
    Da sehe ich das eher und kann dem entsprechend schneller auf eure Fragen reagieren.

    MfG
    Aisori
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.