Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ich verstehs nicht

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute kurze Frage,

ich hab aktuell so massive Probleme im PVP mit Hängern des Spiels, Lags und Bugs das ein normales Kämpfen schlicht und ergreifend nicht möglich ist. Eigentlich wollte ich nachdem ich mir mein TOP Pve Zeug zusammengefarmt habe ein PVP Set herstellen aber mal ganz ehrlich für die paar Randomfights die man ausserhalb der grossen Schlachten hat lohnt das doch nicht oder?

Meine Frage deshalb, was würdet ihr machen und habt ihr Tipps wie ich an gute Kämpfe ausserhalb der Zergs komme?

Spiele auf Azuras Stern auf der PS4, Aldmeri Dominion und bin ziemlich genervt beste Taktik im Moment ist dem Zerg hinterherlaufen sich verstecken und eine Rauchen gehen. Im besten Fall hat man nach einer Zigarette 5 - 10 k Allipunkte gemacht...

PS ich wills mir auch nicht einfach machen, aber ihr müsst verstehen sobald man in Cyrodill am Start Punkt ankommt laggt schon alles beim laufen etc. es geht also eigentlich gar nichts wirklich...
Edited by Azandur on 17. Dezember 2015 12:16
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Lags machen Cyro zu einem No-Fun-Gebiet.

    Also 8vs8 läuft noch ganz flüssig, aber sobald es mehr auf einer Stelle werden geht der Ping hoch, die FPS runter, Waffenwechsel gar nicht, Spells gehen nicht raus...usw.

  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Den Hersteller zwingt man am besten dazu wenn man PvP komplett sein lässt und die Zahlungen einstellt. Leider ist diese grenzenlose Untätigkeit (und nichts anderes ist es) schon seit fast 2 Jahren eine "Ist-Situation". Als PvP Spieler bist du in diesem Spiel schlicht und einfach derzeit falsch!
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Gut was ich für mich auf der PS4 sagen kann ist, dass ich vorher auf Geisel unterwegs war und dort selbst Zergen ohne Bugs und Störungen lief. Dachte mir wunderbar alles super. Nun hat aber meine Gilde auf Grund von Amerikanern auf Geisel die Kampagne auf Azuras Stern gewechselt und dort bekomm ich ham Anfang net mal den Hammer hoch zum Schmieden so laggt der Käse...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich klinke mich an der Stelle aber auch schon aus, weil ich normalerweise einer dieser Fanboys von ESO bin solange man nicht von Rollenspiel und PvP redet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.