Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

UI-Error beim Wechsel vom Gildenladen ins Charakterfenster "C"

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi,

ich bekomme folgenden UI-Error, sobald ich aus dem Gildenladen direkt ins Charakterfenster ("C" drücken) wechsle.
Dies passiert allerdings nicht jedesmal, aber interessanterweise sehr häufig wenn ich folgende Filter angewendet habe:

(auch nach höchstem Preis sortiert)

2ks1h9fkshlv.png

Drücke ich in diesem Moment dann "C", dann erhalte ich sehr oft folgenden UI-Error:
assertion failed
stack traceback:
	[C]: in function 'assert'
	EsoUI/Libraries/ZO_KeybindStrip/ZO_KeybindStrip.lua:319: in function 'ZO_KeybindStrip:AddKeybindButton'
	EsoUI/Libraries/ZO_KeybindStrip/ZO_KeybindStrip.lua:457: in function 'ZO_KeybindStrip:AddKeybindButtonGroup'
	EsoUI/Ingame/Stats/Keyboard/ZO_Stats_Keyboard.lua:91: in function 'OnStateChange'
	EsoUI/Libraries/Utility/ZO_CallbackObject.lua:111: in function 'ZO_CallbackObject:FireCallbacks'
	EsoUI/Libraries/ZO_Scene/ZO_Scene.lua:248: in function 'ZO_Scene:SetState'
	EsoUI/Libraries/ZO_Scene/ZO_SceneManager.lua:179: in function 'ZO_SceneManager:ShowScene'
	EsoUI/Libraries/ZO_Scene/ZO_SceneManager.lua:471: in function 'ZO_SceneManager:OnSceneStateChange'
	EsoUI/Ingame/Scenes/IngameSceneManager.lua:278: in function 'ZO_IngameSceneManager:OnSceneStateChange'
	EsoUI/Libraries/ZO_Scene/ZO_Scene.lua:249: in function 'ZO_Scene:SetState'

Diesen Error bekomme ich auch ohne jegliche Erweiterungen aktiv zu haben. Eine Reparatur des Clients hat ebenfalls nicht geholfen.

Hat von euch ebenfalls jemand dieses Problem?
Vielleicht können auch die Code-Pro's herausfinden, was da schief läuft.. XD
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.