Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Ayrenn's Wille [Aldmeri] Rekrutiert!

Sabsolom
Sabsolom
✭✭
hqdefault.jpg

!!Ayrenn's Wille Rekrutiert!!


Unsere noch sehr junge Gilde sucht ab sofort nach aktiven Mitstreiten für Abenteuer in ganz Tamriel.... .... blaaaa blaaa gäääääähnnnn!!!!!! :p

Haben wir schon alle 100 mal gehört und 1000 mal gelesen :)


Jungs und Mädels!

Ihr seid alleine? Ihr müht euch ab? Das Gruppensuchetool stellt euch vor die wohl größte Herausforderung, nicht in euren Controller zu beißen? Ihr habt doch irgendwo in ferner Zukunft Ziele und Wünsche die ihr euch erfüllen möchtet?

Doch das Wichtigste ist, ihr wisst überhaupt nicht wovon ich spreche, da ihr bis dato ESO als Solospiel gespielt habt und auch dachtet das es eines wäre!

1. Da liegt Ihr falsch
2. Wir können das ändern

auch wir waren bis vor kurzem noch in dieser Situation und haben auch eher zufällig zueinander gefunden und gemerkt, das ESO einfach mehr zu bieten hat und das auch ohne ständige Verpflichtungen.. so geht es ja den meisten... der Gedanke an eine Gilde ist immer verbunden mit Verpflichtungen die im Konflikt mit dem Privatleben einhergehen. So etwas gibt es bei uns nicht!

Auch ein Militärisches oder Diktatorisches verhalten wird es bei uns nicht geben. Ich denke wir stehen Privat alle mitten im leben und wissen was es bedeutet sich sozial zu verhalten und respektvoll miteinander umzugehen. Nach einem harten Tag auf der Arbeit, dem letzten Streit mit der Frau/Freundin :D oder nach stundenlangem lernen für die Uni will man Abends eine gemütliche Zeit verbringen und sich entspannen. Das letzte was man jetzt noch benötigt ist eine Gildenleitung die deine Art zu Spielen vorschreibt oder dich maßregelt.

Wir stecken selbst noch in den Kinderschuhen. Unsere Charakterlevel reichen querbeet von X-V16. Unser erstes Ziel als Gilde ist die Gemeinschaft zu formen und den harten Kern zu bilden. Wir möchten an allen Aktivitäten die ESO zu bieten hat in irgend einer Form teilnehmen und haben auch langfristige Vorstellungen.

Fürs erste solltet Ihr aber wissen, das es bei uns sehr entspannt zu geht. Wir treffen uns 3 mal die Woche Abends um gemeinsam etwas zu unternehmen, das wird meist spontan entschieden. Mittelfristiges Ziel ist, das wir unsere Charaktere auf V16 bekommen. Wir haben zwar schon einige Veteranen, aber die sollen ja auch Nachwuchs bekommen :)

Unser Alter erstreckt sich wie unsere Charakterlevel von 20 - 41 relativ breit gefächert.

Voraussetzungen:

Wir haben eigentlich derzeit nur 2 Wünsche an neue Mitspieler. Du solltest wenn möglich 18+ sein und kein Problem mit dem Sprachchat haben. Vor der Aufnahme in der Gilde treffen wir uns kurz in diesem und lernen uns ein wenig kennen. Das wird kein Verhör oder dergleichen, es geht uns einfach nur darum ob von dir die Bereitschaft besteht am Sprachchat teilzunehmen und du kannst dir dabei ebenfalls überlegen ob du zu uns stoßen möchtest. Wir Konsoleros haben durch den fehlenden Ingame Chat schon genug Probleme in punkto Kommunikation.

So nun is genug :)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir. Entweder antwortet ihr hier im Beitrag oder Ihr erreicht uns InGame unter
PSN: kienle05 oder Glumse


Wir freuen uns alle riesig auf euch :)





Edited by Sabsolom on 29. Dezember 2015 21:28
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Update:

    A bissel Zuwachs haben wir schon bekommen.... natürlich spielt in erste Linie eurer Klasse keine Rolle bei der Aufnahme.

    Sollte es allerdings so sein, das Ihr gerne als Tank oder Heiler spielen würdet, die Angst vor dem hohen Anspruch an diese Klassen dafür verantwortlich ist, das ihr es bis dato noch nicht getan habt, so kann ich euch auch hier beruhigen. Bei uns könnt ihr ohne Konsequenzen so viele Whipes wie nötig auslösen bis ihr eure Aufgaben beherrscht :) Jeder fängt mal an und da geben wir euch alle Zeit die Ihr braucht.

    Greets
    Chris
  • Maensen
    Maensen
    Hallo wieviele seit ihr den ....
    Die Gilde Todesengel auf Ps4 suchen Mitglieder
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Inzwischen bildet sich bei uns der harte Kern. Wir laufen täglich unsere Golde/Silber Dailys, helfen uns gegenseitig und haben Spaß im Voice.

    Wir suchen jetzt noch ein paar neue Mitglieder die folgende Voraussetzungen erfüllen.

    - Aktivität im Voice
    - mindestens lvl 45 (ausnahmen können gemacht werden)
    - schwerkpunkt der aktivität innerhalb der Gilde ( einmal die Woche für Dailys in den Voice kommen und den Rest der Zeit bei anderen Gilden verbringen, möchten wir vermeiden )
    - mindestens 18 Jahre und ein angenehmer Umgangston im Voice wird ebenfalls vorausgesetzt.

    Wir legen keinen Wert darauf, das ihr alles wisst und alles beherrscht. Wir unterstützen uns gegenseitig um besser zu werden.

    Ebenfalls sind bei uns angehende Tanks und heiler willkommen. Vor allem Spieler, die sich bis dato aufgrund der hohen Erwartungen und Voraussetzungen die in vielen Gilden herrschen noch nicht so richtig getraut haben. Wir helfen euch und geben euch die Zeit die Ihr benötigt um die Mechaniken zu lernen.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei

    PSN: Kienle05 oder Glumse
    Edited by Sabsolom on 30. Dezember 2015 13:11
  • Salandrion007
    Salandrion007
    Soul Shriven
    Huhu ich suche noch eine nette Gilde bei den Dominion die noch eine Templerin lvl 12 mit augenmerk auf Heilung braucht. Ich bin 29 Jahre alt und erfahrener MMOLER! Teso habe ich schon auf dem PC gespielt und daher habe ich schon ein wenig Erfahrung. Bei Interesse oder fragen gerne per PSN-ID: Salandrion007
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Salandrion007 schrieb: »
    Huhu ich suche noch eine nette Gilde bei den Dominion die noch eine Templerin lvl 12 mit augenmerk auf Heilung braucht. Ich bin 29 Jahre alt und erfahrener MMOLER! Teso habe ich schon auf dem PC gespielt und daher habe ich schon ein wenig Erfahrung. Bei Interesse oder fragen gerne per PSN-ID: Salandrion007

    Grüß Dich!

    Hab dir mal eine PM hinterlassen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.