Kein Kaufen/Verkaufen möglich.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Beschäftigungstherapie: Kille im Minutentakt im stets gleichen Rythmus die stets gleichen Bosse indem du stumpf mit zig anderen Spielern ein paarmal draufballerst.
Erhalte unbrauchbaren Loot den du nicht verkaufen kannst.
Alles in der vagen Hoffnung das du nach dem xten Mal vielleicht was sinnvolles bekommst.
Glücklicherweise gibt es bessere Methoden seine Freizeit zu verbringen.
Ich geb nur noch meine Handwerksdailies ab und bin dann weg da es den meisten Anderen in meiner Gilde ebenso geht.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Hmmm, also jeden Tag 6 Bosse killen oder jeden Tag nur Handwerksquests machen, ich frag mich gerade wo der Unterschied, bzw. was mehr Ballaballa ist
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...
Ich finde das ist ein hochspannendes Thema.. man will einfach erfassen, nein ergründen, wie jemand jeeeden Tag.. nein wirklich jeeeeeeden Tag diese sechs Bosse wie ein stumpfer Roboter abgrasen kann und dabei immer noch den größten Spaß seines Lebens empfinden kann.
Ich will es begreifen und am liebsten würde ich es auch so machen, aber ich schaffe es nicht, in meinem Kopf bildet sich meist schon nach einem 2ten Boss eine unüberwindbare Barriere. Oft sogar schon bevor ich überhaupt einen Boss gemacht habe. XD
Wo ist der Daumen hoch hier? Du sprichst mir aus der Seele! XDJau endlich mal einer der es so sieht wie ich. Das ist wirklich hochspannend warum, wieso, weshalb das gemacht wird.
Meinem Char geht es schon gegen den Strich, nur einen täglichen, fast immer gleichen Quest, zu machen.
Das liegt wohl daran das mein Char sich dadurch völlig unterfordert fühlt.
Flameheart schrieb: »-Viele Leute haben mehrere Chars mit denen sie das machen
Wo ist der Daumen hoch hier? Du sprichst mir aus der Seele! XDJau endlich mal einer der es so sieht wie ich. Das ist wirklich hochspannend warum, wieso, weshalb das gemacht wird.
Meinem Char geht es schon gegen den Strich, nur einen täglichen, fast immer gleichen Quest, zu machen.
Das liegt wohl daran das mein Char sich dadurch völlig unterfordert fühlt.
Story-Quests mehr als liebend gern!! Aber dieses tägliche Ballaballa? Verdammt hart.. ab auf den NopeTrain.. *nope, nope, nope*Flameheart schrieb: »-Viele Leute haben mehrere Chars mit denen sie das machen
Das Ballaballa ist doch ein Ergebnis der Wünsche und ZOS als Ballaballa-Entwickler hat diesen Wünschen nachgegeben und hat Ballaballa ins Spiel integriert. Es gab Lobeshymnen auf die neuen Ballaballas und jetzt 5 Tage Ballaballa später, reagieren die ersten genervten Ballaballa-Verneiner auf Ballaballa mit noch mehr Ballaballa. So sind die Denkweisen von Ballaballa.
Grüße
Ich finde das ist ein hochspannendes Thema.. man will einfach erfassen, nein ergründen, wie jemand jeeeden Tag.. nein wirklich jeeeeeeden Tag diese sechs Bosse wie ein stumpfer Roboter abgrasen kann und dabei immer noch den größten Spaß seines Lebens empfinden kann.
Ich will es begreifen und am liebsten würde ich es auch so machen, aber ich schaffe es nicht, in meinem Kopf bildet sich meist schon nach einem 2ten Boss eine unüberwindbare Barriere. Oft sogar schon bevor ich überhaupt einen Boss gemacht habe. XD
mareikeb16_ESO schrieb: »Meine Güte, ihr habt vielleicht Probleme. Ist das nicht völlig schnuppe, wer da wann welche Bossquests macht? Woher wisst ihr, dass das immer die gleichen Spieler sind? Führt ihr Strichliste?
Wenn ich in anderen Gebieten unterwegs bin, ist der Chat ständig voll mit Anfragen für die Gold und Silber Daylies. Das ist natürlich viel sinnvoller, da hat sich noch keiner drüber mokiert...
Flameheart schrieb: »Wenn man aus den Cadwells Silber- und Goldzonen rauskommt und nach Wrothgar reist, hat man das Gefühl endlich die Einöde zu verlassen und wieder die Zivilisation zu betreten :-)
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »es ist sehr schade, @cyberqueen01 dass deine synapsen nicht ausreichen, um gelesenes zu verstehen.