Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bosshopping in Wrothgar

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
"+poa"
"lfm bad ogre have q"
"+bad"
"+ogre can share nyz"
"+nyz"
..kennt man ja. Der Gebietschat in Wrothgar ist überladen mit temporärer Gruppensuche. Ob das jetzt Absicht oder ein Versehen war, daß man mehrere daylies am Tag machen kann sei mal dahingestellt. Ich mach ab und zu auch eine, die hol ich mir regulär beim Auftraggeber und wusel dann mit 6 bis 20 anderen Playern den armen Boss tot. Eigentlich langweilig wie ich finde, bringt aber nette XP und das blaue Überaschungsei.
Ich frage jetzt einfach mal nach dem Grund, warum man das so extrem oft am Tag machen will? Klar kann man sich ein Set farmen, aber es ist V15 und das bekommt man ja auch so irgendwann komplett.
Oder habe ich was verpasst und es dropt auch mal was höherwertiges?
PC/EU
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir zum Beispiel das Set des Ausgestoßenen ausgeguckt, weil ich es als Tankset ausprobieren möchte. Um es sinnvoll zu kombinieren brauche ich zwei Rüstungs- und drei Schmuckteile davon.

    Seit Wochen renne ich im Kreis und finde von diesem Set so viele Helme, Handschuhe, Hosen, Stiefel etc., dass ich inzwischen einen Laden dafür eröffnen könnte, wenn es denn verkaufbar wäre. Auch Ringe habe ich schon so viele, dass ich sie zusätzlich als Ohr- und Nasenringe verwenden könnte. Nur den Halsschmuck finde ich nicht. Weder als Belohnung für die Dailies, noch in Truhen oder bei Bossen. Deshalb renne ich jeden Abend von Boss zu Boss in der Hoffnung auf ein bisschen Glück. Irgendwann finde ich dieses verdammte Teil! B)

    Und zu der Frage nach dem Level: Mit etwas Glück findest Du in den Belohnungstruhen die Sachen auch in V16 und lila. :)

    Edited by LitoraScitor on 16. Dezember 2015 07:55
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    In den Säcken ist auch mal ein V16 Teil in epischer Qualität drin aber sehr selten
    Edited by Oddodi on 16. Dezember 2015 07:55
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    mit einer geringen Chance gibs dort auch v16
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Mit gaaaanz viel Glück ist es V16. Und mit nochmal viel mehr Glück ist es nicht WELL-FITTED.

    Das heisst, wenn du z.B. planst, dir das Briarheart Set zu farmen mit brauchbaren Traits auf V16, kannst du dich auf 600 bis 800 Bossdailies einstellen.

    Mit war das nach 200 Dailies zu blöd, und darum hab ich Orsinium auch den Laufpass gegeben.
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    jup ich farme auch wegen der V16 Chance. Aber meiner Meinung nach ist das größte Manko bei der Sache, dass die gefundenen Teile alle gebunden sein müssen. Kein Kaufen/Verkaufen möglich. Habe deswegen erstmal einen Kleiderschrank - Char erstellt, zum zerlegen sind die Setteile noch zu schade :smile:

    cu
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Finde es viel Spannender die Bosse entweder allein oder zu 2t zu machen B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Beschäftigungstherapie: Kille im Minutentakt im stets gleichen Rythmus die stets gleichen Bosse indem du stumpf mit zig anderen Spielern ein paarmal draufballerst.
    Erhalte unbrauchbaren Loot den du nicht verkaufen kannst.
    Alles in der vagen Hoffnung das du nach dem xten Mal vielleicht was sinnvolles bekommst.
    Glücklicherweise gibt es bessere Methoden seine Freizeit zu verbringen.
    Ich geb nur noch meine Handwerksdailies ab und bin dann weg da es den meisten Anderen in meiner Gilde ebenso geht.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 16. Dezember 2015 08:26
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habs bisher nicht gemacht, außer 2-3 mal, wenn ichs aber angehe, dann eher wegen dem Achievement. Darüber hiaus ist der Zonenchat in Wrothgar streckenbweise derzeit aber auch wie H4-Tv. Man kann immer wieder die Popcorntüte rausholen, wenn sich Spieler über irgendwas im Zusammenhang mit diesen Bossquests streiten *g
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. Dezember 2015 11:55
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Kein Kaufen/Verkaufen möglich.

    Wobei das auch Vorteile hat. Glaubt ihr wirklich die Farmerei würde aufhören, wenn man diese Dinge auf einmal zu völlig utopisch-überteuerten Preisen beim Händler kaufen kann? Solange sich jemand auf Kosten anderer bereichert geht das Spiel weiter. Siehe Harze und Erze die weitaus weniger Einsatz erfordern.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Ermitinho: Können wir gerne wiederholen.

    @Gragosh: Der Handel war mal ausgewogen. Preise pendeln sich nach dem ersten Hype immer ein und wer warten kann spart.
    Jetzt kann man fast nur noch Mats verkaufen, also sammeln was das Zeug hält.
    Wenn jemand Spaß daran hat gönne ich ihm das. Ist halt nur nicht meine bevorzugte Art zu spielen.
    Habe mir mein Equip deshalb größtenteils gecraftet und mich aus der Tretmühle ausgeklinkt.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Beschäftigungstherapie: Kille im Minutentakt im stets gleichen Rythmus die stets gleichen Bosse indem du stumpf mit zig anderen Spielern ein paarmal draufballerst.
    Erhalte unbrauchbaren Loot den du nicht verkaufen kannst.
    Alles in der vagen Hoffnung das du nach dem xten Mal vielleicht was sinnvolles bekommst.
    Glücklicherweise gibt es bessere Methoden seine Freizeit zu verbringen.
    Ich geb nur noch meine Handwerksdailies ab und bin dann weg da es den meisten Anderen in meiner Gilde ebenso geht.

    Hmmm, also jeden Tag 6 Bosse killen oder jeden Tag nur Handwerksquests machen, ich frag mich gerade wo der Unterschied, bzw. was mehr Ballaballa ist >:)
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Hmmm, also jeden Tag 6 Bosse killen oder jeden Tag nur Handwerksquests machen, ich frag mich gerade wo der Unterschied, bzw. was mehr Ballaballa ist >:)

    Ich finde beides sehr Ballaballa.. aber die 6 Bosse killen ein wenig mehr Ballaballa. :|
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch gut das unbrauchbares Loot nicht verkauft werden kann. Da gibt es so Typen die dann im Sekuntentakt den Müll billig kaufen und dann gutgläubige Spieler über den Tisch ziehen, das muss auch nicht sein, dem Spieler nützt es auch nichts.

    Für die Killer ist natürlich Bosse killen überhaupt nicht ballaballa, das ist der Zweck ihres langweiligen Lebens.
    Das Gleich gilt für die eingefleischten Handwerker. Mein Char mach mal dies, dann mal das, oder geht einfach nur spazieren.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...

    Ich finde das ist ein hochspannendes Thema.. man will einfach erfassen, nein ergründen, wie jemand jeeeden Tag.. nein wirklich jeeeeeeden Tag diese sechs Bosse wie ein stumpfer Roboter abgrasen kann und dabei immer noch den größten Spaß seines Lebens empfinden kann.

    Ich will es begreifen und am liebsten würde ich es auch so machen, aber ich schaffe es nicht, in meinem Kopf bildet sich meist schon nach einem 2ten Boss eine unüberwindbare Barriere. Oft sogar schon bevor ich überhaupt einen Boss gemacht habe. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...

    Ich finde das ist ein hochspannendes Thema.. man will einfach erfassen, nein ergründen, wie jemand jeeeden Tag.. nein wirklich jeeeeeeden Tag diese sechs Bosse wie ein stumpfer Roboter abgrasen kann und dabei immer noch den größten Spaß seines Lebens empfinden kann.

    Ich will es begreifen und am liebsten würde ich es auch so machen, aber ich schaffe es nicht, in meinem Kopf bildet sich meist schon nach einem 2ten Boss eine unüberwindbare Barriere. Oft sogar schon bevor ich überhaupt einen Boss gemacht habe. XD

    Jau endlich mal einer der es so sieht wie ich. Das ist wirklich hochspannend warum, wieso, weshalb das gemacht wird.
    Meinem Char geht es schon gegen den Strich, nur einen täglichen, fast immer gleichen Quest, zu machen.
    Das liegt wohl daran das mein Char sich dadurch völlig unterfordert fühlt.

    Wenn dann noch heisse Diskussionen aufkommen, über irgendwelche Dropraten, fragt sich mein Char auch was das soll.
    Eso ist ein Spiel und kein , das ist mein Haus, das ist mein Auto, ha ha ha, das ist meine Jacht, das ist meine Mätresse.
    Entweder es sind zu viele Drops, beschweren sich die einen, oder es sind zu wenige, beschweren sich die anderen, oder beschweren sich über nicht nützliche Verbesserungen.

    Tja was soll man davon halten?

  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Grund für den überladenen Zonenchat:

    -Man kann die daily Bossquests alle hintereinander machen
    -Viele Leute haben mehrere Chars mit denen sie das machen
    -V16 lila drop chance im blauen Überrschungsei (mit viel Glück nicht in passgenau...)

    Meine Pros für die quests:

    -finde das abwechslungsreicher als Handwerksdaylies
    -Chance auf V16 Trinimak
    -Zusehen wenn sich bei Nyz - wegen seiner zweitweisen Schadensereflexion - die Leute mit ihren Ultis selbst abschießen und aus den Latschen kippen ? Unbezahlbar.
    -Ich bin Errungenschafts-Jäger.
    -Manche Bosse in sehr kleinen Gruppen oder sogar solo zu machen, ist jedenfalls fürs erstemal ein kleiner kick, dauert aber im Verhältnis zu lange um das öfters zu tun.

    Meine Cons:

    -Trinimak ist nicht wirklich eine bemerkenswerte Verbesserung im Vergleich zu 5 x Verführung oder Julianos, Willenskraft Set + Rest Torug.
    -Der ESO RNG ist der Ansicht ich müsste meine Kaiserliche Nachtklinge und meinen Bretonen Templer, beide magicka, unbedingt als stamina DD oder Tank spielen (Briarheart, Pariah) und da beiden Chars weiblich sind und ich bei der Oberweite und anderen weiblichen Rundungen bei der Erstellung nicht gespart habe, wäre passgenau wohl die beste Eigenschaft.

    -> Sorry, Zenimax, auf das Lotto habe ich keinen Bock.

    -In der Zeit bis zu 12 daylies mit zwei V16er chars zu machen, level ich lieber twinks.

    Kompromiss:

    -Wie oft ich die daylies an einem Tag machen hängt schwer von meiner aktuellen Motivation ab. seitdem ich die Errungenschaft habe, beschränkt sich das auf max einmal bis zweimal pro Char.
    Edited by Flameheart on 17. Dezember 2015 08:37
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Jau endlich mal einer der es so sieht wie ich. Das ist wirklich hochspannend warum, wieso, weshalb das gemacht wird.
    Meinem Char geht es schon gegen den Strich, nur einen täglichen, fast immer gleichen Quest, zu machen.
    Das liegt wohl daran das mein Char sich dadurch völlig unterfordert fühlt.
    Wo ist der Daumen hoch hier? Du sprichst mir aus der Seele! XD

    Story-Quests mehr als liebend gern!! Aber dieses tägliche Ballaballa? Verdammt hart.. ab auf den NopeTrain.. *nope, nope, nope*

    Flameheart schrieb: »
    -Viele Leute haben mehrere Chars mit denen sie das machen
    xkmIdP.gif
    Edited by Pixelex on 17. Dezember 2015 08:38
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Jau endlich mal einer der es so sieht wie ich. Das ist wirklich hochspannend warum, wieso, weshalb das gemacht wird.
    Meinem Char geht es schon gegen den Strich, nur einen täglichen, fast immer gleichen Quest, zu machen.
    Das liegt wohl daran das mein Char sich dadurch völlig unterfordert fühlt.
    Wo ist der Daumen hoch hier? Du sprichst mir aus der Seele! XD

    Story-Quests mehr als liebend gern!! Aber dieses tägliche Ballaballa? Verdammt hart.. ab auf den NopeTrain.. *nope, nope, nope*

    Flameheart schrieb: »
    -Viele Leute haben mehrere Chars mit denen sie das machen
    xkmIdP.gif

    Das gif ist cool und Ich sehe das ähnlich, will aber daily quests nicht völlig verdammen. Sie sind recht hilfreich um "vergessene" skills zu leveln. Durch Kaiserstadt und Wrothgar daylies können meine beiden V16er jetzt alle skills (inklusive alle Vampir und Werwolfskills, außer einige hochstufige PvP skills) in max Morphstatus und nicht wenige morphs sogar in beide Richtungen. Das ist ggf. recht hilfreich, wenn man mal was anderes spielen will, oder falls das aktuelle build nicht mehr "flavor of the month" ist, oder es irgendwann mal wieder encounter geben wird in denen man als Heiler plötzlich einen Spott benötigt wie beim VDSA Endboss in der Standardtaktik, oder Zenimax die Nerfkeule schwingt und skills und morphs verändert.

    Man ist auf alles vorbereitet :-)

    Edited by Flameheart on 17. Dezember 2015 09:40
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Das Ballaballa ist doch ein Ergebnis der Wünsche und ZOS als Ballaballa-Entwickler hat diesen Wünschen nachgegeben und hat Ballaballa ins Spiel integriert. Es gab Lobeshymnen auf die neuen Ballaballas und jetzt 5 Tage Ballaballa später, reagieren die ersten genervten Ballaballa-Verneiner auf Ballaballa mit noch mehr Ballaballa. So sind die Denkweisen von Ballaballa.

    Grüße

    XD ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, ihr habt vielleicht Probleme. Ist das nicht völlig schnuppe, wer da wann welche Bossquests macht? Woher wisst ihr, dass das immer die gleichen Spieler sind? Führt ihr Strichliste?
    Wenn ich in anderen Gebieten unterwegs bin, ist der Chat ständig voll mit Anfragen für die Gold und Silber Daylies. Das ist natürlich viel sinnvoller, da hat sich noch keiner drüber mokiert... ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Ich finde ja das Ausklamüsern und Bewerten von Spielweisen und Prioritäten einzelner Spieler im Spiel ja ballaballa...

    Ich finde das ist ein hochspannendes Thema.. man will einfach erfassen, nein ergründen, wie jemand jeeeden Tag.. nein wirklich jeeeeeeden Tag diese sechs Bosse wie ein stumpfer Roboter abgrasen kann und dabei immer noch den größten Spaß seines Lebens empfinden kann.

    Ich will es begreifen und am liebsten würde ich es auch so machen, aber ich schaffe es nicht, in meinem Kopf bildet sich meist schon nach einem 2ten Boss eine unüberwindbare Barriere. Oft sogar schon bevor ich überhaupt einen Boss gemacht habe. XD

    sind es denn immer die selben die das wirklich tag für tag machen, oder leute, die einfach ihr achievement füllen wollen und aufhören, wennses haben? Ich sehe im zone jedenfalls nicht immer die selben namen.

    es ist doch von den entwicklern auch vorgesehen, dass leute das machen...

    aab70c39-72394855.jpg

    Wurde dein Meisterangler denn noch nie dumm kommentiert, Pixelex? Ich höre das ständig - "wie langweilig"..."wie kann man nur..."...und? Ich machs - entweder es macht mir Spaß...odr ich bin halt ehrgeizig, whatever. Willst du denn "ergründet" werden, warum du deinen Meisterangler gemacht hast? Mein nächstes Ziel sind auch die 15k Achievementpunkte und dazu gehört dann auch das Bossachievement.
    Edited by Verbalinkontinenz on 17. Dezember 2015 09:17
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Genau! Und nehmt euch mal ein Beispiel an den Konsoleros, von denen hat sich noch niemand über den zugespamten Gebietschat beschwert! B)

    Ist doch schön, dass hier jeder so spielen kann wie er will, Bosshopping, Handwerks- oder Golddailies, einfach nur irgendwo rumstromern und Blödsinn machen... Jeder wie er mag. Und wenn mir der Gebietschat zu sehr auf den Keks geht (...btw: Kekfe? *hoffnungsvoll guck*) dann schalte ich ihn halt ab.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Na ja, ich habs ja nicht so mit Namen...aber der kleine Drache dort leistet schon recht gute Arbeit bei ungeordneten "Haudrauff-Zonen-Chat-Spielern". Ich gucke da gern mal zu... :p:p
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, ihr habt vielleicht Probleme. Ist das nicht völlig schnuppe, wer da wann welche Bossquests macht? Woher wisst ihr, dass das immer die gleichen Spieler sind? Führt ihr Strichliste?
    Wenn ich in anderen Gebieten unterwegs bin, ist der Chat ständig voll mit Anfragen für die Gold und Silber Daylies. Das ist natürlich viel sinnvoller, da hat sich noch keiner drüber mokiert... ;)

    Wenn man aus den Cadwells Silber- und Goldzonen rauskommt und nach Wrothgar reist, hat man das Gefühl endlich die Einöde zu verlassen und wieder die Zivilisation zu betreten :-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Wenn man aus den Cadwells Silber- und Goldzonen rauskommt und nach Wrothgar reist, hat man das Gefühl endlich die Einöde zu verlassen und wieder die Zivilisation zu betreten :-)

    Okay, das ist natürlich ein durchschlagendes Argument :D
    Edited by mareikeb16_ESO on 17. Dezember 2015 10:19
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    aab70c39-72394855.jpg

    *prust* wer bitte macht denn sowas ? na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat..^^ ich kann dieses ewige gegrinde & gefarme auch dem z.t. schon fast pathologischen hinterhergejage von achievements so überhaupt nicht nachvollziehen. allein schon weil NICHTS für einen dabei rauskommt, ausser einen spez. farbe, wenn man glück hat. XD ich gehöre da eher zur " ich twinke dann noch ne runde" fraktion. macht eindeutig mehr laune.
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    es ist sehr schade, @cyberqueen01 dass deine synapsen nicht ausreichen, um gelesenes zu verstehen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    es ist sehr schade, @cyberqueen01 dass deine synapsen nicht ausreichen, um gelesenes zu verstehen.

    oh, meine synapsen arbeiten hervorragend genug um sagen zu können, dass ein erfolg wie der auf dem screenshot, langweilig und von mir nicht nachzuvollziehen ist. ^^ und nur darum ging es fr. neumalklug.
    Edited by cyberqueen01 on 17. Dezember 2015 10:38
    NON SERVIAM !
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Da ist sie wieder, die „Spiele, wie ich will“ - Fraktion....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.