SamRaccoon schrieb: »Hab letztens erst durch ein Schreinergutachten 2 gefunden.
ad 1) Man bekommt einen zufälligen nirngeschliffenen Gegenstand erst, wenn man die Questreihen von unterem UND oberen Kargstein abgeschlossen hat. (Auf diese Weise sind die nirngeschliffenen Gegenstände überhaupt erst ins Spiel gekommen, denn kein Gegner lässt solche Waffen/Rüstungen fallen.)Also es gibt zwei teilweise kombinierte Informationen um das mal genauer zu schreiben, leider weiß ich eben nicht was stimmt. Vielleicht weiß jemand das hier?
1. Du musst die Hauptquest abgeschlossen haben im oberen Kargstein, also die nachdem du dein Nirngeschliffen Item bekommt.
2. Du musst einen Gegenstand mit Nirngeschliffen analysiert haben (also die Nirncruxe verwenden können)
3. = 1 + 2.
Im Fall zwei reicht es halt einen Gegenstand herstellen zu lassen / einen zu kaufen. Und diesen zu analysieren. Ob das noch geht weiß ich erst in 2 Tagen, dann ist die Analyse durch. Dann geh ich mal farmen und hoffe was zu finden.
BTW, ich finde Tote Monster noch besser.
# Nur ein Todes Monster ist ein gutes Monster. #
.
Da kann ich dir u.a. den "Bund der freien Händler", die "Handelsgilde" und das "Bait Trading House" empfehlen, da verkaufe ich meinen KramKennt jemand Handelsgilden die so etwas verkaufen zu guten Preisen?
[...]Dass sie seit dem Patch in ganz Kargstein zu finden sind habe ich gelesen, aber nirgends dass die Bedingungen sie zu finden verändert worden sind. Oder waren alle Bedingungen schon immer nur Hirngespinst der Verfasser?