Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[AD] Gildengesuch - Casual / Feierabendgilde

b.lueb17_ESO
b.lueb17_ESO
Soul Shriven
Moin zusammen,

ich bin auf diesem Wegen auf der Suche nach einer passenden Gilde. Aktuell spiele ich einen Stamina NB auf lvl 47 (DW & Bow).
Nachdem ich in der open Beta kurz in das Spiel geschaut habe, spiele ich nun seit kurzer Zeit regelmäßig.

Ich hätte Interesse einer Gilde beizutreten, die auch Spieler mit weniger Zeit zum spielen aufnimmt. Da ich berufstätig bin und Familie habe, bleiben nur wenige Abende übrig.

Wichtig wäre mir eine Plattform um Gruppen für tägliche Gelöbnisse und gelegentliche Questgruppen bzw. allgemein Gruppen für Verliese oder auch mal PvP zu finden. Natürlich habe ich den Anspruch im Rahmen meiner Möglichkeiten effektiv zu spielen bzw. meinen Char zu verbessern. Progress steht aber im Hintergrund.
Ich bin nicht TS scheu und würde mich als Anfänger natürlich auch über guten Rat freuen.

Näheres über mich gerne per PN.

Würde mich über Feedback freuen.

Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.