Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keepers of Alesia Bridge ????????

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Gestern Nacht hatte ich eine komische Begegnung in Sturmhafen mit 3 keepers of Alesia Bridge. 3 völlig identisch aussehende Freaks mit Mönchsglatze, weißen Haare, Schnauzer und Kajal um die Augen kamen auf Pferden in die Stadt geritten. Sie stiegen ab, stellten sich alle 3 um mich herum und fingen an blaues Licht in den Himmel zu strahlen. Sie liefen planlos in der Gegend rum, wie NPCs, aber man konnte mit ihnen interagieren, anschreiben, handeln usw. Einer schenkte mit ein level 29 Ausdauerreg Trank ^^. Als ich einen ansprach und ihn fragte was sie sind meinte er nur , A new Race. ^^ Dann knieten sie um eine lampe und fingen an sie anzubeeten. Zu einem sagte ich, er solle Gott sagen, das ich den Blubrut Helm aus den Spindeltiefen brauche, bekam dann aber keine Antwort mehr ^^

Weiss jemand wer oder was die sind ? Es schien so als ob es NPCs waren, waren sie aber nicht, weil sie ja sprechen und man mit ihnen interagieren konnte. Wer zum Teufel sind die ? Und was gat das zu bedeuten ?
Edited by Muchacho on 14. Dezember 2015 08:49
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    rofl.gif
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Neue Gilde, steckt bestimmt Verbi dahinter !!
    Und Twinkgilde ist mit Sicherheit auch schon angelegt ....Knights of Arrius Lumber ....
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    tnnwi0x6d9u8gin6k2z4.jpg
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Das war keine Gilde die sind gelaufen wie NPCs und waren alle 3 gleich ausehend. keiner hatte ne rüstung oder sowas an.sahen aus mönche in bauernuniform ^^
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Die trifft man in der PVP Anfänger Kampange öfter an.

Wie ihr Name schon sagt, belagern die die Brücke zur Festung Alessia.

Es gibt aber noch mehr von denen, z. B. Keeper of Chalman, Keeper of Ash usw
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Neue Gilde, steckt bestimmt Verbi dahinter !!
    Und Twinkgilde ist mit Sicherheit auch schon angelegt ....Knights of Arrius Lumber ....

Ich habe ncihts damit zu tun, aber wenn das Spieler waren die ein wenig rumtrollen, dann bin ich neidisch :D
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Das waren Spieler, die sich einen Spaß erlaubt haben Muchacho. Du kannst dir auch so Klamotten anziehen und gehen statt laufen. Das kann jeder ;D Und das Licht war sicher diese eine Quest-Trophäe da. ^^
    Edited by Niki84 on 14. Dezember 2015 09:39
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    klar finvirs glücksbringer oder irgendsowas... ^^
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Das waren Spieler, die sich einen Spaß erlaubt haben Muchacho. Du kannst dir auch so Klamotten anziehen und gehen statt laufen. Das kann jeder ;D Und das Licht war sicher diese eine Quest-Trophäe da. ^^

also wenn haben sies echt gut gemacht, haben alle 3 genau gleich ausgesehen :D und dieser kajal , lol

• Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Oh mein Gott, daß Ende ist nah/DA! Das sind die drei apokalyptischen Wächter wie in der Bibel beschrieben. Wir sind alle verdammt. *schnell-noch-mal-beten-wegen-der-sache-mit-dem-jüngsten-tag*

Alternativ könnten es auch nur drei Spieler mit Humor gewesen sein, hmm... mal sehen...
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Niki84 schrieb: »

Aha
    Und wie, bitteschön, kann ich von laufen auf gehen umschalten?
    Das interessiert mich schon lange. Ich mag dieses ewige rumgehetze nicht so.

B)

Aber das es die drei heiligen waren glaube ich mal nicht.
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Cliffracer schrieb: »
    Aha

B)

Aber das es die drei heiligen waren glaube ich mal nicht.

Taste muss im Steuerungsmenu noch belegt werden.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    zv93c2xz.png

Keeper of Arrius Lumber
    Keeper Alessia Bridge
    Keeper of Fort Dragonclaw

Sind bei uns in der Gilde auch schon aufgefallen :smiley:
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Cliffracer schrieb: »
    Aha

B)

Taste muss im Steuerungsmenu noch belegt werden.

Sieht auf dem Mount übrigens auch sehr gut aus, wenn mein Senche statt zu rennen majestätisch schreitet und ab und zu brüllt <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    zv93c2xz.png

Keeper of Arrius Lumber
    Keeper Alessia Bridge

sync motes ftw
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    zv93c2xz.png

Keeper of Arrius Lumber
    Keeper Alessia Bridge

JAAA genau die sind es .
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    zv93c2xz.png

Keeper of Arrius Lumber
    Keeper Alessia Bridge

https://www.youtube.com/watch?v=S56wmrRSTyk
    Es gibt Signaturen ?
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=r_RAbt0AOMs
    jetzt wisst ihr wer dahinter steckt :p
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Mir kommen einige Passage davon bekannt vor. Entweder die kamen immer auf mich zugestürmt oder haben mich als Zielscheibe für ihren Speerweitwurf Contest benutzt.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.