Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hundings Zorn für Mittlere Rüstung

xXTriggerXx
xXTriggerXx
Soul Shriven
Hallo Leute,

Ich bräuchte eine eine Handwerker vom Ebenherzpakt auf ps4 der mir Hundings Zorn für mittlere rüstung v16 herstellen könnte. Wenn möglich mit göttlicher eigenschaft, aber nicht dringend notwendig.

Danke schon mal im vorraus!
  • will-nur-spielen
    moin, spiele zwar nicht im pakt, sollte aber keine rolle spielen, wenn du mir deine psn zurufst... lieferst du das material? was hast denn für ne preisvorstellung?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Aldmeri, kann ich dir aber machen. In göttlich....gegen nen kleinen Opolus...aufwerten auch?

    Zur Info es IST ZWINGEN WICHTIG das das in göttlich gemacht wird...oder willst nochmal alles farmen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.