Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Disconnect beim Erstellen von Charaktern

Cauri
Cauri
hi zusammen,

ich habe das problem, dass ich keine charakter erstellen kann ohne rauszufliegen, es sei denn, ich erstelle meinen charakter zügig. sobald ich mir aber zeit lassen möchte und meinen char bis ins kleinste detail plane, fliege ich mit einem "unbekannten fehler" raus. ich schätze, dass es in wirklichkeit ein disco wegen vermeintlicher inaktivität ist.

ich hab nen jenseits hals, zumal dann mein mühevoll erstellter charakter wieder weg ist und ich diesen beim nächsten mal nicht mehr so hinkriege wie davor. ganz zu schweigen von der tatsache, dass die lust auf einen neuen charakter mit jedem mal schwindet.

kann ich irgendwas tun, um nicht ständig rausgeschmissen zu werden? das verschieben von balken im charakter menü wohl nicht als aktivität.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Leider kannst du dagegen gar nichts tun...

Versteh eh nicht wieso man so ein *** eingebaut hatte zuvor konnte man stunden in Charakter menü bleiben ohne raus zu fliegen und jetzt?

Man kann noch nicht mal mehr kurz auf den Klo gehen und im Chraktermenü weckseln... weil man da auch schon rausfliegt und sich komplet wieder neu einlogen muss...

Echt Zeni... was hat der *** wieder nur gesollt...
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Da habens mal wieder den Vogel abgeschossen.
    Verstehe auch nicht was der Schmarn soll. Aber wenn sie sowas schon warum auch immer machen müssen, dann sollen sie zumindest die Möglichkeit geben dass Aussehen zu speichern. Sollte ja nicht schwer sein.

Zum Glück hab ich in letzter Zeit kienen neuen Char erstellt, ist aber blöd wenn man weiß dass man sich beeilen muss. Der Char soll da schließlich gut aussehen und nicht so als hätte man nur die Auswahl eines typischen 0-8-15 f2p Asiaspiels, wo man Ende eh alle gleich aussehen.

Und wenn man sich nicht schon vorher einen Namen überlegt hat (zumindest dass kann man ja vorher machen) kann dass ja auch noch etwas dauern.

Naja... ist ja nicht so dass man groß überrascht wäre darüber...
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mir mal den Spass gemacht und nach einem Patch für die Welt des Kriegshandwerkes die neuen AGB/Eula, was immer es war, durchgelesen. Bei ca. der Hälfte kam der Disconnect vom Server. Und ich bin wahrlich kein langsamer Leser.

Von daher wundert es mich nicht, dass es bei ESO mittlerweile auch im Charakter-Editor einen Disco-Timer gibt. :D

Überall Ressourcen einsparen, damit Platz auf der Login-Queue wird...
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich war vorhin nicht einmal 3 Minuten in der Char-Auswahl, juste ne Flasche Wasser aus der Küche geholt und schon wars passiert.....
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste. :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Mein Char fliegt auch öfters raus aber erst so nach etwa 10 bis15 Minuten, also eigendlich genug Zeit, um eine Flaschewasser wegzubringen.
    Oder einfach einen Zufallschar nehmen, mehrfach würfeln bis einer gut aussieht.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Habe Gestern eine neuen Char erstellt. Hat ca 1 1/2 Stunden gedauert. Habe während des Erstellens Essen/Trinken aus der Küche geholt und war auch mal im Bad. Ebenso habe ich mehrfach vom Spiel auf den Internetbrowser gewechselt und dort was rumgesucht. Es kam während des ganzen Prozedere zu keinem disconnect.

Ich bezweifle deshalb stark dass ZOS den mit erscheinen des Worthgar-DLC eingeführten recht schnellen Rauswurf aus dem Charakterauswahlbildschirm auch auf den Charakter-Erstellbildschirm anwenden.
    PC-Spieler
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ich bezweifle deshalb stark dass ZOS den mit erscheinen des Worthgar-DLC eingeführten recht schnellen Rauswurf aus dem Charakterauswahlbildschirm auch auf den Charakter-Erstellbildschirm anwenden.
    Das war eben auch meine erste Vermutung. Wäre jedenfalls dämlich, wenn das miteinander zusammen hängt. Für viele ist das Erstellen schon ein wichtiger Teil des Spiels. Dabei sollte man ausreichend Zeit haben. Disco im Charakterbildschirm ist ein Unding.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich fliege gerade jedesmal raus wenn ich nach Deeshan porte (EP seite) mit der Meldung ich soll meine Internet Verbindung überprüfen o.O
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.