Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schwerer Gildenladen Bug

Arkadius
Arkadius
✭✭✭✭✭
Ich weiss nicht, was ZOS letzte Nacht mit den Servern getrieben hat, aber seit heute gibt es diverse Bugs mit den Gilden. Gilden sind komplett verschwunden (Relog hilft hier in der Regel), im Gildenchat gehen Nachrichten verloren. Aber ganz besonders fies ist folgender Bug:

Wenn man etwas im Gildenladen verkaufen will, bekommt man manchmal die Meldung (sinngemäß): "Die Gilde ist zu klein um etwas zu verkaufen"
Ich erwähne extra an dieser Stelle, dass es sich hier um große Handelsgilden handelt. Bekommt man diese Meldung, dann ist der Gegenstand, den man im Laden einstellen wollte, verschwunden, weg, hinüber, kaputt. Weder im Laden noch im Inventar zu finden. Auch ein Relog hilft hier nicht!

Das ist mir heute Abend bereits zweimal passiert. Glücklicherweise war nichts wirklich wertvolles dabei, aber vorerst wars das mit Handeln.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn man etwas im Gildenladen verkaufen will, bekommt man manchmal die Meldung (sinngemäß): "Die Gilde ist zu klein um etwas zu verkaufen"
    Ich erwähne extra an dieser Stelle, dass es sich hier um große Handelsgilden handelt. Bekommt man diese Meldung, dann ist der Gegenstand, den man im Laden einstellen wollte, verschwunden, weg, hinüber, kaputt. Weder im Laden noch im Inventar zu finden. Auch ein Relog hilft hier nicht!

holla die waldfee. gut zu wissen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »
    Ich weiss nicht, was ZOS letzte Nacht mit den Servern getrieben hat, aber seit heute gibt es diverse Bugs mit den Gilden. Gilden sind komplett verschwunden (Relog hilft hier in der Regel), im Gildenchat gehen Nachrichten verloren. Aber ganz besonders fies ist folgender Bug:

Das ist mir heute Abend bereits zweimal passiert. Glücklicherweise war nichts wirklich wertvolles dabei, aber vorerst wars das mit Handeln.
    Danke für den Hinweis! Ich werde das in meiner Handelsgilde bekanntgeben.

Mit dem Chat hab ich auch Probleme heute: nur etwa die Hälfte der Nachrichten kommt durch, obwohl ich jetzt vor dem "Enter" drücken schon extra checke, ob ich auch an die richtige Stelle poste.....

Ein Gildenmitglied hat mich heute ganz erschreckt angeschrieben und befürchtet, dass ich ihn aus der Gilde geworfen hatte....

Bitte behebt die Fehler schnell! Das schreit nach einem Hotfix!

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, irgendwas läuft immer noch unrund im Moment.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Info @Xiana :)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, ein Thread zu den aktuellen Problemen existiert bereits und wir möchten euch bitten, dass ihr euch diesem anschließt: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2513204/#Comment_2513204
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.