Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reittier-Zirkus

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo

Ich spiele auf der Xbox und ich habe die letzten paar Tage andere Spieler gesehen, die auf ihrem Pferd im stehen reiten. Es sieht aber so aus, als ob das Pferd rennt und der Spieler auf dem Pferd steht und selber auch rennt.
Ist das nur ein anzeige-bug oder ist das tatsächlich möglich?

Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Irgendein Anzeige-Bug wohl :)
  • Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Das ist ein Bug, kommt auch hier auf dem PC vor.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo

Ich spiele auf der Xbox und ich habe die letzten paar Tage andere Spieler gesehen, die auf ihrem Pferd im stehen reiten. Es sieht aber so aus, als ob das Pferd rennt und der Spieler auf dem Pferd steht und selber auch rennt.
    Ist das nur ein anzeige-bug oder ist das tatsächlich möglich?

hmm anzeigefehler. passiert dann, wenn ein spieler wohl beim reiten ist aber dir in der anzeige später erst nachgeladen wird (bspw nachm port in ein neues gebiet). so nur meine laienhafte wahrnehmung - fehler dieser art gabs früher aber shcon gehäuft auch mit pferden und katzen....oder werwölfen auf pferden *hust*

glücklicherweise einer der bugs, die nach meinem empfinden keine prio haben und eher amüsant sind.

feab4e5c-69102737.jpg
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das ist kein Bug...das ist der Bremer Stadtmusikanten Simulator, allerdings erst in Stage 2.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Teilweise wird man sogar beim Schleichen/Laufen in Reitposition dargestellt und man zieht mit seiner eigenen "Furche" neue Furchen in die Landschaft... ;):D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Fand den "Rollstuhl" "Bug" fast noch witziger.

Sind halt solche Sachen die mal für nen Lacher sorgen, bestes Beispiel wenn einer mit dem Bären daherkommt, drauf läuft und dass Ding drunter sich bewegt als hätte es irgendwas irgendwo hängen. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Witzig finde ich auch die Typis, die sich auf dem Pferd balancierend umziehen ^^
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Witzig finde ich auch die Typis, die sich auf dem Pferd balancierend umziehen ^^

Was ist daran witzig, so ziehe ich (RL) mich jeden Morgen an! :)

Aber das eigentlich schlimme an den Bug: Wenn das Pferd sich mit beispielsweise 20 km/h bewegt und ich darauf mit 10 km/h, müsste ich mich dann nicht mit 30 km/h fortbewegen und vorne rüberfallen? man man man... bugs gibs... ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich reite auch regelmäßig auf dem Boden, meine Beine gleiten dann wie Butter durch Erde und Steine.

Ist auch ein interessanter Anblick!
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Seh schon, da hats die Evolution echt gut mit mir gemeint. Meine Beine, inkl. Füße, reichen Millimetergenau bis zum Boden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.