Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Cyrodiil Daily Quest

Skeletor_Fireborn
Hallo ich wollte mich mal über die dauercamper in den Dörfern von Cyrodiil auslassen. Es kann ja wohl nicht sein das einem Täglich die gleichen Leuten an den Questgebern in Cyrodiil auflauern, man spricht den Questgeber an und ist Instand Tot. Wo ist da der Witz ?
Allein die Tatsache PvP und PvE so zu vermischen ist echt beknackt, ich finde es sollt eine Kampagne geben in der man Cyrodiil ausschiesslich im PvE spielt damit man seine Ruhe beim Questen vor solchen Attacken hat.
Wer ist da der gleichen Meinung wie ich ?
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Hallo,
    lass die Camper doch campen bis sie schwarz werden und geh einfach in eine ruhige Kampagne in der deine Allianz die meisten Burgen hat.
    Dann hast du deine Ruhe.

    Du könntest den Spieß auch mal umdrehen und dich mit ein paar Freunden anschleichen und die Camper überraschen. :D
    ich finde es sollt eine Kampagne geben in der man Cyrodiil ausschiesslich im PvE spielt damit man seine Ruhe beim Questen vor solchen Attacken hat.
    Wer ist da der gleichen Meinung wie ich ?
    Nein, ein bißchen Nervenkitzel darf schon sein.

  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Das Spiel geht schon jetzt viel zu sehr in Richtung Casual.

    Und das schlimme ist, immer wenn man etwas für die Hardcore Gamer bieten will, dann kommen die Casual Gamer und flennen alles zu, weil sie nicht alles in kürzester Zeit machen können. (oder weil man den Content nicht entspannt machen kann und seine Hirnzellen benutzen muss)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ich wollte mich mal über die dauercamper in den Dörfern von Cyrodiil auslassen. Es kann ja wohl nicht sein das einem Täglich die gleichen Leuten an den Questgebern in Cyrodiil auflauern, man spricht den Questgeber an und ist Instand Tot. Wo ist da der Witz ?
    Allein die Tatsache PvP und PvE so zu vermischen ist echt beknackt, ich finde es sollt eine Kampagne geben in der man Cyrodiil ausschiesslich im PvE spielt damit man seine Ruhe beim Questen vor solchen Attacken hat.
    Wer ist da der gleichen Meinung wie ich ?

    Ich hoffe nicht viele sind deiner Meinung...

    Dann lass die Quests halt weg oder leb damit. Ich versteh zwar auch nicht warum man da rumsteht und auf leute wartet die questen aber gibt halt immer solche und solche... Aber Cyrodill ist nunmal PVP und soll auch so bleiben. Die Quests sind nur nen winzig kleiner Zusatz, mehr nicht...
    Edited by The_Saint on 11. Dezember 2015 07:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Skeletor_Fireborn
    Also als Casual Gamer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen da ich seit 9.6.15 kein anderes Game mehr gespielt habe und jeden Tag mindestens 6 std spiele. Tatsache ist halt um Championspunkte oder Veteranen zu leveln ist Cyrodiil perfekt eine menge XP und Gold in kurzer Zeit das lohnt gewaltig. Versteht mich nicht falsch PvP ist gut und schön aber PvP sollte es dann eben auch sein und nicht die besten PvE Dailys im PvP Gebiet machen. Zum Teil kann ich die Leute ein bisschen verstehen da zb der Kampf um Burgen zumindest auf PS4 nahezu unspielbar ist wollen sie halt kleine Scharmützel machen.
    Ich spiele auf Dornenklinge seit Monaten eine rein Pakt Dominierte Kampagne, in der halt eine Gruppe Aldmeries in Erntefurt und Cheydinal Campt und ab und zu eine Gruppe Dolche in Bruma Campt.
    Darum währe meiner Meinung nach eine PvE Cyrodiil Kampagne als Ergänzung zu den anderen nicht falsch.

    Nun zum Vorschlag den Spieß umdrehen, hab ich gemacht und mit ein paar Buddys die Typen drei Abende lang regelrecht geschlachtet das Ende vom Lied waren ein haufen ca 20 Hatemails und beschwerden das die armen Dominions doch nur soooo wenige sind. Ich weiss nicht ob das evtl Kiddis sind aber das Niveau in ESO ist echt das letzte.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Gibt ja noch mehr Gebiete die man abquesten kann. Notfalls warten. Geht mir mit meinem kleinen Twink nicht anders. Muss man halt durch. Hatte mir mal den Spaß gemacht und bin dann mitm Großen gekommen und den Spieß umgedreht. Als ich wieder umgeloggt hatte und sie wiedergekommen sind haben sie mich in Ruhe gelassen und den nächsten abgefarmt.

    Aber was sollte so eine "PvE Kampagne" bringen? Wegen 5 Questgebieten die man einmal am Tag besuchen kann Ressourcen/Kapazitäten verschwenden die anderweitig genutzt werden können. Was macht man den Rest des Tages auf der Kampagne? Blumen pflücken? Burgen ansehen? Führungen beim nächsten Schriftrollentempel buchen?

    Du schreibst du spielst auf Dornenklinge, selbst wenn sich mal ein Gelber dorthin verirrt wäre es rein aufgrund der Masse an Roten kein Problem diese/n zurückzudrängen, ansonsten mal kurz in die Kaiserstadt in den Arenabezirk schauen da laufen doch eh immer welche von früh bis spät im Kreis. Und über das Niveau auf Dornenklinge will ich wirklich nicht streiten, hab ne zeitlang dort auf gelber Seite gespielt und ich habe auf keiner Kampagne soviele "nette" Nachrichten erhalten wie dort, da schenkt sich keiner was.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Also als Casual Gamer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen da ich seit 9.6.15 kein anderes Game mehr gespielt habe und jeden Tag mindestens 6 std spiele. Tatsache ist halt um Championspunkte oder Veteranen zu leveln ist Cyrodiil perfekt eine menge XP und Gold in kurzer Zeit das lohnt gewaltig. Versteht mich nicht falsch PvP ist gut und schön aber PvP sollte es dann eben auch sein und nicht die besten PvE Dailys im PvP Gebiet machen. Zum Teil kann ich die Leute ein bisschen verstehen da zb der Kampf um Burgen zumindest auf PS4 nahezu unspielbar ist wollen sie halt kleine Scharmützel machen.
    Ich spiele auf Dornenklinge seit Monaten eine rein Pakt Dominierte Kampagne, in der halt eine Gruppe Aldmeries in Erntefurt und Cheydinal Campt und ab und zu eine Gruppe Dolche in Bruma Campt.
    Darum währe meiner Meinung nach eine PvE Cyrodiil Kampagne als Ergänzung zu den anderen nicht falsch.

    Nun zum Vorschlag den Spieß umdrehen, hab ich gemacht und mit ein paar Buddys die Typen drei Abende lang regelrecht geschlachtet das Ende vom Lied waren ein haufen ca 20 Hatemails und beschwerden das die armen Dominions doch nur soooo wenige sind. Ich weiss nicht ob das evtl Kiddis sind aber das Niveau in ESO ist echt das letzte.

    Ebenherz VOR!!

    Ja ich bin auch oft so manchen NB camper auf dem leim gegangen bis eines Tages der Zufall es so wollte und er in der Kaiserstadt Telvarsteine farmte....
    Spieß umgedreht und zack hatte ich 5000Steine im Gepäck... mein Blick als ich die Steine sah...
    UNBESCHREIBLICH----
    Hatemails folgten... :wink:
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Nur mal so als Frage:

    Wenn ich z.B. in Rift umherlaufe, dann stört das ja keinen der grade in Cyrodiil PVP betreibt. Würde es jetzt ein Cyrodiil PVE Map geben und ich würde darum laufen, warum regen sich dann einige darüber auf?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Nur mal so als Frage:

    Wenn ich z.B. in Rift umherlaufe, dann stört das ja keinen der grade in Cyrodiil PVP betreibt. Würde es jetzt ein Cyrodiil PVE Map geben und ich würde darum laufen, warum regen sich dann einige darüber auf?

    Du hast es doch selbst schon geschrieben, Rift ist ein PvE Questgebiet, dort wurde es schon bewusst von ZOS so gemacht dass alles irgendwie sinnvoll beim questen zu erreichen ist.

    Wenn du eine PvE Cyrodiilmap hast wo ist da dann der Sinn? Du hast ne große Map wo jeder friedlich Blumen pflückt und questet. Toll und ansonsten ist dort... nichts. Dann würde sicher von jemandem der nächste Thread kommen "zu weite Wege in Cyrodiil, stellt Portsteine auf".

    Die Dailys in Cyrodiil sind halt wirklich nicht überlebenswichtig, klar sie geben gut Gold und sind schnell gemacht aber da muss ich halt damit rechnen dass ich abgefarmt werde oder sonst was. Und was verlierst du dort wenn das passiert? Nichts.

    Und da du ja auf der PS4 spielst gibt es wirklich mehr als genug Ebenherzspieler die da unterstützend wirken können.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Was die Dailys betrifft hab Iht natürlich mehr als recht. Warum sollte mir als PVE Spieler Gold in den Allerwertesten bepumpt werden. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. Mich würde eher eine normale Questmap Cyrodiil interessieren. Normale Quests, normale Resourcen und so weiter. Garnichtmal der Resourcen wegen, eher einfach mal um die Landschaft zu genießen. Bin halt eher der Spieler der mal stehen bleibt und die schönen Maps genießt.

    PS4 stimmt, aber ich würde eher die Ebenherzspieler unterstützen. Bin Dolchsturz und im PVP bin ich immer gleich, sagen wir mal, solange geschockt bis ich tot bin und das geht hier ja sehr schnell :)
  • Skeletor_Fireborn
    Ermitinho schrieb: »
    Man es gibt MMO's, da kann man nicht mal Questen ohne von Gegnern angegriffen zu werden. Da kann man in alle Questgebiete der Gegnerallianz. Du beschwerst Dich in Cyrodiil wirst Du angegriffen, aber es dauert dir zu lange die "FREIVOMPVPGEBIETE" zum questen zu nutzen. Da kann ich nur sagen: Alle auf so einen drauf. Ist ehrlich meine Meinung.

    Grüße

    Oh man ich spreche von DAILY Quests nicht von den einmal machen und abgeschlossen Quests die Pakt Bündniss und Dominion Gebiete sind fertig Gequestet. Die Dailys in Kargstein und Wrothgar sind von der effizienz nicht annähernd so gut wie die in Cyrodiil. Evtl wollen die Dominions und Dolche nur verhindern das der Pakt ihnen mit den Championspunkten zu weit davonzieht.
    Und ehrlich gesagt was in anderen MMO´s läuft Interessiert mich wenig denn die Spiel ich nicht.
  • Skeletor_Fireborn
    Aber was sollte so eine "PvE Kampagne" bringen? Wegen 5 Questgebieten die man einmal am Tag besuchen kann Ressourcen/Kapazitäten verschwenden die anderweitig genutzt werden können. Was macht man den Rest des Tages auf der Kampagne? Blumen pflücken? Burgen ansehen? Führungen beim nächsten Schriftrollentempel buchen?


    Wenn man mit den Dailys für den Tag fertig ist bedeutet das ja nicht das es nichts mehr zu tun gibt wofür hat man denn mehrere Chars ;)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Man es gibt MMO's, da kann man nicht mal Questen ohne von Gegnern angegriffen zu werden. Da kann man in alle Questgebiete der Gegnerallianz. Du beschwerst Dich in Cyrodiil wirst Du angegriffen, aber es dauert dir zu lange die "FREIVOMPVPGEBIETE" zum questen zu nutzen. Da kann ich nur sagen: Alle auf so einen drauf. Ist ehrlich meine Meinung.

    Grüße

    Oh man ich spreche von DAILY Quests nicht von den einmal machen und abgeschlossen Quests die Pakt Bündniss und Dominion Gebiete sind fertig Gequestet. Die Dailys in Kargstein und Wrothgar sind von der effizienz nicht annähernd so gut wie die in Cyrodiil. Evtl wollen die Dominions und Dolche nur verhindern das der Pakt ihnen mit den Championspunkten zu weit davonzieht.
    Und ehrlich gesagt was in anderen MMO´s läuft Interessiert mich wenig denn die Spiel ich nicht.

    Und spätestens ab diesem Post kann ich dein geschriebenes nicht mehr ernst nehmen sorry. Der Pakt (PS4) ist bis auf Azura derzeit auf jeder Kampagne in einem 1:6 Verhältnis überlegen. Und ich gönn dir jeden CP den du kriegen kannst aber ehrlicherweise muss ich sagen dann such dir 1-100 Leute, macht Zweiergruppen und questet alles ab. Es gibt auch genug Rote die die Gelben nicht questen lassen usw etc.. Es ist nunmal PvP Gebiet man muss damit rechnen. Oder beschwerst du dich auch wenn du in der IC von einem gegnerischen Spieler abgefarmt wirst?

    Aber betrachte es mal von einem Kostenfaktor aus, denkst du ernsthaft es würde sich eine PvE Kampagne finanziell für den Entwickler lohnen? Auch vom Ressourcenmanagement wäre es mehr als unsinnig.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Skeletor_Fireborn

    Und spätestens ab diesem Post kann ich dein geschriebenes nicht mehr ernst nehmen sorry. Der Pakt (PS4) ist bis auf Azura derzeit auf jeder Kampagne in einem 1:6 Verhältnis überlegen. Und ich gönn dir jeden CP den du kriegen kannst aber ehrlicherweise muss ich sagen dann such dir 1-100 Leute, macht Zweiergruppen und questet alles ab. Es gibt auch genug Rote die die Gelben nicht questen lassen usw etc.. Es ist nunmal PvP Gebiet man muss damit rechnen. Oder beschwerst du dich auch wenn du in der IC von einem gegnerischen Spieler abgefarmt wirst?

    Aber betrachte es mal von einem Kostenfaktor aus, denkst du ernsthaft es würde sich eine PvE Kampagne finanziell für den Entwickler lohnen? Auch vom Ressourcenmanagement wäre es mehr als unsinnig.[/quot




    Das stimmt so nicht falls du auf PS4 Spielen solltest dann müsstest du wissen das Frostreisser eine reine Dominion Kampagne ist und das seit langem und Geißel ist wie Azuras Stern ausgewogen seit neuestem ist auch Haderus in der Hand der Dolche.
    Gut das eine neue Kampagne so viel kosten soll das wusste ich nicht ich bin Gamer kein Techniker.

    Es gibt aber auch leute wie oben "Eorlreth" die am PvP nur wenig Interesse haben und halt ESO spielen wollen wie sie früher Oblivion oder Skyrim gespielt haben und das ist im PvP undenkbar die Landschaft zu genießen oä.

    Kaiserstadt ist ebenfalls unangenehm zu spielen man Kämpft gegen ein paar Xyvkyn und wird von Spielern überrascht das nervt.

    Ich finde weiterhin man sollte den Leuten das PvP nicht aufzwingen und ihnen in Cyrodiil eine alternative bieten.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭


    Das stimmt so nicht falls du auf PS4 Spielen solltest dann müsstest du wissen das Frostreisser eine reine Dominion Kampagne ist und das seit langem und Geißel ist wie Azuras Stern ausgewogen seit neuestem ist auch Haderus in der Hand der Dolche.
    Gut das eine neue Kampagne so viel kosten soll das wusste ich nicht ich bin Gamer kein Techniker.

    Es gibt aber auch leute wie oben "Eorlreth" die am PvP nur wenig Interesse haben und halt ESO spielen wollen wie sie früher Oblivion oder Skyrim gespielt haben und das ist im PvP undenkbar die Landschaft zu genießen oä.

    Kaiserstadt ist ebenfalls unangenehm zu spielen man Kämpft gegen ein paar Xyvkyn und wird von Spielern überrascht das nervt.

    Ich finde weiterhin man sollte den Leuten das PvP nicht aufzwingen und ihnen in Cyrodiil eine alternative bieten.

    Fassen wir zusammen:

    Azura: Ausgewogen
    Geißel: Rot (weiß ich weil es die Heimatkampagne meiner Gilde ist und ausser uns nur wenig Gelbe oder Blaue derzeit dort sind)
    Frostreißer: Rot (seit knapp zwei Wochen, mit kurzzeitiger Ausnahme)
    Dornenklinge: Rot
    Haderus: weiß ich nicht aber war früher auch immer Rot

    Es ist halt finanziell und rein vom Sinn her unsinnig.

    Ich habe auch Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim gespielt bis zum Umfallen. Aber als ich mir Elder Scrolls ONLINE kaufte war mir klar dass mich ein MMO mit Elder Scrolls Einschlag erwarten wird.
    Man kann es nicht für alles und jeden passend machen. Denn dann möchte ich auch den 1.0 DK wieder.
    Man muss sich arrangieren, die PvP Daily Quests sind profitabel ja. Aber sie sind nunmal im PvP Gebiet und als solches ist Cyrodiil konzipiert. Wenn man jetzt ein PvE Cyro macht müsste man es lebendiger füllen, mehr Quests einbauen usw. Kapazitäten die anderweitig sinnvoller genutzt sind.

    Ich persönlich spiele mit meinem Mainchar NUR PvP, dann müsste man z.B. auch fordern dass die Mahlstromwaffen im PvP erhältlich sein müssen. Es ist nunmal der Schnitt zwischen PvE und PvP.

    Und das ist auch gut so.


    ¯\_(ツ)_/¯


  • Skeletor_Fireborn
    Es ist nicht zu fassen, bin heute wieder in Erntefurt beim Questen gewesen sah zwei Rote die anscheinend gegen 4 Gelbe Kämpften und wollte helfen als ich losschlug liesen die Gelben von den Roten ab und wendeten sich mir zu und killten mich natürlich. In der Deathcam sah ich dann wie die zwei Roten zusamen mit den vier Gelben auf meiner Leiche tanzten und mich dann wiederbelebten um mich erneut zu killen.

    Mit anderen Worten das Spiel ist im PvP echt die volle verarsche du kannst ja nicht mal mehr den eigenen Leuten trauen.


    Bitte Bitte Zenimax unternehmt etwas so ist das Spiel echt nicht mehr spielbar.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Spieler der gegnerischen Fraktionen haben dich gegen deinen Willen wiederbelebt? ;) Das ist ja eine tolle Geschichte......
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @Calad ich habe es so verstanden dass ihn seine "Kollegen" wiederbelebt haben, damit die anderen ihn wieder killen können. :blush:

    Also erstens du weißt das du eine Wiederbelebung ablehnen kannst?

    Ausserdem würde mich interessieren auf welcher Kampagne du rumläufst denn aktuell ist ja jede Kampagne ausser Azura Rot.

    Und sorry ist es wirklich dein Ernst wenn du schreibst "Mit anderen Worten das Spiel ist im PvP echt die volle verarsche du kannst ja nicht mal mehr den eigenen Leuten trauen. Bitte Bitte Zenimax unternehmt etwas so ist das Spiel echt nicht mehr spielbar." Du willst im PvP Gebiet questen und bezeichnest dies dann als "unspielbar"? Das kann doch nicht ganz dein Ernst sein oder?

    Schau dir mal die Kampagnen an, du kannst dir derzeit als Roter keine falsche aussuchen, ist eh jede voll von Ebenherzlern. Und wie schon erwähnt dann such dir einen Levelbuddy oder halt Questbuddy.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht zu fassen, bin heute wieder in Erntefurt beim Questen gewesen sah zwei Rote die anscheinend gegen 4 Gelbe Kämpften und wollte helfen als ich losschlug liesen die Gelben von den Roten ab und wendeten sich mir zu und killten mich natürlich. In der Deathcam sah ich dann wie die zwei Roten zusamen mit den vier Gelben auf meiner Leiche tanzten und mich dann wiederbelebten um mich erneut zu killen.

    Mit anderen Worten das Spiel ist im PvP echt die volle verarsche du kannst ja nicht mal mehr den eigenen Leuten trauen.


    Bitte Bitte Zenimax unternehmt etwas so ist das Spiel echt nicht mehr spielbar.

    Zum anderen besteht auch immer die Chance, dass grade abseits der Burgen gerne private duelle gemacht werden. Ja auch 2vs.4... Und wenn du dann wiederbelebt wirst, vielleicht danach sofort wieder einen angreifst dann stirbst halt wieder.

    Und zum anderen forderst du ne PVE Kampagne und rennst in Kämpfe rein. Dann sei doch bitte auch so egoistisch und mach einfach deine quests und spiel dein PVE...
    Ich hoffe es kommt nie zu einer PVE Kampagne, entweder man passt sich an oder man lässt es halt...

    Ich will auch die Landschaft im Sanctum Ophidia genießen, alle Regale anschauen die Bücher in ruhe lesen. ZOS könntet ihr bitte nen Variante ohne gegner machen? Das wäre genauso eine Forderung wie die PVE Cyrodill von dir. Und das ist einfach quatsch...


    P.S. @Asared:
    Gibts Mahlstrom Waffen nicht über die Kampagnen Belohnung? Die Meisterwaffen von DSA gabs darüber ja auch, also müssten die da eigentlich auch dabei sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Zum einen ist es immer sinnvoller, in Cyrodiil nicht allein unterwegs zu sein. Und in den paar malen, in denen ich allein in Cyrodiil war und in Dörfern o.ä. auf einzelne Gegner gestoßen bin, habe ich auch nicht höflich Guten Tag gesagt sondern sofort angegriffen (d.h. es müssen noch nichtmal Leute gewesen sein, die dir aufgelauert haben, die können genau so zufällig wie du grade da gewesen sein).
    Dann meine subjektive Meinung zu PvE in Cyrodiil: Bloß nicht! Ganz im Gegenteil, manchmal wünsche ich mir auch bei manchen Leuten in den PvE-Gebieten eine friedly-fire-Funktion >:)
    Und dazu, dass das Niveau bei ESO besonders low sein soll: Ich weiß nicht, wie es auf der Konsole, speziell auf der PS4 ist, aber auf dem PC kann ich mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Hab gestern bspw. mal wieder kurz bei SW-BF reingeguckt, DA ist das Niveau low! War nach 20 Min. wieder draußen, dieses gehate da geht gar nicht!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Skeletor_Fireborn
    Schaut da mir gelegentlich die roten helfen wenn ich überfallen werde dacht ich eben ich helfe den beiden auch aber es war eine Falle.
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was in Dornenkling zurzeit abgeht, die gelben sitzen in jeder Stadt und warten wie Wölfe auf die roten schäflein die sie gnadenlos fertigmachen.
    Und jetzt arbeiten ein paar rote mit gelben zusammen gegen andere rote. Als ich mitn Kumpel dann in Erntefurt zurück bin kam [Schnipp] zu unserer Position und kurz darauf sind die 4 gelben angeführt von [Schnipp] auf uns los. Dieser [Schnipp] hat unsere Position verraten denn er wird von den gelben nie angegriffen im gegenteil er tanzt mit den gelben zusammen auf unseren Leichen. Tritte gegen den Kopf der Leichen gibts übrigens auch.

    Und nur die Dornenklinge ist voll mit roten nur das die sonstwo sind evtl Kaiserstadt aber nicht auf dem Schlachtfeld.
    Frostreisser ist immer ein bis zwei Balken gelb und null rot, Haderus ein Balken Blau und null rot. Azura ist immer drei Balken rot gelb und blau, Geissel ist meist bei null in rot blau und gelb. Es gib also nur Dornenklinge die den roten gehört und da haben die gelben die Hasenhatz eröffnet.

    Aber mir scheint hier wohl niemand zu glauben und wenn man seine Meinung sagt wird man niedergebrüllt, mag sein das die roten in Dornenklinge viele sind aber dafür völlig unorganisiert und Planlos.
    Dann macht halt keine PvE Kampagne sondern stattdessen Dailys wie die in Cyrodiil in künftigen PvE DLC´s, geht auch.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Dezember 2015 11:10
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier brüllt doch niemand...

    Ich will hier ja keine X-te Masterrace-Diskussion aufmachen, aber wenn ich sowas lese
    Als ich mitn Kumpel dann in Erntefurt zurück bin kam [Schnipp] zu unserer Position und kurz darauf sind die 4 gelben angeführt von [Schnipp] auf uns los. Dieser [Schnipp] hat unsere Position verraten denn er wird von den gelben nie angegriffen im gegenteil er tanzt mit den gelben zusammen auf unseren Leichen. Tritte gegen den Kopf der Leichen gibts übrigens auch.
    bin ich froh, auf dem PC zu spielen :smirk:

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 17. Dezember 2015 11:11
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Skeletor_Fireborn
    Frostreisser.jpg
    Dornenklinge.jpg
    Azuras%2BStern.jpg
    Gei%25C3%259Fel.jpg
    Haderus.jpg

    Soviel zum Thema der Ebenherz Pakt hat alles.
    Edited by Skeletor_Fireborn on 16. Dezember 2015 17:11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ähm... du weißt schon das es temporäre anzeigen sind oder ?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    *seufz* Mehr kann ich nicht mehr schreiben. Du bist dann wahrscheinlich auf einem gesonderten PS4 Server wenn du tatsächlich meinst das die Roten in der Unterzahl sind... Wirklich.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Skeletor_Fireborn
    Ja ich weiss das es temporäre Anzeigen sind, nur da ändert sich nicht viel egal welcher Tag oder Uhrzeit.

    Und nein ich hab nie behauptet das die roten in der Unterzahl sind aber das der Pakt jede Kampagne Dominiert ist falsch.
    Inzwischen gibt es eigentlich eine recht gute Balance zwischen den drei Fraktionen.
    Was ich euch mit den Screenshots zeigen wollte ist das es zum Questen keine Alternatieve zur Dornenklinge gibt.

    Also wenn man die Cyrodiil Dailys machen will muss man sich mit diesen Campern rumschlagen die aus welchen Grund auch immer Unterstützung von ein paar roten bekommen. Diese sind übrigens nicht selbst am Questen sondern sitzen dort wirklich nur rum und warten auf ahnungslose Quester, kann man in der Deathcam wunderbar beobachten.
  • Skeletor_Fireborn
    https://plus.google.com/u/0/photos/110236685579220559835/albums/6264968789361982801/6264968794462488226


    Ja so macht das Questen in Cyrodiil richtig Spass (Ironie).
    Die Typen machen bestimmt auch selber Quests (Ironie).

    Ich bin weiterhin der Meinung eine PvE Kampagne sollte es geben. Und es sollte irgendwelche Spielmodi geben für 3vs3 oder 5vs5 eine Arena zum Beispiel damit die Leute eine Beschäftigung haben und nicht auf solche bescheuerten Ideen kommen.
    Edited by Skeletor_Fireborn on 22. März 2016 20:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.