Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Twink Hilfe

Tobbi214
Tobbi214
Soul Shriven
Hallo Gemeinde,

da mein Main Stam NB endlich vet 16 ist will ich einen Twink anfangen !
Mein Kumpel fängt auch endlich an und er spielt nen Stam Tempeler.
Ich bin momentan am überlegen zwischen Zauberer oder DK.
Welcher Char ist leichter zum leveln ?? Und welche ist lieber gesehen im Endcontent.
Hätte gerne so ne halbe EierlegendeWollMilchSau. Viel Damage und trotzdem gut im Tanken oder Heilen ist.

Bin für jeden Tip offen!

Gruß

Tobi
Edited by Tobbi214 on 10. Dezember 2015 18:59
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dunmer DK geht seit jeher ganz gut :)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Dunmer DK geht seit jeher ganz gut :)

    <3 seh ich genauso

    aber kommt ein bisschen drauf an wie du spielen möchtest .. damit du mit dem Feuer-DK viel Schaden raushaust musst schon üben .. dagegen ist der Zauberer schon sehr einfach zu meistern und (meine Meinung) laaaangweilig ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit DK tust du dir aber bei nem eventuellen wechsel auf tank nen größeren gefallen als mit nem Sorc...
    Heilen ist bei beiden jetzt nicht gerade der oberbrüller.

    Deine EierlegendeWollMilchSau ist daher eigentlich ein Magicka Nightblade. Da kannst DD, Heal, Tank alles ziemlich gut... Und zum leveln ist auch mehr als gut spielbar... Danach würde ich sogar den Magicka Templer sehen und dann die anderen beiden...

    Solls nen DD und Healer oder Tank werden dann DK als DD/Tank...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Zauberer ist nur so lange simpel, bis deine Ulti leer ist. Wobei man selbst bei der Überladung einiges falsch machen kann. Die Rota vom DK ist da dennoch
    Beim Tanken wird es dann noch diffiziler, da ist der DK auf jeden Fall leichter zu handhaben.

    Heilung ist bei beiden derzeit gut möglich, der DK bietet zudem noch einige nette Unterstützungsfähigkeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.