silverhammer92 schrieb: »Ich hoffe ich konnte etwas helfen
OnkelSiegmyer schrieb: »Alchemie hatte ich z.b. Erst sehr spät gelevelt und das würde ich auch wieder so machen. Wichtiger wäre da der versorger. Material findest du in säcken, kisten, urnen ... Rezepte in truhen und öfters auch mal von gegnern. Die kosten aber auch nicht die welt, einfach mal die gildenhändler aufsuchen.
Danke für eure Tips.
Nur zur Info: Ich hab schon fast 5k Gold. Aber ich will jetzt kein Spendenkonto aufmachen ;=)
Zum Stehlen:
1. Es darf ja nur niemand zusehen, oder?
2. Das Diebesgut ist doch als "gestohlen" markiert - das kann ich ja nicht verkaufen, oder?
Ja, ich glaube, ich fang mal mit einem billigen Gaul an.
lg, Gregor
silverhammer92 schrieb: »Es gibt in jeder grösseren Stadt der Region einem umterschlupf. Dort drinn findest du einen Hehler wo du die gestolene Wahre schieben (etwas zahlen und gegenstand behalten) oder eben verkaufen kannst.
silverhammer92 schrieb: »Es gibt in jeder grösseren Stadt der Region einem umterschlupf. Dort drinn findest du einen Hehler wo du die gestolene Wahre schieben (etwas zahlen und gegenstand behalten) oder eben verkaufen kannst.
OK - Danke. Woran erkenne ich diesen Unterschlupf bzw. den Hehler?
silverhammer92 schrieb: »silverhammer92 schrieb: »Es gibt in jeder grösseren Stadt der Region einem umterschlupf. Dort drinn findest du einen Hehler wo du die gestolene Wahre schieben (etwas zahlen und gegenstand behalten) oder eben verkaufen kannst.
OK - Danke. Woran erkenne ich diesen Unterschlupf bzw. den Hehler?
Das Symbol ist so ein komischer dreizack.. Es gibt immer 2 eingängem einer innerhalb der stadt und einer ausserhalb. Der Hehler ist dann eine person da drinnen.. wenn du die personen drinnen anschaust steht unter seinem namen ob er hehler ist oder nicht
Die unterschlüpfe gibt es ind allen grösseren städten. Z.b.
Aldmeri dominion, region Auridon, in Vulkelwacht gegenüber der magiergilde
Wenn dir das Aussehen des Pferds nicht wichtig ist oder du den billigen Gaul ohnehin schön findest kannst du auch den kaufen. Die teureren Pferde bringen seit der Umstellung von Pferdeeigenschaften auf Reitfertigkeiten (das heißt, dass Geschwindigkeit, Ausdauer und Tragfähigkeit charakterabhängig und nicht mehr an das Pferd gebunden sind) nix mehr.
Wenn dir das Aussehen des Pferds nicht wichtig ist oder du den billigen Gaul ohnehin schön findest kannst du auch den kaufen. Die teureren Pferde bringen seit der Umstellung von Pferdeeigenschaften auf Reitfertigkeiten (das heißt, dass Geschwindigkeit, Ausdauer und Tragfähigkeit charakterabhängig und nicht mehr an das Pferd gebunden sind) nix mehr.
Das heißt der 40k-Gaul ist nur schöner als der 10k-Gaul?
Ja. Die unterschiedlichen Preise sind ein Relikt aus der Zeit, als die Pferde noch selbst Eigenschaften hatten. Die teureren Pferde hatten da höhere Grundwerte. Seit Version 1.6 ist das nicht mehr so.Wenn dir das Aussehen des Pferds nicht wichtig ist oder du den billigen Gaul ohnehin schön findest kannst du auch den kaufen. Die teureren Pferde bringen seit der Umstellung von Pferdeeigenschaften auf Reitfertigkeiten (das heißt, dass Geschwindigkeit, Ausdauer und Tragfähigkeit charakterabhängig und nicht mehr an das Pferd gebunden sind) nix mehr.
Das heißt der 40k-Gaul ist nur schöner als der 10k-Gaul?