Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Probleme mit Verlies

OniDestiny
OniDestiny
Soul Shriven
Hallo,

Ich habe einige Probleme (wenn es denn welche sind) mit den Gruppenverliesen
Wenn ich und mein Kumpel suchen (beide Veteran 1) wird das Verlies automatisch auf Veteran 16 angehoben, anstatt wie üblich des Gruppenanführers angepasst. Wie kann das sein?

Außerdem werde ich immer Random zum Verlies teleportiert.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das ist normal wenn du über das suchtool gehst, aber schau mal in deine charaktereigenschaften, dort sollte zu erkennen sein dass du auf vr15 hochgestuft wurdest.

    Möchtet ihr den dungeon aber z.b. Auf vr1 spielen, so muss das team manuell zusammengestellt werden - so sind zumindest meine erfahrungen. Keine ahnung ob man die automatische anpassung über das deaktivieren der schlachtstufe auch unterbinden kann.
  • OniDestiny
    OniDestiny
    Soul Shriven
    Ok, danke.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hallo

    Habe mit meiner Gruppe vor ca. einer Stunde eine Veteran Tagesmission abgeschlossen...
    Als sich jeder seine intems angeschaut hatte, ( einer hat sogar das Glück gehabt einen Helm vom Boss erhalten), gab es Spielabsturz!
    Als wir uns nach dem wieder einloggen im Verließ wiedergefunden haben, mussten wir mit bedauern feststellen, das wir alle bis auf "einen", alle aufgesammelten Gegenstände aus dem Verließ nichtmehr hatten. Auch der zuvor erhaltene Goldschlüssel und Errungenschaft, sind verloren. Auser bei einem Spieler!?
    Ein Neustart und dergleichen, hat nix gebracht.
    Mir ist es leider ein Rätsel, wie alles verloren gegangen ist, obwohl, das Game ständig am zwischenspeichern ist!!!??

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Hallo

    Habe mit meiner Gruppe vor ca. einer Stunde eine Veteran Tagesmission abgeschlossen...
    Als sich jeder seine intems angeschaut hatte, ( einer hat sogar das Glück gehabt einen Helm vom Boss erhalten), gab es Spielabsturz!
    Als wir uns nach dem wieder einloggen im Verließ wiedergefunden haben, mussten wir mit bedauern feststellen, das wir alle bis auf "einen", alle aufgesammelten Gegenstände aus dem Verließ nichtmehr hatten. Auch der zuvor erhaltene Goldschlüssel und Errungenschaft, sind verloren. Auser bei einem Spieler!?
    Ein Neustart und dergleichen, hat nix gebracht.
    Mir ist es leider ein Rätsel, wie alles verloren gegangen ist, obwohl, das Game ständig am zwischenspeichern ist!!!??

    Das nennt sich rollback .
    Kommt mir spanisch vor, welche Plattform?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Die Tagesquest hieß " Kanalisation von Wegesruh"
    Haben soetwas auch noch nicht erlebt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.