Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Torugs Pakt verbuggt?

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

sorry wenn es dazu bereits eine Diskussion gibt, doch ich konnte leider nichts finden. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich den 2er Bonus von Torugs Pakt bei meinem Resto/Destro Stab nicht habe.

Magieschaden: 2600 (mit Stab) - lege ich den Kopf (ist Torugs Pakt) ab, dann ändert sich im Charakterfenster nichts. Sprich der Magieschaden bleibt bei 2600 obwohl ich den 2er Bonus nicht mehr habe.

In der anderen Leiste, in welcher ich 2 Torugs Pakt Schwerter nutze, habe ich anscheinend den Bonus. Komme hier auf knapp 2900 Magieschaden.

Ist euch das Problem hier bekannt?

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ja, wobei da auch gesagt wird, dass es nur ein Anzeigefehler ist und der 2er Magieschadensbonus sehr wohl wirkt.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ja, wobei da auch gesagt wird, dass es nur ein Anzeigefehler ist und der 2er Magieschadensbonus sehr wohl wirkt.

Danke, wollte grade die Zusammenfassung in meinen Post editieren :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Also du trägst einen Stab und einen Helm mit Torugs Pakt, ja? Und dann hast du 2600 Magieschaden? Und wenn du dann den Helm abziehst hast du immer noch 2600 Magieschaden?

Also, dass sich da im Charakterfenster nichts ändert, wenn du eins von den beiden Teilen ablegst, versteh ich jetzt auch erstmal nicht.

Die Schwerter sind ja ansich schon 2 Teile, auch wenn den Helm nicht anhast. Und dass du mit Schwertern nochmal höheren Magieschaden hast liegt auch an den Schwertern selbst, oder? Also durch die Passive da irgendwie. *grübel*
    Edited by Niki84 on 9. Dezember 2015 13:49
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Niki84 mir ist schon klar, dass man mit zwei Schwertern mehr Magieschaden hat, als mit 1 x Kopf und 1 x Stab. Und verstehe nicht was daran so unklar ist an meinem Post, wenn ich dazuschreibe dass sich beim ablegen vom Kopf nichts ändern.

An alle anderen: Danke, bin sehr selten in den anderssprachigen Foren.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    @Affenbaron Dann ists ja gut. Kann ich ja nicht riechen, dass du das weißt. Gibt genug, die sich passive Eigenschaften nich durchlesen und sich dann über Dinge wundern. ;)

Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.