Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

cef initialization error?

N2nk
N2nk
✭✭
Moin, musste letztens Windows 10 neu installieren, und als ich dann eso starten wollte kam direkt der Fehler:
CEF initialization Error
failed to load the required icudt library

und als ich die eso.exe ohne den Launcher direkt starten wollte hieß es: Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll fehlt.

Ich hab eso (und auch alle anderen Games auf einer 2. Festplatte) und daher auch eso nicht neu herunter geladen (schon öfter so gemacht) aber so was hatte ich noch nie.

Gibt es vieleicht ein repair tool ohne den launcher? Da der ja auch nicht startet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst hier über dein Konto das "Spiel" herunter laden. Dort wird als erstes der launcher installiert. Dann sollten auch library Einträge wieder stimmen und der launcher aufgehen. Wenn er aufgeht und neu runterladen will abbrechen und repair starten... könnte vielleicht klappen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    Ah, danke grad mal probiert, der Launcher startet auch, allerdings bleibt er dann bei "Aktuallisiere" bei 0% hängen.


    Weiß zwar nicht was letztendlich schuld war an dem Problem, aber Systemwiederherstellung hat geholfen.
    Edited by N2nk on 8. Dezember 2015 21:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.