Jeffdergaukler schrieb: »
1. Mehr als 3 gleiche Rüstungseigenschaften (Bsp. Göttlich) bringts nicht, da irgendwo ein Cap versteckt ist
Jeffdergaukler schrieb: »2. Alle Rüstungsteile mit der gleichen Eigenschaft verzaubern
Jeffdergaukler schrieb: »Wäre schon geil wenn man 7 Teile auf Göttlich verzaubern könnte und es effektiv was bringt
Bleibt die Frage offen, ob denn nirngeschliffen überhaupt noch was auf Rüstungsteilen bringt, seitdem der Bug behoben wurde, der die Resistenz auf den gesamten Char gab und nicht nur auf das Rüstungsteil?
Scheinbar veredeln nicht mehr viele ihre Rüstung mit Nirn, warum ist das Nirncrux dann immer noch so hoch im Kurs, goldtechnisch meine ich?
Bleibt die Frage offen, ob denn nirngeschliffen überhaupt noch was auf Rüstungsteilen bringt, seitdem der Bug behoben wurde, der die Resistenz auf den gesamten Char gab und nicht nur auf das Rüstungsteil?
Scheinbar veredeln nicht mehr viele ihre Rüstung mit Nirn, warum ist das Nirncrux dann immer noch so hoch im Kurs, goldtechnisch meine ich?
Ist derzeit eine der stärksten Kombinationen.
- Schatten oder Dieb Mundus = alle Teile in Göttlich
- Magier oder Lehrling Mundus = großte Teile in Erfüllt und kleine in Göttlich
Jeffdergaukler schrieb: »Okay, konnte noch nie beobachten das der Magieschaden sich bei den Stats erhöht hat, wenn ich mein Magicka aufgestockt habe. Das muss dann im Hintergrund ablaufen?
Ich würde vom Lehrling abraten und den Dieb empfehlen.