Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magnus-Set oder zweite Hand buggy

holdieb16_ESO
holdieb16_ESO
✭✭
Hab für meinen DK mal neues Gear gemacht und dabei festgestellt das der 4er bonus beim Magnus-Set nicht funktioniert

Gear sieht so aus:

Helm, Torso, Hose Schuhe, Schultern -> Julianos
Gürtel, Hände, 2Waffen/1h + Schild -> Magnus

Wenn ich jetzt z.B. die zweite Hand mit ner Verführer set Waffe ausrüste ändert sich an meinem Magieschden rein gar nichts... aber eig sollte er sinken, d.h. im Umkehrschluß das mir der 4er Boni vom Magnus- Set nicht gewährt wird.

Ist das noch jemand aufgefallen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    holdieb16_ESO schrieb: »
    Hab für meinen DK mal neues Gear gemacht und dabei festgestellt das der 4er bonus beim Magnus-Set nicht funktioniert

Gear sieht so aus:

Helm, Torso, Hose Schuhe, Schultern -> Julianos
    Gürtel, Hände, 2Waffen/1h + Schild -> Magnus

Wenn ich jetzt z.B. die zweite Hand mit ner Verführer set Waffe ausrüste ändert sich an meinem Magieschden rein gar nichts... aber eig sollte er sinken, d.h. im Umkehrschluß das mir der 4er Boni vom Magnus- Set nicht gewährt wird.

Ist das noch jemand aufgefallen?

Wird wohl wieder ein Anzeigefehler sein....
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    mh, muss ich morgen von zu Hause mal gucken. Jetzt haste mich neugierig gemacht...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • holdieb16_ESO
    holdieb16_ESO
    ✭✭
    Hab heut morgen noma auf meim Mage nach geschaut, der hat allerdings das Verführer set auf den Waffen und siehe da die Magie reg sinkt wenn ich die Waffen tausche. Ich hab ja schon den Verdacht das es an meinem DK liegt, hatte nämlich vorher das Verführer set mit Stab und Waffe/Schild an und hab mich immer gewundert wieso der Reg auf der Waffen/Schild leiste nicht steigt. Werd heut Abend mal ein paar Versuche mit verschiedenen Sets machen.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.