Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Trotz mehr Waffenkrit chance durch gear nicht mehr im charfenster

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab folgendes Problem
Ich habe im moment 3 Teile vom Aschegriff set (Torso, Beinschine und Zweihandschwert), es wird mir auch der 3er Bonus angezeigt (also nur leben und waffenschaden sind freigeschalten) das crit ist nicht freigeschalten, habe damit 50,7% screenkritchance im charfenster
Als zweitwaffenset hab ich zwei Schwerter, beide Aschegriff, also hab ich wenn ich auf diese geschaltet hab den 4er bonus welcher im inventarfenster auch als aktiv angezeigt wird.
Aber im char fenster hab ich immer noch nur die gleichen 50,7% kritchance.
An skills liegt es nicht, habe extra mal bei beiden leisten das gleiche reingemacht. Passive können es auch nicht sein, hab bei zweihand noch nicht genug ep für den letzen passiv skill.

Woran liegt es also das die zusätzlichen +6xx Kritchance (Bin vet 13) vom aschegriff set meine crit chance nicht erhöhen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anzeigebug, hau mal 5 wrothgar Mammut mit leichten angriffen um und schau jeweils bei ftc deine durchschnittliche crit Chance nach. Sollte passen, auch wenn die Anzeige nicht passt.

    Wenn du auf der console spielst, musst du mir einfach glauben :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.