Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Cyrodiil auf PS4 kaum noch spielbar. Bei euch auch?

PaSch69
PaSch69
Soul Shriven
Servus,

ich hab momentan massiv Probleme in Cyrodiil.

Solange nur zwei bis drei Mann kämpfen ist alles okay. Aber so ab fünf Mann spätestens sehe ich keine Effekt mehr, keine Verzauberungen, eine Bodeneffekte, keine Feuerbälle, einfach nichts mehr.
Zudem ruckelt es so dermaßen massiv.

spätestens ab dem erreichen einer Burg ist es dann ganz vorbei. Bewegungen nur noch alle halbe Sekunde.
Heute sogar noch einen ticken schlimmer.

Da sich meine Hardware nicht verändert hat (PS4) und mein Internet auch nicht, frage ich mich ob es euch auch so geht.

Mich wundert, dass noch so viele in Cyro sind.

Also:

Kämpft ihr auch mit so massiven Problemen?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hab überhaupt keine Probleme aktuell, auf welcher Kampagne bist du unterwegs? Azura z.B. hat gern mal Probleme.
    ¯\_(ツ)_/¯

• PaSch69
    PaSch69
    Soul Shriven
    Genau. Azura.

Wollte gestern Abend eine andere Kampagne testen, aber da war leider kaum was los um es vergleichen zu können.

Hast du auch nicht das Problem, dass Effekte (wie zB getarnter Jäger, Proc der Kristallscherbe etc) bzw Flammenstabangriffe nicht sichtbar sind?

Das hab ich zB schon immer zu Hochzeiten gehabt. Nur jetzt momentan wirklich extrem.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermeide es auf Azura zu spielen, da mich die genannten Probleme dort zu sehr stören. Weiß aber von nem Kumpel dass er derzeit massive Grafikfehler dort hat. Scheint also mehreren so zu gehen. Die Lags usw. waren ja bekannt aber die massiveren Grafikfehler (wie er sie nennt) sind erst seit kurzem so stark. Das liegt vermutlich daran (ist nur eine Vermutung) das momentan sehr viele Gelbe und Blaue auf Azura spielen da eigentlich auf jeder Kampagne die Roten wie Heuschrecken derzeit durchpflügen. Sogar Frostreißer ist Rot...
    ¯\_(ツ)_/¯

• PaSch69
    PaSch69
    Soul Shriven
    Dank dir für die Infos.
    War gestern Abend als ich die Kampagne wechseln wollte auch total überrascht, dass überall alles rot war.
    Geißel spielt scheinbar kein Mensch.

Hab eben auch nochmal geschaut, aber gleiches Spiel.

Wenn die Probleme auf Azura schon bekannt sind und jetzt sogar noch massiver werden, dann hoffe ich, dass da bald mal angegriffen wird.

Wenn 100 gegen 100 gegen 100 angeboten wird, dann sollte das ganze nicht bei 20 gegen 20 an einer Burg schon total einbrechen. Ist momentan ziemlich ernüchternd.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.