Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bin neu und suche Hilfe oder Weggefährten :)

Orangeminze
Schönen guten Abend habe mir TESO zugelegt und möchte es nicht alleine spielen, daher ist meine Frage ob jemand mit mir anfangen möchte oder mir helfen möchte etc. würde mich über Antworten freuen

PS: Spiele auf der Plattform: PS4 und denke werde ebenherzpakt nehmen als Allianz und eventuell einen Schurken spielen also Schattenklinge

Gruß
Orangeminze
Edited by Orangeminze on 7. Dezember 2015 18:02
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest noch dazuschreiben auf welcher Plattform du spielst (PC, XOne, PS4) und ob du dir schon eine Fraktion ausgesucht hast die dir am besten gefällt. So machst du es anderen einfacher.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Orangeminze
    So habe es bearbeitet... Vollkommen vergessen
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hab da noch eine Nachtklinge die in Davons Wacht herum steht und gerne mal ein paar Abenteuer erleben würde.
  • Orangeminze
    Hört sich interessant an :) suche auch eine Gilde oder sowas in der Art... Habe leider 0 Ahnung vom Spiel
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Wann bist denn immer so online? Bei mir ist das recht verschieden, je nachdem wie ich Zeit hab.
  • Orangeminze
    Bei mir eigentlich genau so
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Falsche Allianz :P Aber viel Spaß wünsch ich dir trotzdem!
    Kleiner Tipp noch: Lass dir Zeit, lern das Spiel und deinen Charakter kennen. Der Rest kommt mit der Zeit.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Orangeminze
    Wieso falsche Allianz? Welche wäre die richtige haha???
    Leute meldet euch suche Leute mit den ich spielen kann oder die mir helfen. Suche auch eine Gilde :)

    PSN: DeniBiH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.