Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem mit Schwarz-Weiß-Sicht im Wgt

Schlüsseldienst
Schlüsseldienst
✭✭✭
Ich habe folgendes Problem:
Mein Bildschirm ist defekt und zeigt mir alles nur noch in schwarz-weiß an.
An und für sich eigentlich kein Problem, ich muss zugeben mir gefällt es sogar (man hat das gefühl Betrayer zu spielen), aber nun erkenne ich nicht mehr ob ich die Portale im wgt schließen muss oder jemand anderes...
Kann mir evtl. jemand mit einem Geistesblitz weiterhelfen?
(Bis der neue Monitor ankommt dauert es leider noch etwas...)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die lebensbalken von gegnern dauerhaft aktiviert einstellen, dann müssten, sofern du portale bekommst, als einziger die lebensbalken über den portalen sehen.
  • ForumAccEinesNords
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Bildschirm ist defekt und zeigt mir alles nur noch in schwarz-weiß an.
    An und für sich eigentlich kein Problem, ich muss zugeben mir gefällt es sogar (man hat das gefühl Betrayer zu spielen), aber nun erkenne ich nicht mehr ob ich die Portale im wgt schließen muss oder jemand anderes...
    Kann mir evtl. jemand mit einem Geistesblitz weiterhelfen?
    (Bis der neue Monitor ankommt dauert es leider noch etwas...)

Ich weiß ja nicht ob das hilft, aber kannst du an den Farbeinstellungen des Monitors herumspielen? Vielleicht bekommst du die ja so manipuliert, dass du die Portale anhand der Grauabstufung erkennst.

Gibt es ein Addon, dass dich allgemein auf Portale aufmerksam macht? Dann sollte dies doch bestimmt auch ohne Farbe funktionieren. Nur mal so ein Gedanke.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verändert sich der Grauton nicht trotzdem?

Interessehalber: Siehst du rote Felder?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Farbeinstellungen habe ich schon versucht, man sieht auch einen sehr leichten kontrast, allerdings ist das so minimal, dass es mir wirklich sehr schwer fällt.
    Meinst du mit rote Feldern die aoe-felder? wenn ja dann sehe ich diese in Grau, allerdings auch nur mit minimalsten Kontrast
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Zumindest beim dritten Boss bekommst du eine Art Maske aufgesetzt, die dir zeigt das du Portale hast. Keine Ahnung ob es auch bei den Portalen auf dem Weg passiert.

Haben nen Mitspieler der Farbenblind ist... der sieht die Portale auch nur anhand dieser Maske
    Edited by Julinchen on 7. Dezember 2015 14:42
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei den Portalen die nicht beim boss sind mach ich bespielsweise automatisch schaden wo sie spawnen damit sie schnell down sind falls ich "ausgelost" werde... Heißt Magickadetonation und auf einen der Spawnpunkte stellen und schon schwerer angriff in die richtung wo ein anderes spawnt. Oder nen Speer an die eine Stelle werfen und schonmal mit den anderen speeren stellen rumstochern^^

Beim Boss merkt ja recht fix ob sie angreifbar sind für dich.

Ansonsten ist es nur sichtbar meines wissen. Glaube nicht das da irgendwas im Char fenster angezeigt wird, was dir über nen z.b. Buff/Defuff addon angezeigt werden könnte....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Da wabert doch noch so eine Art Wolke um den Kopf des Chars herum, so lange man die Portale hat oder? Oder geht die währenddessen weg? *grübel* Weiß ich grad garnicht so genau. Aber vielleicht hilft das? Glaube das wird oben auch mit "Maske" gemeint. :)
    Edited by Niki84 on 7. Dezember 2015 16:00
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• HorologiorumArtifex
    Neuen Monitor kaufen, kostet doch heute nicht mehr viel! Oder laß dir einen schenken :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hey schllüsseldienst, sagst du mir bescheid, ob dir mein tipp neben dem ganzen quatsch geholfen hat? :P
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Neuen Monitor kaufen, kostet doch heute nicht mehr viel! Oder laß dir einen schenken :)

Er hat ja geschrieben, dass es noch ein bisschen dauert, bis der neue geliefert wird. Er sucht eine Übergangslösung.

@Schlüsseldienst: Ich kann Dir leider net helfen, bis mein alter TFT zu Dir kommt, hast Du Deinen neuen sicher schon o:)
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    die lebensbalken von gegnern dauerhaft aktiviert einstellen, dann müssten, sofern du portale bekommst, als einziger die lebensbalken über den portalen sehen.

Wenn ich das nächste mal drin bin, werde ich es ausprobieren, aber es hört sich zumindenst sehr vernünftig an ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin mir nicht sicher obs klappt, oder ob auch spieler ohne portaldienst die balken sehen. du wirst uns darauf bald ne antwort geben können :P
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    TLAHAN schrieb: »

Er hat ja geschrieben, dass es noch ein bisschen dauert, bis der neue geliefert wird. Er sucht eine Übergangslösung.

@Schlüsseldienst: Ich kann Dir leider net helfen, bis mein alter TFT zu Dir kommt, hast Du Deinen neuen sicher schon o:)

warum hat er ihn nicht gleich mitgenommen letztes we ? ^^ spass beiseite, das wabern um deinen kopf müsstest du doch trotzdem sehen, da gebe ich den anderen recht. und im gegensatz zur behauptung von verbali, ist es ein guter hinweis. :P
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    vielleicht spielt schküsseldienst ja ego :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eher nicht :D
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    vielleicht spielt schküsseldienst ja ego :D

no comment...
  • Dinsjre
    Dinsjre
    ✭✭
    Zudem ist das ganze ein Buff, der sich Mottensicht nennt. Wird im Charaktermenü oder über Addons angezeigt.
    Gildenmeister von Ars Necandi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.