Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bezahlt und nichts dafür erhalten.

DariuSteam
Hab nämlich gestern 5500 kronen gekauft und keine Nachricht erhalten und ebenso keine krone auf dem Konto gut geschrieben;weißt jemand wie lange es in der regel dauert bis die kronen gut geschrieben werden?
Hab auch ein report ticket ausgefüllt und gesendet,doch da krieg ich ebenso kein Antwort;sind die elders schon zu scrollen geworden,oder können die einfach nicht mehr scrollen?
Danke im voraus.
Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 14:03
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    ist dein Geld denn abgebucht worden ? Hatte zuletzt Probleme mit Paypal, wo die Zahlung freigegeben wurde aber Zenimax das Geld nicht angefordert hat, konnte nichts kaufen aber wurde auch nichts abgebucht..
  • DariuSteam
    Ja,das Geld wurde abgebucht,jedenfalls ist es weg vom Konto.
    Danke
  • DariuSteam
    Iwie kein Lust mehr zu spielen und somit bringt mir das fürs spiel ausgegebenes Geld auch nichts;60 euro?was solls?
    Bin schon lange daran gewöhnt für nichts zu zahlen;also nichts neues.
    Dass aber der einer der sich nicht(ESO) oder einer vom ESO staff verlangt das die zahlenden sich an die regeln halten,während er(ESO) sich selbst sich nicht an die regeln und Abmachungen hält,ist auch nichts neues nur traurig dass es auch von Firmen die direkt von unser Geld verdienen unter die Augen die zahlender es tun.
    Das es während die Ungerechtigkeit etwaige Frust es auch kommt,und dadurch auch die Antworten Chancen gekapped werden,ist noch eins drauf.
    Tut was ihr wollt,wir halten uns an die Regeln auch wenn Ihr selbst sich nicht and die Regeln haltet.
    Ihr habt das Instrument und macht was Ihr wollt wir haben keine Macht.
    Und doch Ihr verdient und lebt vom unser Arbeit.
    Und die sture Mail stille .
    Und doch;was solls?
    Danke.
    Edited by DariuSteam on 5. Dezember 2015 16:07
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Gute Güte, man muss ja nun auch nicht gleich mit zorngeschwellter Brust die Resolution der Kommunarden vortragen... :/

    Wie die drölfzig Einträge zu diesem Thema im Forum zeigen - es dauert oft ein paar Tage und der Service ist weder schnell noch sonderlich effizient (was bei F2P nun aber auch nicht wirklich ein Wunder ist), aber irgendwann kommt er zu Potte.

    Klar, ist Mist, wenn sowas schiefgeht. Und ich habe auch ab und an ´nen Hals auf dieses und andere Spiele, wenn mal was nicht hinhaut, aber man kann´s auch übertreiben...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Fobothefoe schrieb: »
    Gute Güte, man muss ja nun auch nicht gleich mit zorngeschwellter Brust die Resolution der Kommunarden vortragen... :/

    Wie die drölfzig Einträge zu diesem Thema im Forum zeigen - es dauert oft ein paar Tage und der Service ist weder schnell noch sonderlich effizient (was bei F2P nun aber auch nicht wirklich ein Wunder ist), aber irgendwann kommt er zu Potte.

    Klar, ist Mist, wenn sowas schiefgeht. Und ich habe auch ab und an ´nen Hals auf dieses und andere Spiele, wenn mal was nicht hinhaut, aber man kann´s auch übertreiben...

    Es ist immer noch B2P/P2P Hybrid und nicht F2P. Aber ja, der Support tendiert immer mehr von der Effizienz an F2P
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Stimmt, freud´scher Fehler.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ist das Problem denn mittlerweile gelöst und du hast deine Kronen erhalten @DariuSteam ? ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • DariuSteam
    Nein,nichts neues,kein Mail,kein antwort auf m ticket,keine kronen,nichts; totale stille.
    danke furs fragen.
    Edited by DariuSteam on 7. Dezember 2015 11:07
  • DariuSteam
    In pvp wie n clown hinterher latschen und immer zu spät kommen um auch zu sterben, ist wieder angesagt,sollte ich spielen wollen.
    Edited by DariuSteam on 7. Dezember 2015 11:07
  • Lyvanir
    Lyvanir
    DariuSteam schrieb: »
    Nein,nichts neues,kein Mail,kein antwort auf m ticket,keine kronen,nichts; totale stille.
    danke furs fragen.

    Geh zu deiner Bank und lass dir das Geld zurück überweisen und gut ist. Spätestens dann melden die sich auch weil sie merken denen fehlt Geld :)

    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • DariuSteam
    Lyvanir schrieb: »
    DariuSteam schrieb: »
    Nein,nichts neues,kein Mail,kein antwort auf m ticket,keine kronen,nichts; totale stille.
    danke furs fragen.

    Geh zu deiner Bank und lass dir das Geld zurück überweisen und gut ist. Spätestens dann melden die sich auch weil sie merken denen fehlt Geld :)

    Danke für´s Guten Rat,doch bin mir auch nicht sicher ob das Geld zurück gebucht werden kann,solange man selbst eine Zahlung getätigt hat(soviel ich weis dies kann nur mit die Einwilligung des Empfängers getan werden)
    Danke nochmals.
    Edited by DariuSteam on 7. Dezember 2015 12:00
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wär mir neu dass man eine Überweisung zurückziehen könnte. Und ich könnte mir vorstellen dass sowas gerne mal einen Ban nach sich ziehen würde. Mit was hast du den gezahlt? Hab jetzt gerade nur überflogen aber ich würd jetzt ausm Kontext auf PayPal tippen oder? Notfalls mal mit denen in Verbindung setzen vll hängt ja die Buchung tatsächlich irgendwo in der Luft.

    Ansonsten... abwarten, so schwer es vielleicht auch ist. Aber heut ist der 7. und du hast deinen Beitrag am 5. verfasst.
    Aber ich würd dennoch dahinterbleiben, sind ja doch ein paar Öcken und geschenkt wird einem nunmal auch nichts
    ¯\_(ツ)_/¯


  • DariuSteam
    Danke,hab mit Giro Pay Methode ausgezahlt,Tee trinken,durch latschen und sich ärgern.
  • DariuSteam
    Ich frage mich auch,wie lange bis die ein Ticket antworten dauern kann,doch ein paar tage scheinen wohl nicht lange genug zu sein.
    Edited by DariuSteam on 9. Dezember 2015 07:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.