Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Funktioniert dieser Heiler Build ?

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭
Hallo ihr lieben,

Momentan (V4) spiele ich so

12000 Leben
17000 Magica

SoloWaffen-set:

Heilstab
1: Durchschlagender Schwung (zum angreifen)
2: Hauch des Lebens
3: Flüchtiger Nebel
4: Lodernder Schild
5: Inneres Licht
Ulti: Verschlingender Schwarm

GruppenWaffen-set:

Heilstab
1: Lodernder Speer / Instabiles Zentrum
2: Strahlende Unterdrückung
3: Verbündeten Schutz (als letzte Rettung)
4: Hauch des Lebens
5: Inneres Licht
Ulti: Solares Gefängnis

Kette + Ringe: MagicaReg.
5 Teile Verführung-Set
Und nun möchte ich noch Tödliches Wissen wegen meinem "Durchschlagender Schwung" und "Strahlende Unterdrückung"

Wir haben einen Tank in der Gruppe der die kleineren Heilungen und Buffs übernimmt.

Glaubt ihr dass sich dieses System bis V16 durchsetzen kann ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Und wo finde ich Tödliches Wissen überhaupt ?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Tödliches Wissen solltest Du in Kargstein und Cyrodil in manchen Truhen und bei manchen Hauptgegner finden können. In diesem Zusammenhang empfehle ich Dir auch folgende Seite : Nirn.de. Dort findest Du eigentlich alle Sets die im Spiel vorhanden sind.
    PC-Spieler
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Nimm einfach magnus mit rein. Die kombi spiele ich seit ein paar wochen und bin bisher sehr gut damit gefahren. mit vr4 würde ich mir da allerdings keinen kopf machen. Level erstmal bis vr16 und crafte dann was gescheites.

    Dazu dann noch das 3er schmuckset willenskraft aus der kaisestadt mit magieschaden. Die scherben bzw. äther um in die trophäenkammern zu kommen könntest du jetzt schon farmen gehen. Das öffnen sollte dann allerdings ein vr16 char tun, denn die items aus der truhe skalieren mit deinem vr.

    P.s.: gibts das tödliche wissensset überhaupt auf vr16 ?
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Auf der Seite welche ich oben verlinkt habe, wird tödliches Wissen bis und mit V14 bestätigt. Die Seite wird ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten. Es ist also recht unwahrscheinlich, das es auch in V16 existiert.
    PC-Spieler
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tödliches Wissen gibts nur bis V14. Auf V16 gibts dann eh viel bessere Sets für Heilung (Magiekraftheilung/Weißgoldturm), Sowie ein Set mit identischen 2er bis 4er Boni (braucht aber keiner mehr, auch Weißgoldturm).

    Zu deiner Skillung: Sollte so passen, wenn ihr als Gruppe damit durchkommt. Nimmst du Bufffood? Deine Stats schauen irgendwie niedrig aus (oder mich täuschen da nur meine max CP).
    Du könntest evtl mit 2 Schwertern auf der zweiten Leiste spielen, um da noch etwas mehr Magieschaden zu bekommen (Mehr Heilung/dmg).

    Nimm außerdem am besten auf jede Leiste je einen Vampirskill, dann hast du die 10% mehr manareg auf beiden Leisten :)

    Viel Erfolg in der Gruppe und beim leveln,

    Destruent

    PS: falls du kein Bufffood hast und auch an keins rankommst, schreib mich mal ingame an (@Destruent).
    Edited by Destruent on 6. Dezember 2015 10:10
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Zum lvln kannste eigentlich alles spielen, aber später im Endcontent benötigste durchaus ein sinnvolleres Build. Gibt hier im Forum genug Posts diesbezüglich. Musste nur ein Bisschen wühlen :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Fürs Leveln würde ich mir für solo wahrlich keinen Kopf machen, ich finde es da eher kontraproduktiv mich auf feste Skill Leisten einzulassen.

    Was Du da brauchst ist der "Zapzarap-Speer" auf Leiste eins und ggf. noch bissel Heilung für Heilstab auf Leiste zwei und den speed buff aus dem PvP (soweit vorhanden).

    Alle anderen Leistenslots würde ich mit skills vollklatschen nur aus dem Grund sie zu leveln. Gerade als Templer kann man das gut, weil der Speer recht guten Schaden macht, mobs aus dem Gleichgewicht bringt und einen gleichzeitig heilt. Auf V14 konnte mein Templer alle klassenskills, Waffenskills, Magier-, Krieger, und Unerschrockenenskills + Vampir und Werwolf komplett ausgelevelt, manche morphs sogar in beide Richtungen. Auf V16 wirst du dankbar sein, das schon während des Levelns erledigt zu haben, wenn

    -du mal was anderes spielen willst (stamina statt magicka, Tank statt Heiler/DD etc.)

    -wenn bestimmte encounter besondere Taktiken erfordern (add spotten in VDSA beim Endboss z. Bsp.), dabei sollte man nicht nur die jetzt schon vorhandenen encounter berücksichtigen, es wird immer auch neue, unbekannte geben.

    -wenn dein build aufgrund eines nerfs nicht mehr "flavor of the month" ist und Du ggf. gezwungen bist, es zu verändern.
    Edited by Flameheart on 17. Dezember 2015 09:31
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Also mit "Zapzarap-Speer" kann ich gerade überhaupt nichts anfangen auch Google möchte mir da nicht weiter helfen. Was ist das ?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Durchschlagender Schwung, Morph von Durchschlagende Hiebe
    Peace is a lie, there is only passion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.