Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Easteregg in der Charakterauswahl

Cruentus
Cruentus
✭✭✭
Heute ist mir etwas Lustiges aufgefallen. In der Charakterauswahl kann man die Charaktere drehen. Seit kurzem kann man sie auch mit einem Schubser in eine Richtung rotieren lassen, als wenn sie Pirouetten drehen würden. Macht das ein paar mal und schaut euch die Reaktionen an. Ist echt witzig gemacht. :)
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Heute ist mir etwas Lustiges aufgefallen. In der Charakterauswahl kann man die Charaktere drehen. Seit kurzem kann man sie auch mit einem Schubser in eine Richtung rotieren lassen, als wenn sie Pirouetten drehen würden. Macht das ein paar mal und schaut euch die Reaktionen an. Ist echt witzig gemacht. :)

Mehr als uralt, aber ja.. ist ganz lustig. XD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Danke, den Schubser kannte ich nicht. Dann werde ich die Damen und Herren heut abend rotieren lassen :)

Bei der Charakterauswahl ist mir seit Wrothgar ein kleiner Ausfallschritt bei den Mädels aufgefallen, war vorher nicht so.
    PC/EU
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Das ist schon ewig so ^^
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist kein Easter Egg, die Chars machen, wenn man eine Weile in der Vorschau steht prinzipiell immer ein paar Emotes, das überschneidet sich dann schlichtweg mit dem Drehen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das drehen löst unmittelbar emotes aus, die passend sind und nicht wahllos nach Minuten kommen @Verbalinkontinenz
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Das existiert bei der Charaktererstellung, beim Färben deiner Rüstung und Charakterauswahl. Ich spiele seit letzten Januar und da gab es das schon. ;)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Jop, das schnelle Drehen eines Charakters löst dieses Taumeln aus, da überschneidet sich nix :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.