Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Suche Mitstreiter für Verliese und Gruppenherausforderungen (PS4)

Sabsolom
Sabsolom
✭✭
Hi liebe Leuts...

Ich suche wie gesagt Spieler die so wie ich gerne während dem Levelns des eigenen Chars auch gerne mal die Instanzen in den jeweiligen Gebieten machen möchten oder Hilfe bei anderen Gruppenherausforderungen suchen.

Ich spreche hier vor allem die Leute an, die noch nicht im Veteranenbereich sind und ebenfalls das Problem mit dem Gruppenfinder haben.... Wir könnten uns via PSN in die Friendlist eintragen z. B eine Party erstellen und wer möchte auch mit VoiceChat.

Ich würde das Prima finden... einfach mal schnell ein paar Verliese machen oder wenn jemand hilfe bei einem Boss benötigt kurz melden.. ist doch auch schön wenn man außer das ständige Questen hin und wieder abwechslung hat..

Ich Spiele auf Aldmeri und meine PSN ID lautet: kienle05

Viele Grüße
Chris
  • Raps2kx
    Raps2kx
    Hey Sabsolom!

Bin zwar gerade in den Veteranbereich gekommen, aber wenn ich dir irgendwo helfen kann musst Bescheid sagen.

Falls du einen Healer für ein Verlies brauchst, bin ich jederzeit zu haben. :-)

PSN: Oli230
  • Lyvanir
    Lyvanir
    Hallo Freunde

Bin ebenfalls gerade im Veteranbereich angekommen aber würde gerne noch die Verliese und Instanzen der Gebiete im Dominion erledigen. Zudem übt es ja auch das Gruppenspiel :)
    Habe noch einen Kumpel der ebenfalls gerne mit möchte, er ist noch Lvl 47 dann hätten wer 4 Spieler und das große plündern kann los gehen :)

PSN: lyvanir
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Guten Morgen

Das hört sich doch super an... ich werde euch auf alle Fälle mal als Freund adden :)
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hi ich habe das selbe problem momentan wenn du lust hast kannste mich adden bin stufe 27 zurzeit PSN MuffinMS91
    Edited by MuffinMS91 on 9. Dezember 2015 14:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.