Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Spindeltiefen - Praxin Douare nicht lootbar

Niki84
Niki84
✭✭✭
Huhu, es gibt im englischen Forum schon zwei ganz kleine Threads dazu, aber ich dachte ich sprech das hier auch mal an, da dort keine Antwort seitens ZOS kam und auch kein Spieler großartig was dazu gesagt hat. Außerdem wurde es heute nicht mit dem Patch behoben laut Patchnotizen, daher wollt ichs auch mal anmerken ;P

Aktuell ist Praxin Douare nicht lootbar. Anscheinend ist das so, weil kurz vorher in dem Gang ein Gegner in der Decke hängen bleibt. Manchmal rutscht er wieder an seinen Platz und lehnt an der Wand, wenn man weit genug entfernt ist. Dann kann ich als Templer Scherben drauf schmeißen und diesen töten, danach ist Praxin lootbar. Evtl. hilft das ZOS zur Behebung des Problems :)

LG, Niki
Edited by Niki84 on 1. Dezember 2015 09:09
Unchained Animals
AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Kristallkugel sieht voraus, dass sie den Bug nicht fixen können und es irgendwann wie beim Lord Warden eine Kiste für den Loot gibt.

    Workarounds sind schwer im Kommen, siehe der Würger "Fix" in MSA.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Meine Kristallkugel sieht voraus, dass sie den Bug nicht fixen können und es irgendwann wie beim Lord Warden eine Kiste für den Loot gibt.

    Workarounds sind schwer im Kommen, siehe der Würger "Fix" in MSA.

    Ich glaub deine Kristallkugel is aus blindem Glas ;P Wahrscheins sagen die den Typen, der da so exzessiv bug using betreibt um in der Decke zu verschwinden, dass er das zu unterlassen hat und gut is ;D
    Edited by Niki84 on 1. Dezember 2015 13:45
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Meine Kristallkugel sieht voraus, dass sie den Bug nicht fixen können und es irgendwann wie beim Lord Warden eine Kiste für den Loot gibt.
    .

    Der war ja über ein Jahr lang lootbar, also sollte das auch wieder gehen. Hat halt wahrscheinlich nur keine Priorität auf der
    Bugliste, ist ja auch nicht wirklich so schlimm ob man einen Seelenstein mehr oder weniger hat.

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Meine Kristallkugel sieht voraus, dass sie den Bug nicht fixen können und es irgendwann wie beim Lord Warden eine Kiste für den Loot gibt.
    .

    Der war ja über ein Jahr lang lootbar, also sollte das auch wieder gehen. Hat halt wahrscheinlich nur keine Priorität auf der
    Bugliste, ist ja auch nicht wirklich so schlimm ob man einen Seelenstein mehr oder weniger hat.

    Er wer auch mit in der Decke stehenden Gegner lootbar. Warum man nicht einfach dem NPC seit so langer Zeit da hochläßt ist ja auch nen phänomen...

    Die Würger in der Drachensternarena haben das auch immer ganz gut und richtig gemacht. Ihr kleinen Brüder in der Mahlstromarena nicht mehr. Komisch das man sie nun zu Spuckern mutieren "musste"...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.